@Trento

Glras-eHaxlm

nichts mehr, höre Musik. :-)

ja natürlich gibts Salatgurken. :-)

Habt ihr das im Fernsehen gesehen? Da musste einer jeden morgen Milch und Brötchen essen. Dabei hat er Milch gehasst. In der Therapie musste er dann Brot essen und Saft trinken. Dann kam die Frage an ihn was er gerade fühlt. "Es wird gleich was ganz schlimmes passieren". In diesem Moment fährt mit Sirene und Blaulicht ein Krankenwagen vor dem Haus vorbei *ggg*.

find ich immer wieder makaber und lustig. ;-D

Kqata

;-D

G0ras'-8Halxm

Ich hab heute nachts nen Apfel gegessen (gestern schon 2) und heute dann noch ca. 8 Stücke (Vollkorn)Brot |-o, ne rote Paprika und ne ganze Salatgurke. Nachher, bei Hunger, gibts noch die gelbe Paprika. :-)

Und nen Cappuccino gibts auch gleich. :-)

K!atxa

Du lebst echt gesund. "bewunder dich"

G<rasR-Halxm

Oh, glaub mir, erst seit ca. 2 Tagen. ;-D Davor hab ich nie Obst oder Gemüse gegessen. %-|

ich lese grad von letztem Jahr - mein Gott, hab ich da viel rumgejammert. %-|

Glr!as-rHalxm

Ich ess nachher trotzdem Joghurt mit Müsli. Gurke sättigt kaum.

Glaube nicht, dass ich ne Laktoseintoleranz habe - gibt doch Tage, wo es mir trotz täglichem Milchkonsum gut geht. :-

GEra<s-H&alxm

Bei Made ist grad ne riesen Tusse...die ekelt sich vor Sand und Wasser ist auch ein Grund zum Kreischen - aber Surferin will sie werden! %-|

G7ras-\Halxm

Jetzt ist sie über ne halbe Stunde zu spät. :(v

Es gibt kaum schlimmeres als unzuverlässige, unpünktliche Leute. so schwer ist das jetzt auch nicht... :(v

GyrJass^-Halxm

wie die rumkreischt! Grauenhaft. Tusse... :(v Wasser ist ja auch schlimm...

G"r(as4-Haxlm

jetzt ist sie ne Stunde und zehn Minuten zu spät!! Furchtbar!! %-| :-o :-o :-o :-o

sMajnji

Grasi

??? Von wem redest du ?

GDras<-Halm

Von einer bei Made. ;-D

sHanIjxi

Ach soooooooooo... ich dachte du redest in echt von jemanden ;-D also ich dachte du wartest auf jemanden.aber das war komisch für mich ..da ich ja weiß das du ja alleine bei dir bist

*verwirtwar*;-D

s+anji

Sag mal ist das normal. Meine Haare kann ich jeden Tag waschen.war früher nicht so. und hab überlegt ob das von den neuen Medi kommen kann ( Fluoxetin). Das nehm ich seit der TK und seither sind miene haare immer schon nach wenigen Stunden (!) fettig!

Das ist so :(v

Gyras]-Halxm

das hab ich jetzt noch nie gehört... :-o kann aber sein, keine Ahnung...

der da ist mit 14 Vater geworden - oder meinte er seine Schwester?

[[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/223126/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH