@Trento

Z0imxt


>:( :-(

GQras-xHalm


hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeiten gehe...aber habe solche Angst, dass mir dann morgen auch so schlecht ist. Das wäre furchtbar...

werde auch nicht anrufen. Ich weiss dass er denkt ich schwänze nur...

muss dann morgen zum Arzt oder so. :-|

Zsimt


morgen @:)

Suchst du dir dann einen hausarzt?

Gsr8as-Hmalxm


nee... :- weil ich ja dann eh bald umziehe...

gehe wohl ins Ärztezentrum. Hoffe das geht...

G%rbas-PHalpm


Termin beim Allergologen ist am 11.4. :-|

ging wohl nicht früher...

G/raas-MHalm


Meine Mutter hat es wirklich gut hingekriegt - immer wenn ich zuhause bleibe und nicht grad 40 Grad Fieber habe, habe ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. :(v

GDrasY-Haxlm


hatte grad ne rote Paprika - die ist riiiiesig, bin pappsatt! {:(

Dvrauhsi


Huhu Grasi *:)

Meine Eltern haben mich auch nie ernst genommen :-| Weder die Emo noch die Kopfschmerzen. Höre in Dich selber hinein und lass Dir keine Schuldgefühle aufdrängen. Und dann ist es ja oft so das man gar nicht genau weis warum man nicht hingeht. Man kann gar nicht richtig frei entscheiden. Ist es die Angst, die Angst vor der Angst, oder geht es einem wirklich so schlecht. Und dabei hat man gar keine Ruhe in sich selbst hineinzufühlen und zu entscheiden weil man daran denkt was die anderen wohl denken und die einen dann auch noch beeinflussen oder man dann daran denkt wie sehr man immer beeinflusst worden ist :-(

Gute Besserung :)*

G0ras-Haxlm


Danke dir, Drausi! @:)

bei mir war es halt immer so, dass ich nie zuhause bleiben durfte, ausser ich hatte Fieber oder mich übergeben.

Überall brauche ich einen Grund. :-(

Gucke grad Familie Feuerstein, das haben wir früher immer zusammen geguckt. :-)

G%raNs-Hoa"lxm


Bin pappsatt...hab jetzt 4 Pumpernickel (oder so) Scheiben gegessen und eben die rote Paprika...

aber mir gehts besser.

Hoffentlich bleibt das so, dann gehe ich morgen nach Hause! :-D oder doch schon heute?

G\rasA-Ha;lxm


mir ist schlecht - hab zuviel gegessen.

Keine Lust, heute zum Arzt zu gehen... %-|

Morgen geh ich nach Hause und übernachte dort. :-)

G|rasd-Hazlm


Mag nicht zum Arzt gehen. Dann muss ich so blöd lange warten. %-|

Kjata


Versteh ich. Ich sollte auch anrufen, da ich am Montag sonst wieder arbeiten gehen muss. Da es mi wieder gut geht. Aber es geht mir nicht gut. Ich hab immer noch ein Flash.

GBras-Hxalm


Krass, dass das Medi bei dir so eingefahren ist. Was anderes kriegst du jetzt nicht? :- ???

K/atxa


Sie will erst mal warten bis es mir wieder 100% gut geht.

Ja, es ist wirklich krass. Ich hatte wahrscheinlich zur gleichen Zeit ein Grippe. Vorallem auch Atemnot und die ganze Haut hat gejuckt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH