@Trento

G1ras>-Halxm


hab nur Iberogast genommen...geht jetzt besser.

Ich denke nach wie vor, dass es psychisch ist.

cZlwaDir dde luxne


:°_ :°_ Kann nichts sagen. Tut mir leid... :°_ :°_

GDrcas-tHalm


Brauchst nichts zu sagen...

wie war's Training??

hmm, woanders soll man seine Charaktereigenschaften beschreiben. Das kann ich gar nicht. :-

Bmlack\swan


nun versteif Dich mal nicht auf dieses psychosomatische, hm. ist wahrscheinlich, aber nicht die einzige möglichkeit, auch wenn bisherige untersuchungen nichts angezeigt haben. wart jetzt erstmal, was sich neues ergibt :)*

stickpunkte für Deine charakter hast Du doch wohl, oder?

Hi clairchen :)*

c<lair die lunxe


training war scheiße.

Giras-xHalm


@ Schwan:

Ich hab schon soooo viel untersucht..ich glaub nicht, dass eine Allergie des Rätsels Lösung ist...

ich kann mich nicht beschreiben. Ich bin stur, verklemmt, schüchtern. Mehr fällt mir nicht ein.

@ clair:

Wieso? :°_

cLlair yde *lunxe


hilfsbereit, nett, ruhig, klug :-)

Ich bin platt von der Saison. Man merkt es mir im Training und vorallem im Spiel an... :(v Versager. :)^

cllairj dej luxne


zurückhaltend

auch ne gute Eigenschaft, finde ich. :)^


Du hast nämlich tatsächlich auch positive Eigenschaften... :-)

G7ras-xHalm


oh ja, klug vor allem. %-| Hilfsbereit - ja, man merkts. :)^

Versager.

>:( Wie schon damals im SV-Faden, als wir uns kaum kannten, festgestellt wurde, du hast viel zu hohe Ansprüche.

c6lazivr de luxne


Ich habe keine zu hohen Ansprüche. Die erste Saison, wo ich nicht jedes Spiel durchgespielt habe und ich bin platt... :)^ Sonst gings auch. >:( >:( >:(

Hilfsbereit und klug biste wirklich. :-)

s5angji


Hi ihr *:) :)* :)*

Ja....hilfsbereit, warmherzig, klug,interessiert,ehrlich,sagst was du denkst,..fäältmir zu dir sofort ein liebes gräschen x:) :)*

Bblacxkswan


aber es ist nicht unmöglich, dass sich was zeigt!

wie wäre es mit "zurückhaltend" statt "schüchtern" klingt zumindest besser! und, sorry, hilfsbereit...so kommst Du mir zumindest vor....

:-)

und ansonsten, lass die beschreibung eben andere machen....

Kzaita


Hallo zusammen *:)

Na wie war euer/dein Tag ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich bin ko.

GyrasF-Haxlm


ich muss ja keine Beschreibung machen. ;-)

Clair, erstens ernährst du dich wohl momentan nicht wirklich...naja. Wohl kaum 1500kcal oder mehr pro Tag, oder?

Zudem bist du psychisch am Boden. Da bringt man doch keine Topleistungen!

Halllo Sanji! @:) :)*

c1lairk de xlune


zurückhaltend

habe ich auch von schüchtern abgeleitet und ich finde es positiv (wenn man sich nicht in jede Kleinighkeit einmischt etc.). Es zeugt in meinen Auge von Reife und Klugheit.

Interessiert biste auch, das stimmt. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH