@Trento

c^la`ir de /lunxe

Ruf schon an... :-)

Du wirst den Termin sicher eh nicht nächste Woche bekommen... ;-) Bitte ruf heute noch an... :)*

Mann oder Frau - musst Du wissen. Ich würde zu ner Frau gehen, weil ich mir von nem Mann z.B. nicht den Bauch abtasten lassen würde oder ähnliches... aber wenn dich das nicht stört, dann ist es egal.

KkaCtxa

Du bist wirklich eine ganz hübsche Grasi. Wenn ich ein Mann wäre...würd ich dich schnappen :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^

GlrasF-Hxalm

Wenn ich ein Mann wäre... würd ich dich schnappen

Bisher wollte das erst einer. Und ich kann momentan liebend gerne darauf verzichten...

clair: Meinst du, der wird mich körperlich untersuchen? :-o Mein Magen ist ja ok, da gibt's nichts zu tasten...

jetzt ist eh zu spät. Uhrzeit meine ich.

c>lair dYe lxune

Super heraus geschoben. :-) :)^

Dann machs morgen. Aber dann wirklich.

Was weiß ich ob der/die dich untersucht. Nur schon alleine die Möglichkeit wäre bei mir ein Grund und so...

Machs gut.

G8raas-Haxlm

da hat ne Frau eine Schere zerbrochen und dann verschluckt. Warum, weiss man nicht.

G,ras -Hxalm

Ich hab Molkebonbons gekauft. Irgendwie wird mir schlecht von denen... :-

G&r`asp-Halxm

da wiegt einer 360kg!! :-o

GKrans4-Halxm

rauchen tut er auch noch! :-o

GVras-MHalm

er bräuchte eine Magenverkleinerung, die 25000 (Euro? Dollar?) kostet - die Kasse weigert sich, sie zu bezahlen.

GYras1-'Halm

Keine Molkebonbons mehr - mir ist wahnsinnig schlecht davon. :(v vertrag das irgendwie nicht..

Keatxa

He, eine Schere verschluckt......... :-o :-o :-o :-o :-o :-o

SQuser1202

eine schere verschluckt ??? ? :-o

das waren 25000 euro, habs auch gesehen....

lieben gruß, süße!!@:)

G4ra&s-*Hallm

das kam auch bei Taff, in den News...

dir auch liebe Grüsse, Suse! @:)

gucke jetzt....Lotta in Love! ;-D

Szusex1202

guck ich auch gerad :-)

oh man, finds irgendwie doof, aber geben wir der telenovela mal ne chance ;-)

KData

Auf welchem Sender ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH