@Trento

k=leine Hxexe

Gräschen :)^ schön, daß Du Dich wohl fühlst, dort.

GsrOa|s-Ha|lxm

ja, bin auch froh. :-)

hier ist es echt warm - weil ich abgenommen habe, rutschen meine Hosen - deswegen werde ich heute nachmittag wohl nen Rock anziehen mit Stulpen. :-D

Muss aber noch gucken obs regnen soll.

BglacksYwaxn

Hm, ein geborgenheitsgefühl womöglich :-D :)^ gut, dass Du dort "angekommen" bist jetzt :)*

ähm, was steht heute nachmittag an, Grasi?

abnehmen - reizwort, nach hotel-mama-mästung und omageburtstagsfressorgie ;-D

Hallo clowny:)* :)* @:) @:) Dir auch eine schönen Montag! Bekommst ein bisschen was von der Sonne ab, die hier scheint :)* :)* :)* :)*

G<raas-Haxlm

Hallo Schwan! @:)

ich wurde auch total gemästet am WE. Bzw. ich hab mich selber gemästet. ;-D Z.B. mit griechischem Honig-Joghurt - 25% Sahne drin. ;-D

Heute stehen Therapie an und einkaufen.

Bibliothek hab ich auf morgen verschoben.

cXlownxy

Grasi

schön, dass es dir gut geht.

25% Sahne... boaaaaaaa HÖLLE, aber man (Frau) gönnt sich doch sonst nichts ;-D :)^

Schwänchen

Bekommst ein bisschen was von der Sonne ab, die hier scheint

des is aber lieb von dir *freu* :-D

Zaimxt

hier ists auch schön sonnig :)^

GqraKs-}Haxlm

hier nicht mehr. Bewölkt...aber immer noch warm.

Geile Meldung heute in der Zeitung: Bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn wurde ein Mann angehalten - er hatte keine Arme! ;-D Mit dem einen Fuss bediente er die Pedalen, mit dem anderen lenkte er. Führerschein hatte er keinen. Er fuhr über 120.

Wie geil! ;-D voll dreist...

cxlowxny

Geile Meldung heute in der Zeitung: Bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn wurde ein Mann angehalten - er hatte keine Arme! Mit dem einen Fuss bediente er die Pedalen, mit dem anderen lenkte er. Führerschein hatte er keinen. Er fuhr über 120.

Sowas geht ??? :-o :-o :-o

Zqimxt

:-o

B7lacks;waxn

Ach Grasi: nichts im vergleich mit omageburtstagen: das bedeutet nämlich essen von 12°° bis 18°° ohne pausen ;-D ;-D %-|

Hast ja noch ein volles nachmittagsprogramm :-) Alles Gute dann für Deine Thera :)* :)*

bibliothek muss ich auch wieder - sonst sind gebühren fällig :-|

eure hat montags auf ???

Ganz schön mutig von diesem Menschen - wie kommt er dazu :-o :-o

@ clowny:

aber gerne doch, ist genügend da für alle

Grasi, bekommst auch noch was ab :-D :)* :)*

GCras-Hxalm

eure hat montags auf

weiss nicht - ich denk mal schon??

aber ich geh ja eh nicht heute. ;-)

ZQimt

*:) tschüss, geh zum Pferd

cRlair dze $lunxe

Ich hab dich lieb, meine Maus! x:)

und_warte_auf_pn ;-D

k lefine 5H+exe

aus dem Tabellenfaden

Wieso verfälschen?

Schade...der Grossteil schreibt eh nicht mehr mit, aber es ist ist immerhin eine Erinnerung...

Gräschen, ich hab nie regelmäßig mitgeschrieben.

meine Bestwerte kenne ich eh nicht, also tragen die auch nichts dazu bei und vermutlich eh sehr hohe Werte, da ich unheimlich träge bin ... ich zähle einfach nicht. Und hohe Werte bei mir wären also auch kein Erfolgserlebnis ... Ich bin irgendwie ... anders ... ich habe keinen Grund, mit geht es nur ienfach nicht gut.

FA ... mein Leben ist ein einziger Dauerfreßanfall ...

ich bin schon wieder kurz vorm Heulen.

G^ras-yHalxm

:°_ :°_ :°_

das wegen dem regelmässigen Mitschreiben...das macht nichts. Das tut fast niemand. Manche haben ein einziges Mal mitgeschrieben...

aber ist ja egal...wenns dich runterzieht, ist das eh scheisse. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH