@Trento

K9äthe-R'ose

och Grasi :-( :°_ @:)

**Und unser Schwan ist wieder da !!! @:) @:) @:) Wilkommen

zurück, Schwänchen - du hasst mir tatsächlich gefehlt :-D**

Ich guck dann auch auf VOX, Grasi - gucken wir zusammen, und denken dabei an uns :)^ vielleicht lenkt es dich ein bißchen ab, von deinem doofen ***-Mist :- :-)

Gnrasx-Halm

Clair, die Tabletten haben bis jetzt IMMER geholfen. Nur bei diesen komischen Übelkeitsanfällen wo ich flachliege helfen sie nicht. Find ich sehr seltsam.

Zudem - nein, ich werde sogar, wenn ich es kriege, Haldol nehmen, weil das in SEHR NIEDRIGER Dosierung antiemetisch wirkt. Ich kann es mir verdammt nochmal nicth leisten, alle 2 Wochen bettlägerig zu sein, und ich will es auch nicht mehr!

KzäthCe-RYose

Clair @:) *:)

KCäthe[-Roxse

das in SEHR NIEDRIGER Dosierung

bei 4 mal 0.25 mg hatte ich keine Nebenwirkungen, von denen wir es gestern hatten. :-) In der Dosierung macht es auch schön ruhig und gelassen aber nicht müde ... und es macht nicht abhängig. Dann versuch das halt :-)

GtrasL-Halm

ja - nur, woher krieg ich das? Haldol wird ja nicht einfach eben mal verschrieben.. :-| wollte es in der Klinik als Notfallmedikament....gekriegt hab ich es nicht.

K äthe-~Rosxe

versuch das halt

... wenn du jemand findest, der es dir verordnet ... :-| Hier sind die Ärzte jetzt alle total dagegen, wegen der Spätfolgen - oder besser gesagt - es ist aus der Mode. ;-D

GUras-Hxalm

ja mein Gott, was ich alles schon gekriegt hab...hab ich halt Spätfolgen. Ich will es ja nicht täglich nehmen, s ondern nur bei diesen Anfällen.

Kxäthe}-Rose

fast ein Doppel...

ja - das ist ein Problem. :- Vielleicht wär doch so ein netter junger Hausarzt nicht schlecht... ;-)

:-o Unser Film geht an !!! *:)

cclaQir Vde luxne

Manchmal denken sich Ärzte bei der Verschreibung von Medikamenten auch was. Sie haben nicht umsonst ewig studiert...

Gcras-]Haxlm

clair, aber manchmal sind solche Erkenntnisse veraltet, und manchmal weiss es jemand, der EBEN ERST und nicht vor 15 Jahren studiert hat, einfach besser.

Und - ich weiss es auch. ;-)

wenn meine Ärztin, die doch "Studiert" hat, nicht mal weiss, was Lamotrigin ist, und dass es ein eigener Wirkstoff ist, obwohl sie in einer psychiatrischen Klinik arbeitet!! dann weiss ich es allemal besser als sie!!

c"lo}wny

grasilein

ich bin für Heut weg

Wünsche dir mal GUTE BESSERUNG, einen schönen Abend und friedliche Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis Morgen *:) :-x x :)*:)

GMras-H{alm

danke - dir auch schöne Träume! @:) :)* *:)

Kvata

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut.

Liebe Grüsse

@:) @:) @:) x:) x:) x:) @:) @:) @:)

G*ras.-H5alm

du aber auch Kata! :-x @:) :)*

K#atxa

Danke. Morgen ist schon Freitag.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH