@Trento

c\lair@ de luxne


Ruf schon an... :-)

Du wirst den Termin sicher eh nicht nächste Woche bekommen... ;-) Bitte ruf heute noch an... :)*

Mann oder Frau - musst Du wissen. Ich würde zu ner Frau gehen, weil ich mir von nem Mann z.B. nicht den Bauch abtasten lassen würde oder ähnliches... aber wenn dich das nicht stört, dann ist es egal.

K{atxa


Du bist wirklich eine ganz hübsche Grasi. Wenn ich ein Mann wäre...würd ich dich schnappen :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^

G!ras'-Ha$lxm


Wenn ich ein Mann wäre... würd ich dich schnappen

Bisher wollte das erst einer. Und ich kann momentan liebend gerne darauf verzichten...

clair: Meinst du, der wird mich körperlich untersuchen? :-o Mein Magen ist ja ok, da gibt's nichts zu tasten...

jetzt ist eh zu spät. Uhrzeit meine ich.

cXlairU de) luxne


Super heraus geschoben. :-) :)^

Dann machs morgen. Aber dann wirklich.

Was weiß ich ob der/die dich untersucht. Nur schon alleine die Möglichkeit wäre bei mir ein Grund und so...

Machs gut.

Giras-{Haxlm


da hat ne Frau eine Schere zerbrochen und dann verschluckt. Warum, weiss man nicht.

G#ras-:Haxlm


Ich hab Molkebonbons gekauft. Irgendwie wird mir schlecht von denen... :-

GSras-0Halxm


da wiegt einer 360kg!! :-o

GIras-Hyaxlm


rauchen tut er auch noch! :-o

GKrase-Ha'lm


er bräuchte eine Magenverkleinerung, die 25000 (Euro? Dollar?) kostet - die Kasse weigert sich, sie zu bezahlen.

GCrasM-Halxm


Keine Molkebonbons mehr - mir ist wahnsinnig schlecht davon. :(v vertrag das irgendwie nicht..

Kfaata


He, eine Schere verschluckt......... :-o :-o :-o :-o :-o :-o

S8us1e120x2


eine schere verschluckt ??? ? :-o

das waren 25000 euro, habs auch gesehen....

lieben gruß, süße!!@:)

G<rajs-Halxm


das kam auch bei Taff, in den News...

dir auch liebe Grüsse, Suse! @:)

gucke jetzt....Lotta in Love! ;-D

Syuse14202


guck ich auch gerad :-)

oh man, finds irgendwie doof, aber geben wir der telenovela mal ne chance ;-)

K%atxa


Auf welchem Sender ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH