@Trento

Krätah-e-xRose


ich glaub :- ich kenn den Film schon - aber ich kann mich

(zum Glück !!! ) nicht mehr dran erinnern, wie er ausgeht. Manchmal haben die Gedächtnisstörungen auch was

Positives :)^ Genau wie mit meinen Büchern - die kann ich

immer wieder und wieder lesen - sind immer wieder wie neu ;-D

K=ata


Das ist cool. Ich kann das mittlerweile auch. ;-D ;-D ;-D ;-D

G ras2-Hal*m


Die isst Fireball beim Psychologen :-o

die sind scharf, kenne ich selber.

K3ätthef-Roxse


ich hätte grad Lust, so ein

Buchstaben-Brett mal auszuprobieren :-D hihi - dann mach ich einen Faden im Psycho-Forum auf, über Geister - nee, ne ??? Das Hatten wir doch schon mal :

[[http://www.xn--schwerhrig-kcb.net/Forum/Psychologie/46427/1/]]

;-D

G~rash-Halxm


wenn mir nicht schlecht wäre, hätte ich Lust auf Pizza...(war grad in der Werbung)

GWr>as-HRalxm


kann das gar nicht gucken...zuviel Angst. :-|

KKäthe8-Rose


kann das gar nicht gucken... zuviel Angst.

Waaas :-o - ich fand den eher langweilig ... :- und vorhersehbar ...

(ich kannte ihn übrigens wahrscheinlich doch noch nicht)

.

das passiert mir auch oft, daß ich auf das was grad in der Werbung kommt Appetit hab. Ich hab mich auch schon ein paar mal dabei erwischt, wie ich zwanghaft Zeug aus der Werbung in den Einkaufswagen lege (heute wars Müller-Milch-Drink in Schoko, Vanille und Erdbeer - die Nixe hat sich gefreut :-D - aber ist wirklich so - ich hab das Zeug gesehen und dann fielen mir die niedlichen kleinen Fußball-Mädchen aus der Werbung ein - und dann hab ich mir die Nixe vorgestellt, wie sie grad beim Handball ist - und bumm - schon war das Zeug im Korb. Lief alles in Sekundenbruchteilen ab. :-D Hätt ich vermutlich ohne diese Werbung nie gekauft) Da sieht man mal, welcher Gehirnwäsche man so jeden Tag ausgesetzt ist, ohne es zu merken... ;-D

:)D

GZra;s-H.alm


ich kaufe auch oft Sachen aus der Werbung. Vor allem Kosmetik. %-|

doch doch, ich hab schnell Angst bei Filmen. :-|

K!äthe3-Rosxe


Vor allem Kosmetik.

Ha - mein schlimmster Werbungskauf war die Claudia-Schiffer-Botox-Creme (ausgerechnet Claudia %-|) - die hilft überhaupt nicht - die Falten sind davon sogar noch schlimmer geworden. :-| Da muß ich geistig umnachtet gewesen sein, als ich das

gekauft hab. ;-) aber ich bin schon 3 mal erfolgreich an der Nahrologie-Creme vorbeigegangen (obwohl sie so eine wirklich hübsche grüne Verpackung hat) :)^ ;-D

G"ras-rHalxm


hätte ich Falten, hätte ich mir die auch gekauft. :-

höre grad Kinderkassetten. In meinem Notfallkoffer ist mein Pfefferspray und ne leere Flasche war auch drin. ??? ;-D

hab 2 Bücher im Schrank gefunden, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe - Cut und Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht.

GRrasi-Halxm


Keine Lust mehr auf Kassette. :-|

K?ätZhHe-Roxse


ne leere Flasche

kann man im Notfall sicher gut gebrauchen :-D ich sehe, du bist auf alles vorbereitet :)^ ;-) :-)

.

Ich geh zzz - Nacht Grasi @:) und für morgen Sonnenschein und alles Gute für die Arbeit -> :)* :)* :)*!!! Nacht alle - auch Clair @:) (wo ist sie eigentlich - hoffentlich hat sie das Müsli vor dem Sport nicht umgehauen ;-) )

*:)

G8ras}-Haxlm


Ich geh nicht arbeiten morgen.

Nacht! @:)

Z.imt


@:) nacht Hälmli

Ghrass-Ha`lxm


bin ja noch hier. ;-)

:°(:

[[http://www.spiegel.de/img/0,1020,336723,00.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH