@Trento

s2anji


ich rufe dann an, wenn der Chef zu erreichen ist. Und das ist nun mal NICHT vor Arbeitsbeginn.

ja. das ist doch auch ok...

Gnras-H5alm


Meine Mutter/Eltern sehen das anders und Clair auch.

Die fangen alle um 8 an, soweit ich weiss.

können wir das scheiss Thema beenden??

s[anwji


es ist aber schon ein halbes Jahr

Überleg mal.......was würdest du mir oder Clair sagen ?

Na.also .....

s3anjji


Ok...grasi.... aber ich glaube echt nicht das das Clair anders siehst als ich !

Ich lass dich mal in Ruhe !x:)

GXras-kHalxm


Überleg mal... was würdest du mir oder Clair sagen ?

äh - finde raus, woher es kommt? Keine Ahnung...

cllair :de lunxe


Grasi >:(

Ich habe nie gesagt, dass es schlimm/böse ist krank zu sein. Ich finde ein schlechtes Gewissen ist angebracht, wenn man unentschuldigt fehlt - sprich ohne Bescheid gesagt zu haben. Nur dann. Wie es bei euch nun mit dem Krankenschein aussieht, ist hierbei doch egal.

Aber NIEMAND kann was dafür, wenn er krank ist. Keiner!!! Deswegen braucht man kein schlechtes Gewissen haben...

Ich lasse das Thema - muss eh weg. Weiß nicht wann ich wieder komme (nicht wegen Dir - im Gegensatz, ich bin nur wegen Dir so lange am PC geblieben und nicht aus purer Bosheit, ich meinte es nur gut...)

*:)

sHanjxi


Grais.... ich denke du würdest mir sagen, das man psychische erkrankungen nicht in einer betimmten Zeit heilen kann. Das es bei jedem Menschen anders ist und das eine Therapie eben lange Zeit braucht !

Und das ein halbes Jahr nicht lang ist.... meine Meinung !ES OK

G!ras-SHalm


Für mich ist es aber unendlich lange und für die Arbeit auch.

s'anyjxi


Grasi. ich verschwinde mal hier.......muss Wäsche waschen. bis später!

x :)*:) ( und meine Haare , die fetten jeden Tag! das sit so :-( Hatte ich früher nicht! )

*:)

Gdras1-Haxlm


*:) @:)

meine fetten auch jeden Tag.

KKatxa


Hallo zusammen

Wow, da habt ihr ja noch mächtig diskutiert.

Es ist nun in der Schweiz mal anders als in Deutschland.

Es ist ja eh von Vertrag zu Vertrag verschieden.

Schaust du auch Charmed Grasi ???

Speziell, gell......

GhrasT-JHalxm


ja, schau ich auch grad....kenn ich aber schon.

Keatxa


Ich auch. Sind alles Wiederholungen.

Wie gehts dir Grasi ??? ??? ?

GQrasx-Halm


hab minimal Kopfweh, ansonsten soweit gut. Hab mich abgeregt.

Nachher gibts ne halbe Salatgurke. :-D

KBa8ta


Mmmmhhhh, gibts die schon ??? ??? ??? ??

Ich ess glaub ich eine Glace, oder so.

Hab kein bock.

Was schaust du gerade ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH