@Trento

smanFjxi


ich habe ein kleines Problem mit einem gewissen Kontakt von gewissen Mitmenschen.

magst per PN mir sagen ?

cDlai?r dev lunxe


ich habe ein kleines Problem mit einem gewissen Kontakt von gewissen Mitmenschen.

?

?

Komm Maus, so schwer es fällt: gib deinen Eltern noch ein wenig Zeit. Das komplette letzte Jahr (also seit 11/04) war sicher auch anstrengend für sie, auch wenn sie es (warum auch immeR) nicht gezeigt haben. Ich denke nicht, dass es eiskalt an ihnen vorbei ist...

GFrafs-H*alxm


ja, kriegst gleich PN...

mir ist sehr schlecht. :°( ich will dass das weggeht..

ich hab jetzt auch Angst, mehr als 2 Motilium pro Tag zu nehmen - denn es kann auch extrapyramidale Störungen hervorrufen! :-( ich will das nie mehr haben. Ich würde es ja verstehen, wenn ich das MCP massiv überdosiert hätte. Aber ich war bei der Tagesdosis. Mehr nicht. :-(

cqlaiNr= de Clunxe


Erklärst Du es mir auch??

Maus, geh zu dem Arzt (über welchen Du vorhin schriebst). Vielleicht kann er Dir helfen. :)* :)* :)* :)*

skanjxi


Kann deine Angst verstehen.....weiß aber auhc nicht was ich dir raten kann ??? hmmmmmm und wenn du nur eine ganz niedrige Dosis nimmst ?

s?anBjxi


Ja.... das mit dem Arzt würde ich an deiner Stelle echt machen ! Den du vorhin genannt hattest!

c%lair de. luxne


...dann wirkts ja offensichtlich nicht...

Ich weiß da auch nichts zu raten. tut mir leid. :-(

cKlaiJr d$e lune


grasi??

GCrasW-Hwalm


Motilium nehme ich jetzt einfach max. 2 pro Tag (3-4 dürfte ich), aus Angst. Hab noch Itinerol, da nehme ich sowieso meist die doppelte oder dreifache Tagesdosis, weil es sonst nicht wirkt...aber da steht in der Beilage, dass ne Dosiserhöhung unproblematisch sei. :-

Ich hoffe der Arzt hat bald nen Termin... :-( aber was will er machen?? Ich habe alle Medikamente shcon ausprobiert, ausser die, die bei Chemotherapie gegeben werden! Ansonsten hab ich alle durch! :-( :°(

Z?imxt


Hey, ich denke dass es hierbei um mich geht. Und ich fühl mich unwohl dass alles jetzt über PN läuft. kann sein ich täusche mich. :°(

s{anji


grais.warte doch erstmal ab. kann sein das er dir ganau das sagt.aber kann auch sein das er was anderes meint..

Z1imt


Hallo? Schreibt ihr jetzt alle PN? Hm. Ich weiß ziemlich genau dass es um mich geht.

s'an4ji


Wasa ist los Zimt? Wie kommst du darauf ?

c;l$airY de 5luxne


Grasi, versuche es. Geh zu dem Arzt, geh zum Allergologen und versuche es meinetwegen noch mit Akkupunktur (wenns bezahlt wird). eigentlich halte ich davon auch nicht viel, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es in deinem Fall Wirkung zeigt, wenn Du offen ran gehst und nicht von vornherein weißt, dass es nicht helfen wird...

cFlaiTr dee lunxe


Zimt,

ganz ruhig. Ich war eben meine Bluse bügeln, die ich morgen anziehen wollte. Mehr nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH