@Trento

GRra9s-Haxlm


Zumindest war's das früher. Deshalb ist auch 333er-Gold verboten...zumindest war's das früher.

Hab Wäsche in der Maschine. :-)

GFras-Hxalm


im Aargau ist eine 7jährige von einem 31-jährigen missbrauch worden... :°( er konnte aber gefasst werden..

Gkras-Hxalm


Freue mich aufs Kartoffelbrot mit Nüssen und auf Brot mit Butter und Senf - hoffe, wir haben beides. :-)

S>useL120x2


über was du dich so freust :-)

wie gehts dir sonst so, kleine?

alles in ordnung?

wünsch dir nen schönen ruhigen abend!

und guten hunger!*:)

KDäthSe-Roxse


Ohrringe

Da gibts auch so besondere, antiallergische - ich glaub,

die sind aus ... Titan :- (sind aber teuerer als goldene) :-)

Gold vertrag ich auch nicht, aber Silber ganz prima. :-) Ich hab mir übrigens tatsächlich selber 5 Löcher in die Ohren gestochen, damals, zu den 2en, die ich schon hatte... das war damals Mode, so ne ganze Reihe Stecker drin zu haben. (aber ich hab vorher desinfiziert :-p )

Hm. Nun hoffe ich, daß dein Wochenende zu Hause

angenehm verläuft, mein Gräslein :)* und wünsch

dir und allen - auch Clair @:) - eine gute Nacht. :-)

K!atoa


Hallöchen Grasi

Wie geht es dir so ??? ??

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Hast du deinen Chef erreicht ??? ??

Liebe Grüsse

B}lackhs^wan


Schönen Nachtschlaf zuhause, Grasi :)* :-x

Ich hoffe, Du hattest einen feinen Tag und Dir geht es (magenmäßig) gut!

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

----:)* @:) x:) :)* @:)----

--------:)* @:) :)*--------

------------:)*-----------

c*loZwny


:-x *:) @:) :-x Lieben Gruss dalass

kvleJineV Hexxe


Gräschen! *:)

Hab Dich in letzter Zeit wohl ein wenig vernachlässigt, aber ich denk an Dich!

BllackKswxan


@:) @:)

Moinsen Grasi :)*

bin mal gespannt auf Deinen Bericht :-)

:)D

GArasG-Haxlm


Wochenende war klasse! :-D

Bin gegen 15 Uhr angekommen, war 20 Grad warm!!

Eltern waren im Garten, hab meine Katze rausgelassen und sie hat uns "geholfen" und ist auf Bäume geklettert. Hat sich total gefreut, mich zu sehen!!! x:)

Nachher sind wir rein und haben geredet, über Vergangenheit, und meine Mutter hat gesagt, ich soll häufiger nach Hause kommen, es sei doch mein Zuhause. x:)

Dann gabs Esse (Blumenkohl x:), Nudeln, Sauce, Fleischkäse) und dann hab ich mit meinem Vater Shrek geguckt. :)^ :-D

danach hab ich noch mit meiner Mutter und meiner Schwester Eiskunstlauf geguckt. Dann bin ich gegen 1 ins Bett.

Morgens sass ich mit meinem Vater im Wohnzimmer und hab gelesen, danach hab ich Fotos eingescannt (die gibts nachher! :-D) und mit den Katzen gespielt. Dann gabs Essen (Familie komplett) und ich hatte noch Dessert gemacht (Himbeercrème - naja, war'n Pulver ;-) ). Naja, und dann musste ich auch schon los. Mit dem neuen geilen Auto meines Vaters!! :-D

Ging total schnell vorbei, das WE.

Fotos gibts vermutlich gleich. Von mir früher, Reitfotos und so. :-D

cllasir deK lunxe


Ich freue mich sehr für dich, Hälmchen... :)^ Wirklich! :-D

Sag mal, wie sah es mit der Übelkeit aus?

s0annji


Hallo Wochenendlerin

ich freu mich für dich, das es ein gutes Wochenende war! Hab oft an dich gedacht !

(Bin auch neugierig auf dene Fotos ;-D)

Konntest du alles essen ?

Gjra)s-Haxlm


Nicht gut..musste viele Tabletten nehmen. :-|

Die Fotos sind zu klein. >:(

GDrasS-Hxalm


hab viel zu viel gegessen. Sicher ein Kilo zugenommen... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH