@Trento

cxlauihr de( lu;nxe


SSH

Sprechstundenhilfe ;-)

Ach, und weil dein HA da Mittag hatte, trifft das auf alle Kollegen zu? Verallgemeinerst Du nicht ein bisschen? Man kanns ja versuchen... :-)

Gwra5s-xHalm


jaja, mal sehen.

G9ra;s-zHaxlm


also wenn ich mich an diesen Essplan halten würde, würde ich garantiert zunehmen!!

Pro Tag:

mind 5 Getreideportionen (1 Portion=1-2 Semmeln/ 1-2 Scheiben Brot/4 Knäcke / 2-3 Toast, 40-60gr müsli)

mind 3 Gemüseportionen (1 Portion= 200gr)

mind 2 Obstportionen (1 Portion = 150gr, oder 1 Stück, also 1 Banane)

3-4 Milchportionen (1 Portion = 150 gr Joghurt, 200 ml Milch, 1-2 Schieben Käse)

und 2-3 mal die Woche Fisch, 2-3 mal die Woche Fleisch/ aufschnitt

Das wären dann 5-10 Scheiben Brot, 3x Gemüse, 2 mal Obst, 4 Becher Joghurt. :-o

Das ist doch extrem viel, das könnte ich gar nicht alles in mich reinstopfen!

cClair{ Yde xlune


Wenn Du nicht alle Möglichkeiten ausschöpfst, wird es nie besser...

Na ja, Du machst das schon. Bin erstmal off...

*:)

G.rasC-2H[alm


Wenn Du nicht alle Möglichkeiten ausschöpfst, wird es nie besser...

ich bezweifle, dass es überhaupt je besser wird...-.-

c,lairw deb luxne


Klar, es wird sicher besser. Nur versuche alle Möglichkeiten, die sich Dir öffnen... Du wirst irgendwann Erfolg haben. :)*


Wo ist Lotta??

G ras-H~alm


äh, woher soll ich das wissen? :- ???

GKras}-HaElm


hab grad nachgelesen - ich war ja im Juli wegen der extremen Übelkeit mal in der Notaufnahme, wo sie mich dann um halb 2 nachts entlassen haben...

ich hatte da 15 Minuten Gespräch mit dem Arzt, wo ich kaum was sagte. Diagnosen waren:

-Übelkeit psychosomatisch

-Unipolare affektive Störung mit depressivem Zustandsbild

-Persönlichkeitsstörung mit Borderline-Symptomatik

-Verdacht auf Anorexia Nervosa

nervt mich grad. >:( Magersucht? Klar, mit meinem BMI von 21 damals (ca.). :)^ Borderline? Oh stimmt, ich verletze mich. Also Borderline. :)^ %-| %-|

c2lair de Tluxne


wenn ich gewusst hätte, dass Du nicht weißt wo Lotta ist, hätte ich diese selten dämliche Frage nicht gestellt.

G^ras,-Haxlm


naja, woher soll ich es denn wissen?

Telefon ist nicht bedient - sagte ich's doch. Von 14:30 bis 17 Uhr ist es bedient. Sollte knapp reichen...

c=lairk de }lunxe


Weißte. >:(

Es HÄTTE ja, rein THEORETISCH, sein könne, dass sie Dir per PN gesagt hat, dass sie, was weiß ich, in den Urlaub fährt oder sonst was.

Ich hasse dumme Antworten. :(v

G=rafsE-Hxalm


tja, aber es ist nicht so.

Frag halt mal im Test oder so...

und sie hat ja am 27. zuletzt geschrieben. Soll vorkommen, dass jemand mal nen Tag nicht im med1 ist.

c0lair =de elunxe


Ich wusste nicht, dass sie am 27. das letzte mal schrieb. Ich dachte es wäre länger her. Tut mir leid für meine ausgesprochene Dummheit.

colownxy


ihr werdet doch nun nicht anfangen zu streiten ??? :-o

Euch mal beide lieb drücke

clair... du bist nicht dumm :-x

KAatxa


Nicht streiten, bitte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH