@Trento

G5rasR-HaNlm

was mach ich jetzt noch 3 Stunden lang?

Gehe sp酹er mal duschen, aber das geht ja 10 Minuten...

chlow(nxy

Dann

geh halt in die Wanne, des dauert l鄚ger ;-D Nimm ein gutes Buch mit und die Zeit verfliegt im Nu

G&rasl-Halxm

hab aber grad die Haare gewaschen. :-|

naja, werde nachher ein bisschen lesen.

Gwrasc-Halcm

>:(

hab gestern meine Ohrl鐼her durchgestochen -jetzt eitern sie fleissig und sind ganz dick. >:(

Balacmksw-an

:-o

und nicht desinfiziert nachher, oder wie? womit hast Du die denn gestochen, Grasi?

Soso, Flachbildschirm - hat meine gro腷ante jetzt auch, mit 80 - die ist supermodern ;-D

cXlowxny

Blackswan

Soso, Flachbildschirm - hat meine gro腷ante jetzt auch, mit 80 - die ist supermodern

;-D Wie sagt man so sch霵: Je oller... (is jetzt nicht negativ gemeint, find ich subba, dass deine Gro腷ante so modern ist) :)^

G@ras-UHaxlm

Schwan, geschossen wurden sie schon professionell. Hab nur, dmait sie nicht zuwachsen, nen Ohrring durchgestossen. ;-)

B2lackswxan

@ clowny:

hab ich auch nicht negativ aufgefasst - find das ja auch toll, dass sich solch 鄟tere leute nicht vor neuer technik scheuen. Und tantchen geht damit barvour飉 um :)^

@ Grasi:

na, ich nahm auch nicht an, dass Du sie Dir selber NEU mit einer nadel gestochen hast ;-) Aber die Ohrringe waren sicher nicht desinfiziert...waren sie schon arg zugewachsen?

:起

Gvra3s-Hxalm

nee, waren sie nicht...

nein, desinfiziert waren sie nicht.

B]lac~kswxan

tja, dann hau Dir mal kamillentinktur oder sonstwas drauf, damit's nicht weitereitert. :-)

muss jetzt schon mal schimpfen mit Dir ;-D, weil Du die nicht desinfiziert hast :-|

*schimpft*

*und gut ist*

;-) @:)

G-r9asG-Haxlm

naja, wer desfinziert schon die Ohrringe??

Ich habe sowieso nie welche drin - eitert sonst st鄚dig. Vertrage das irgendwie nicht...

Brlackrswxan

gute frage, wohl keiner, oder? :- ;-D

hast Du eine nickelallergie?

c^loOwnxy

Grasi

ich vertrag schon seit 14 Jahren keine Ohrringe mehr... hab schon alles ausprobiert...

vor 13 Jahren hab ich mir dann einen Nasenpiercing stechen lassen und 5 Jahre sp酹er noch einen im Bauchnabel... (konnte ja keiner ahnen damals, dass das so in Mode kommt :-/)

Guraus-Hxalm

Nickel ist in der Schweiz verboten...

mir ist sehr schlecht. {:(

B_l^avciksxwan

:起 :起 :起

ach man, Grasi :起 :起 :起

:)* GUTE BESSERUNG!:)*

verboten, echt :-o

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH