@Trento

c7lair ode +lunxe

Du liest solche Bücher und wunderst dich über M***-Träume? :-/

Bin weg. Sorry... :-x

G?ras-8Halm

Kack - muss nachher noch Zimmer aufräumen. Morgen kommt Putzfrau...

G[ras-SHalm

öh, ich lese das Buch seit gestern. :-

ich hatte schon ne Weile keinen solchen Traum mehr.

Ja, ich lese solche Bücher. Wieso auch nicht? Aufschrei ist über die mps...

cUlair *de xlune

Ja, ich weiß. MPS auf Grund eines schweren Traumas. Mit den Träumen könntest Du auch das gelesene verarbeiten, schonmal daran gedacht? Ist nicht böse gemeint, nur so ne Idee... (ichj kenns von mir - Träume auch ab und an zeitversetzt über Dinge, die ich mal gelesen/gesehen habe, allerdings in anderem Zusammenhang und mit mir %-|)

Gnras6-Halxm

hmm, keine Ahnung... :-

ich hab jetzt nicht darauf geachtet, ob die Träume vor oder nach den Büchern waren. :-

Wieso kommt dann mein Nachbar vor?? Ich hatte nie mit dem zu tun! Ich versteh das nicht. >:(

Und woher kommt der Ekel??

cElairD de lxune

Keine Ahnung. Ich rede auch nicht davon, dass Du es dirket nach dem lesen träumst - zeit versetzt... Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt - war ne Vermutung. Du liest schließlich wirklich viel über das Thema - meine Meinung...

Wie gesagt, das Thema des Buches M*** in anderen Zusammenhängen...n So kenn ich es eben aus meinen Träumen und Filmen/Büchern, aber halöt in ganz anderen 'Zusammenhängen...

Training... *:)

ZEim}t

:)* viel Spaß im training

kkle%ine Hexxe

Wollt mich jetzt nicht in Eure Diskussion mischen, wollte, Dir, Gräschen einfach nur sagen, daß es mir leid tut, daß es so rübergekommen ist, als meine ich wen von hier. @:)

Das wollte ich echt nicht.

G-rasz-Haxlm

Das muss dir doch nicht leid tun! :-o

Ich habe es lediglich falsch verstanden. ;-)

Clair: Keine Ahnung. Gutes Training!

Ghras-eHalxm

bin zwar nicht müde, aber ich geh mal ins Bett - muss Schlaf nachholen.

Z9imt

schlaf gut zzz :)*

G/ras-!Halxm

wieder da. %-|

erstens hab ich zuviel getrunken und muss dauernd aufs Klo. Zweitens ist mein Gesicht rot, heiss und brennt - hab sone Maske nicht vertragen irgendwie...und drittens bin ich nicht so richtig müde.

Und das grösste Problem ist mein Magen. Sobald ich mich hinlege wird der komisch. Er zieht sich irgendwie zusammen, so dass ich nicht schlafen kann. :(v jede Nacht dasselbe...

BMlack0sxwan

:°_ :°_

schon mal mit erhöhtem liegen probiert? oder hast Du nur ein kopfkissen? :)*

GWr5as-Havlm

nee, ich schlafe eh erhöht. ;-) hab ich mir mal angewöhnt...

mir ist wahnsinnig schlecht. Habe Angst, wieder "krank" zu werden... :-|

B@la#cksFwan

viel süßzeug gegessen heute? mensch Mäderl :-( ist zeit, dass Du diesen termin beim allergologen hast....

vielleicht bringt das ja was zutage :)* :)* :°_ :°_

medis helfen wieder nicht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH