@Trento

c5lai4r dle lunxe


frag lieber nicht, sonst erschieße ich mich noch auf der Stelle...

cElai9r dDe lun e


*dummes Ding*

Wieder die Hälfte vergessen. Warum hast Du so schlecht geschlafen? War Dir schlecht oder gings schlafen einfach so nicht?

G(ras(-Halxm


Schlafen ging nicht, weil ich ja seit Dienstag nur rumgelegen bin und weil ich gestern keine Tabletten genommen habe.

ok, dann frag ich nicht... :-|

c)lairr de xlune


Kann es manchmal auch sein, dass die Übelkeit zum Teil mit den ganzen Tabletten zusammenhängt die du nimmst? Also das AD, das Zeug zum schlafen und dann ständig was gegen die Übelkeit... ???


Sorry... :°(

Gtras-Hxalm


nee...die Übelkeit war ja schon da, als ich noch keine Medikamente genommen habe.

Doxepin hab ich auch schon weggelassen.

Paroxetin und Lamotrigin hab ich seit März/April - mir war aber shcon lange vorher schlecht.

Und mir ist nicht weniger schlecht, wenn ich die Übelkeitstabletten mal weglasse.

Nee, daran liegts nicht.

:°_

cilCai`r de Aluxne


Hmmm,

ich dachte nur es könnte vielleicht damit zusammen hängen, dassDu sie schon recht lange nimmst... Aber na ja, was will man machen?

G2rasw-Halxm


glaub ich nicht... :-

zumal ich ja im August mal fast 3 Wochen keine genommen habe...

cWlaiCr de l1une


fast 3 Wochen. Ist ja nicht viel... :-/

Lewians Äußerungen gefallen mir allerdings... :)^

Gqra7s-Halm


Würde reichen, wenn die Übelkeit von den Medikamenten käme. ;-)

Welche Äusserungen?

cklair d+e lunxe


Na im Faden "Therapieabbruch gesund" (sinngem.) von heute Nacht...

Nein, ich meine nicht, dass die Übelkeit durch die Einnahme kommt. Aber vielleicht strapazierst Du deinen Körper einfach über damit. Ich meine jede Medikamenteneinnahme ist anstrengend für den Körper und das dadurch irgendwie und so. Keine Ahnung.

G*ras-Hxalm


Dann müsste meiner Mutter ja dauerschlecht sein... :-

als die Übelkeit begonnen hat habe ich noch gar keine Tabletten genommen. Denke nicht dass das der Fall ist .Und selbst wenn - ändern kann ich es nicht.

c.lair dseJ lune


Ach keine Ahnung, aber das von Lewian... :)^ Seine Beiträge gefallen mir sowieso... Bringt es Dir was? (der Faden)

Giras(-Haxlm


ich denk mal schon. :-

cMlai*r d[e lxune


:-D :)^ :-D :)^

:)*

Was liest im Moment?

G`ras-,Halm


Aufschrei. zum 3. Mal.

Morgen gehe ich in die Bibliothek...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH