@Trento

Z,i:mt

wie wars beim pferd, clair?

cHlahir dee xlune

;-)

*Faden wechselt*

cFlai(r dGe lxune

Zimt?

Steht in meinem Faden... ;-)

Z9imxt

8-) ok

B#lack:swan

Gute Nacht, Du armes krankes Grasilein :起 :起 :起

Hoffentlich geht's Dir morgen mal endlich besser!:)* Und Du hast was zu tun...20 minuten arbeit, ist ja echt zum wegpennen %-|

S絽 Bilder brigens!:-D

N踄hterli, Grasi!

:)* :)* :)*- 25覯zz-:)* :)* :)*

--------:)* :起 :)*--------

-----------@:)----------

Gbras-Hxalm

Molke hatte ich glaub ich mal 3 Schlucke oder so.. :-

geht mir besser, hab auch gut geschlafen (dank 100mg Doxepin). Allerdings hab ich dauernd Angst davor, wieder krank zu werden...

Hab heute Physio und keine Lust...

B7lackskwaxn

Moinsen frhlingsgrnes Grasi - also heute frisches Grasi, nach gutem Schlaf und besserem Zustand :)^ :-D sehr erfreulich :-D

im Moment bist Du gesund, sieh das doch auch mal :)* :)*

Fr was machst Du physio ???

Hab einen sch霵en unverpennten Tag mit Arbeit von 8 - 12 ;-)

@:) @:) :)* :)*

*:)

KIa-txa

Hoi Grasi

Das ist ja super das du gut geschlafen hast. Ich hab auch wieder mal geschlafen.

Ich habe heute und morgen Frei. Was bin ich froh. Ich halte das nicht mehr aus in dieser Bude.

Liebe Grsse

c|lowxny

Einen

wundervollen und sch霵en Tag wnsche ich dir, liebe Grasi *:) @:) :)* :-x

Wie sch霵, dass es dir Heute endlich mal besser geht und da solltest du nicht daran denken, wann du wieder krank bist, sondern einfach mal die gewonnene Gesundheit geniessen :)^

G4ra3s--Halm

Schwan, das ist einfach K顤perarbeit fr ein besseres Verh鄟tnis zum eigenen K顤per. :-

Wir hatten nichts zu tun, ausser ca. 15 Minuten lang. >:( hab geschlafen, Musik geh顤t und gelesen. zzz

hab dem Chef auch gesagt, dass es psychosomatisch ist und ich nicht schw鄚ze. Er fand es gut dass ich es ihm gesagt habe. :-)

cblairQ deE lunxe

:)^

Jetzt ruf doch gleich mal bei dem Psychosomatikarzt an...

culownxy

hab dem Chef auch gesagt, dass es psychosomatisch ist und ich nicht schw鄚ze. Er fand es gut dass ich es ihm gesagt habe.

:)^ :)^ :)^

G4raCs-ZHalm

das geht erst ab 13 Uhr - -jetzt ist Mittagspause. ;-)

wenn ich Pech hab erst ab 14 Uhr...dann hab ich aber Physio... :-(

czlyair de) luxne

Aber da wird doch ne SSH vor Ort sein, odeR? au絽rdem hat er wohl kaum nur ne halbe Stunde offen... ;-)

GOrasG-jHa$lxm

h? Was ist eine SSH?

Nee, aber mein Hausarzt hatte von 12-14 Uhr Mittagspause und da war niemand in der Praxis.

muss nach der Physio noch einkaufen und Medikament abholen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH