@Trento

c\laipr dee lune

SSH

Sprechstundenhilfe ;-)

Ach, und weil dein HA da Mittag hatte, trifft das auf alle Kollegen zu? Verallgemeinerst Du nicht ein bisschen? Man kanns ja versuchen... :-)

Glras-H%aSlm

jaja, mal sehen.

G4rasq-H^alm

also wenn ich mich an diesen Essplan halten würde, würde ich garantiert zunehmen!!

Pro Tag:

mind 5 Getreideportionen (1 Portion=1-2 Semmeln/ 1-2 Scheiben Brot/4 Knäcke / 2-3 Toast, 40-60gr müsli)

mind 3 Gemüseportionen (1 Portion= 200gr)

mind 2 Obstportionen (1 Portion = 150gr, oder 1 Stück, also 1 Banane)

3-4 Milchportionen (1 Portion = 150 gr Joghurt, 200 ml Milch, 1-2 Schieben Käse)

und 2-3 mal die Woche Fisch, 2-3 mal die Woche Fleisch/ aufschnitt

Das wären dann 5-10 Scheiben Brot, 3x Gemüse, 2 mal Obst, 4 Becher Joghurt. :-o

Das ist doch extrem viel, das könnte ich gar nicht alles in mich reinstopfen!

cGlair 8de .lunxe

Wenn Du nicht alle Möglichkeiten ausschöpfst, wird es nie besser...

Na ja, Du machst das schon. Bin erstmal off...

*:)

G:rasP-Halxm

Wenn Du nicht alle Möglichkeiten ausschöpfst, wird es nie besser...

ich bezweifle, dass es überhaupt je besser wird...-.-

cTlaire deK lu/nxe

Klar, es wird sicher besser. Nur versuche alle Möglichkeiten, die sich Dir öffnen... Du wirst irgendwann Erfolg haben. :)*

Wo ist Lotta??

GSra4s-Halxm

äh, woher soll ich das wissen? :- ???

GQras-jHalxm

hab grad nachgelesen - ich war ja im Juli wegen der extremen Übelkeit mal in der Notaufnahme, wo sie mich dann um halb 2 nachts entlassen haben...

ich hatte da 15 Minuten Gespräch mit dem Arzt, wo ich kaum was sagte. Diagnosen waren:

-Übelkeit psychosomatisch

-Unipolare affektive Störung mit depressivem Zustandsbild

-Persönlichkeitsstörung mit Borderline-Symptomatik

-Verdacht auf Anorexia Nervosa

nervt mich grad. >:( Magersucht? Klar, mit meinem BMI von 21 damals (ca.). :)^ Borderline? Oh stimmt, ich verletze mich. Also Borderline. :)^ %-| %-|

c#lair #de blxune

wenn ich gewusst hätte, dass Du nicht weißt wo Lotta ist, hätte ich diese selten dämliche Frage nicht gestellt.

GHrasN-Halm

naja, woher soll ich es denn wissen?

Telefon ist nicht bedient - sagte ich's doch. Von 14:30 bis 17 Uhr ist es bedient. Sollte knapp reichen...

cblair dFe luHne

Weißte. >:(

Es HÄTTE ja, rein THEORETISCH, sein könne, dass sie Dir per PN gesagt hat, dass sie, was weiß ich, in den Urlaub fährt oder sonst was.

Ich hasse dumme Antworten. :(v

GLrasB-Halxm

tja, aber es ist nicht so.

Frag halt mal im Test oder so...

und sie hat ja am 27. zuletzt geschrieben. Soll vorkommen, dass jemand mal nen Tag nicht im med1 ist.

cylKaiVr dZe luxne

Ich wusste nicht, dass sie am 27. das letzte mal schrieb. Ich dachte es wäre länger her. Tut mir leid für meine ausgesprochene Dummheit.

c3lwoEwnxy

ihr werdet doch nun nicht anfangen zu streiten ??? :-o

Euch mal beide lieb drücke

clair... du bist nicht dumm :-x

KJatxa

Nicht streiten, bitte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH