@Trento

svanji

Oh.... und wie ist es jetzt ?

G]ras%-Haxlm

Übelkeit? Die ist da. :-|

ich hab grad - auf Anraten meiner Mutter - Ärzte gesucht:

Aerzte; Aerzte nach Fachgebieten; Psychosomatische und Psychosoziale Medizin

meint ihr das wäre was für mich?

ZNimxt

Schön dass es dir so gut getan hat :-)

cplair kde luhne

Wie zu klein? Beim hochladen - also Bild dann zu winzig?

Ansonsten: :°_

sJor,ceresxs

Freut mich so ...

... dass du ein schönes Wochenende zu Hause hattest, Gräschen :-D

@:)

cylairb de }lune

Wozu einen Arzt? Wegen der Übelkeit? Dann: ja, fände ich gut (also das zitierte) und ich denke es würde passen... :)^

G*rasw-Halxm

Wie zu klein? Beim hochladen - also Bild dann zu winzig?

Ja - mein Vater hat die Fotos nach dem Scannen bei Picasa verkleinert, und das ist viiiiiiiel zu klein!! :(v wenn ichs gross mache, wird es pixelig und verschwommen.

Ja, der Arzt wegen der Übelkeit.

cEl;air dXe lxune

Ich fände es gut, wenn Du dort hin gehen würdest... :)^

Zcimt

Wie stehst du zu dem was deine Mutter gesagt hat?

Ich meine das mit dem öfter Zuhause sein. Meinst du ihr werdet das hinbekommen? Das wäre doch schön

skapnji

grasi

ich fänds auch gut wenn du da mal hingehst ! :)^ Ein Versuch ist es doch wert!

GnraOsf-iHaxlm

Zimt, ich weiss nicht...naja, mal sehen. :- ich will unsere Beziehung auch nicht "überstrapazieren"...

ich hab ihnen von meinem g-k-System (krank-gesund) erzählt - sie konnten das gar nicht glauben. Und auch von der Emetophobie.

Sie sind der Meinung, dass das daher kommt, dass ich als Kleinkind ganz oft Mittelohrenentzündung hatte und Krupphusten. Was das mit der Emo zu tun haben soll weiss ich nicht...

Die eine Katze ist krank und muss sich dauernd übergeben, weil sie die Antibiose nicht verträgt. Ich und Mutter sassen vorm TV, da sah ich dass die Katze gleich *** muss (das merkt man, wenn sie komisch dasitzt und sich dauernd den Mund leckt) und sagte "oh nein, sie *** gleich!" Meuine Mutter wurde wütend, weil ich wegrannte. >:( hab ihr doch gesagt dass ich da Angst habe! :-(

Und als ich und Papa Shrek guckten, klingelte das Telefon. Vater: "Nimm ab." ich panisch: "Nein!!" das ging ein paarmal hin und her bis er dann selber aufstand. Ich hatte totale Angst, dabei war es nur mein Bruder!

Wie abnormal. %-|

c}lair dae ,lxune

Emetophobie

Ich denke sowas ist für einen Außenstehenden schwer zu verstehen. Deine Eltern wollen es vielleicht auch nicht wahr haben, dass Du sowas hast (auch die Träume) und streiten es deshalb vielleicht ab bzw. suchen nach "Gründen"... :-/

Du musst ja nicht jede Woche zu deinen Eltern, aber alle 14 Tage mal für ein paar Stunden?

sHa7njxi

Vielleiht versteth deine mutter noch nicht so im ganzen Umfang was das so bei dir auslöst und wie eine Emo ist .....du hast es ihr gesagt und das finde ich :)^ und mutig !

Aber ich kann mir denken, das sie nicht sofort versteht was damit es auf sich hat ! Und das mit dem telefon ist wohl ähnlich......

Vielleicht kannst du deiner Ma mal ein Buch über Emo und soziale Phobien geben, wenn du da was hast !

s+aneji

Ich denke sowas ist für einen Außenstehenden schwer zu verstehen

das meine ich auch... Clair hat es nur treffender gesagt ;-) *:) Hallo clair @:)

Gcras-HValxm

weiss noch nicht. :-

mal sehen. :-)

hmm, sie haben ja eine eigene Erklärung für die Träume.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH