@Trento

c%lai.r de lnune

Sorry, das ich nicht mehr schreibe.

Mich triggert es zum einen - sehen wie ich täglich versage und andere nicht oder zu sehen wie andere kämpfen wenn es mir leicht fällt.

Außerdem ist mir die Sache zu peinlich´...

GPras-HCaxlm

nix "sorry" - wenn's triggert solltest du's sowieso lassen!

bin jetzt weg - Therapie. *:)

kuleiZne H{exe

sorry, echt :-/

aber egal, was ich tue, es ist eh falsch.

GYras-hHPalxm

aber egal, was ich tue, es ist eh falsch.

Unsinn. Wenn's dich triggert, dann lass es!!

Hab wieder irgendwas nicht vertragen. :-( >:(

hatte zuerst 2 Kinder-Riegel und 1 Ovo-Drink. Dann im Zug war mir sooooooo schlecht und Bauchweh.

Nachher hatte ich 1 Sveltesse-Riegel, 1 Daim und 1 Kinder Professor Rino Kakao.

Was war's jetzt? %-|

c0lairX wde lxune

Wie war Therapie?

G\ras-eHalxm

ganz gut. :-)

Peinlich war nur, dass sie sagte, dass ich vielleicht "krank" war wegen der Stunde letzte Woche. Wegen dem, was wir besprochen hatten. Ich wusste gar nicht mehr, was das war! |-o

(war so Zukunftszeugs...)

cjlair5 de "lunxe

Meinst, dass sie recht gehabt haben könnte?

GCras-1Halm

Ich weiss es nicht.

Ich hab ihr gesagt, dass es mir momentan zuviel ist. Ich meine, ich kriege es ja momentan nicht mal hin, ne ganzeWoche arbeiten zu gehen ohne krank zu werden.

Zudem muss ich morgen zum Arzt, Mittwochs hab ich Physio, Donnerstag Therapie, Freitag muss iche inkaufen - und dann auch noch zum Sozialarbeiter? Das wird mir zuviel jetzt...

c'lai4r de| luxne

Was meinst Du, könntest Du "weglassen". Vorerst zumindest?

GcrasP-Halm

äh, nichts.

Physio fange ich grad wieder an. Therapie ist 2mal, das will ich auch nicht ändern. Und dann ist halt der Allergologe und wenn ich morgen angerufen hab irgendwann noch der Psychosomatik-Arzt...

calairs de *lunxe

Ja, das weiß ich doch. Es klang nur so, als ob dir wasbestimmtes zu viel wird. Ich meine der Psychosomatikarzt und der Allergologe - nun, dort wirst Du nicht so regelmäßig sein wie bei deiner Therapeutin...

Gxr^as-Hzalm

Nein, aber erstmal muss ich ja hingehen. Und das will ich bald machen.

cKljair ude <luxne

Du schaffst das schon... :-x :)^

c%lair Dde lxune

Was machst heute noch?

Gzras-7Halm

nichts. Lesen und früh ins Bett, letzte Nacht waren's 4 Stunden Schlaf...

Wie geht es bei dir weiter??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH