@Trento

c5lsair dde lu[ne


Grasi

ein Arzt aus derm Notfallzentrum, wird dich vielleicht eher von oben herab behandeln, weil er "härtere" Dinge gewohnt ist. Jeder Krankenhausarzt ist "abgehärteter" als ein normaler Arzt mit Arztpraxis. Sie erleben einfach viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel schlimmere Sachen. Dann nehmen sie teilweise nicht alles so ernst, verstehst Du? Also meine Erfahrung...

Auch ein Arzt in dem Notfallding könnte dich von oben herab behandeln, auch der Allergologe, auch der andere Arzt. Das Risiko vesteht. Versuche es. Sei ehrlich!!! Was hast Du zu verlieren? Schlimmsten Falls bist auf dem selben Punkt wie jetzt. Also los!!!

c6lai,r dAe tlune


Sei mir nicht böse,

aber der Tag war lang. Ich geh ins Bett...

Gvras%-Hxalm


Gute Nacht! @:)

das ist kein krankenhaus, sondern eine Ärztezentrale. Notfälle gibt es dort nicht, weil man eh mindestens ne Stunde warten muss. Es gibt auch keine Behandlungsmöglichkeiten, das einzige was man kann ist Blut abnehmen, aber Diagnostikzentren oder so gibts da nicht. Ist auch z.B. für Touristen, die krank sind.

s}anj"i


Gute nacht Clair... und ich geb dir da recht was du mit der Notfallpaxsis meinst !

grasi.... das sind deine gedanken und Ängste, die das sagen.... Du weißt es nicht, wenn du es nicht ausprobierst! Versuche es !

Auch wenn du dann später wechseln musst wenn du umziehst !

Aber du brauchst jetzt Hilfe

geh wegen des zeugniss noch mal in das Zentrum.aber dann such einen Hausartz!

G>ras)-Halm


Gehe ins Bett.

Hab Angst vor Morgen - vor dem Chef. :-| Und vor der Übelkeit..

sean\ji


Ich :°_ :°_ und wünsche dir das es dir bald besser geht !x:) :-x

Schlaf trotzdem gut ! *Angsteinbischenwegpuste*...puuuuuuust x:) x:)

*:)

G+rasg-Halm


hab zuviele Nougateier gegessen..jetzt ist mir schlecht. %-|

muss bald aufstehen. :-|

gehe wohl mal wieder ins Bett...

soorc`erexss


Moin Gräschen und alle anderen *:)

Ich wünsche dir alles Gute für heute und hoffe, es geht dir was besser @:) :)^ :)*

*:)

Ich nehm dich den Tag über gerne in meiner Hand mit :-)

GSras-7Halxm


danke! :-D

bin wahnsinnig müde... zzz

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! @:) :)*

K9ata


Ich wünsche dir einen schönene Tag Grasi.

Gute Besserung

Liebe Grüsse

k8leiGne# Hexe


Ich drück Dich mal ganz lieb. Ich denk an Dich, Du schaffst das alles.

cglo[wny


gräschen

wünsche dir einen schönen Montag und hoffe, das Gespräch mit deinem Chef wird gut verlaufen :)* :)* :)*

:-x @:) :-x

BClachksFwan


Moinsen Schnuddel :)* :)* :)* @:) @:) @:)

super, dass es Dir zu hause so gut gefallen hat!:)^ und doch - Deine eltern scheinen sich durchaus sorgen zu machen um Dich :)* mich clairchens meinung anschließ*

Alles Gute für Heute!:)* :)* :)* und einen magenstörungsfreien Tag!:)* :°_ :)*

cxlownxy


Schwänchen

auch dir wünsche ich einen wundervollen Montag (auch wenn es bei uns gerade so schwarz wird, als würde gleich die Welt untergehen ;-D) *:)

G0ras-[Haxlm


naja, geredet hab ich nicht mit ihm. Hab kurz erklärt was am Dienstag los war und gefragt, obs ok ist wenn ich das Arztzeugnis erst am Mittwoch bringe (damit ich morgen nachmittag gehen kann - heute hab ich Therapie und muss in die Bibliothek)...ansonsten hat er nichts mehr gesagt.

Hatte den ganzen Morgen Arbeit!! :)^ Und meine blöde Bumm-Banknachbarin war nicht da. :-D :)^

Ich fühle mich wohl dort. :-) Die Betreuer sind total nett und spinnen immer rum, hüpfen durch die Gegend und so. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH