@Trento

G]r:as-Hxalm


bin doch nicht hingegangen. So schlimm ist es irgendwie gar nicht. ich stelle mich nur an, finde ich.

die Betreuerin ist nur mnorgens da. und auch nicht immer. Rund um die Uhr ist niemand da. Die Bewohnerinnen haben alle Tagesstruktur.

G4ras!-xHalm


Medis: ich hab Paroxetin 20mg und Edronax 4mg (letzters hab ich einfach wieder angefangen zu nehmen, schaden kanns ja nicht), Lamictal 100mg, bei Bedarf Seroquel 25mg und Truxal 25 mg.

S+crhokxo


Nur morgens...

ist zu wenig, definitiv! Sie macht sich Sorgen und das nicht ohne Grund... die machen wir uns auch. :-(

Geh doch bitte hin... wenn es nicht so schlimm ist, hast Du wenigstens was vor, womit Du den Tag jetzt rumbringen kannst. Was hast Du noch vor? - Also. :-)

Ghras-}Halxm


was ich noch vorhabe - das Buch kaufen das Che vorgeschlagen hat. Und mal wieder was essen, hatte nmittags nichts.

und duschen muss ich auch noch. :-/

Sdchodkxo


Das Buch

kann warten. Das wird Dir nur was bringen, wenn Du... etwas Kraft aufbringen kannst, und das scheint ja gerade nicht so zu sein. Vielleicht haben sie es eh nicht da, ich musste es bestellen.

Essen ist eine gute Idee. :)^

Duschen auch.

Aber... das kannst Du in einer Stunde erledigt haben bzw. Du kaufst unterwegs was zu essen und gehst dorthin.

Ausreden lasse ich nicht gelten. ;-)

G3rasa-Haxlm


habe das Buch gekauft, habe sogar schon früher mal darin gelesen, kann mich aber nnicht erinnern...dazu noch Ich hasse dich - verlass mich nicht, und ein Buch über Schizophrenie (seit "Moses" interessiert mich das).

dann hba ich noch geschlafen, ich hab eben in der Nacht sehr schlecht geschlafen. Naja und jetzt esse ich grad was, und morgen sollte ich wohl mal bei der Therapeutenvermittlung anrufen. :-

LWi(labl&asXsblaxu


Na, dann bist du ja jetzt mit Lesestoff gut versorgt :-D. Bei der Therapeutenvermittlung anrufen: Tu das, Gräschen, es ist wichtig! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend (falls du noch da bist, hab jetzt gar nicht geschaut). *:)

G/ras-MHaxlm


geht mir heute besser. Hab gestern Truxal genommen und damit gut 16 Stunden geschlafen (auch wenn ich nen riiiiiiiesen Scheiss geträumt hab).

Edronax macht mir grad Mühe...mein Blutdruck ist am Arsch... :-(

SZenxse


am A...

zu hoch? zu niedrig ???

Hi Graseli *:)

Schön, dass es dir besser geht. :-) Und sonst? Unternimmst du noch was heute?

G%ras-H3alm


zu niedrig, viel zu niedrig. Zu hohen Blutdruck hatte ich noch nie...ich glaube der höchste Wert der jemals gemessen wurde (und in der Klinik wurde dauernd gemessen) war 120 zu irgendwas. :-

was vor...äh nein. Also endlich mal bei der Vermittlung anrufen vermutlich. Und eigentlich wollte ich schon laaaange mal mein Zungenpiercing wechseln, ist immer noch das lange drin, aber irgendwie kackt es mich an da hinzugehen.. :-

b@ioxn


dem...

Schön, dass es dir besser geht.

schliesse ich mich voll an :-D

hallo, graselchen *:)

GYras#-Halxm


Hallo, Bioni und Senseli! :-) *:) :-D x:)

Cxrazyxleni


hey grashalm, mein blutdruck is auch viel zu niederig, deswegen bin ich oft vor dem umkippen und ist mir so schwindelig..alles gute für dich

Gsras-4Halxm


danke, Lenchen. Informier dich mal über Effortil, das hilft mir ganz gut, mir gehts jetzt schon besser. Und sonst viel trinken, Kaffee hilft auch, langsam aufstehen, frische Luft. :-)

vWa>nxni


Halo Gras-Halm,

ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und Dir alles Gute wünschen, vor allem beim "alleine" wohnen!

Ich lese hier immer mit!

Wo ist eigentlich trento?Hat sich irgendwie lang nicht gemeldet hier im thread... :-/

Liebe Grüße,

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH