@Trento

GHras-Hxalm


Hallo vanni und danke! :-D

trento, ich glaub, der darf im Büro nicht mehr ins Netz und zuhause hat er ziemlichen Stress...schreibe ihm heute mal ne SMS. :-)

komisch, ich hab geträumt, dass da stand: @Trento...Gras-Halm....Trento (also dass Trento was geschrieben hat) :-

liebe Grüsse an dich zurück!

Gdras-HWaxlm


ich esse grad einen Berliner. Die Dinger sind immer eine echte Herausforderung: Aufpassen, dass man nachher nicht von oben bis unten weiss ist (Zuderpucker ;-) :-p ;-D)und darauf achten, dass nicht irgendwo Marmelade raustropft. :-

mir gehts wirklich gut heute... :-)

bin voller Mut und Tatendrang. :-)

hab mein Zungenpiercing gewechselt, jetzt hab ich eins mit hellblauem Glitzersteinchen.

Vorhin war ich in einem HiFi-Laden (was heisst HiFi eigentlich??) und hab mir Kopfhörer gekauft. Hab die jedoch nicht aus dem runden Dings gebracht und sie dann aus lauter Wut zerrissen (mal wieder meine Jähzorn-Ader.. %-|). Vorhin bin ich nochmal da rein obwohls immer noch derselbe Verkäufer war..ein Türke, wie ich dann gemerkt hab. Er hatte auch voll Mühe mit der Verpackung und als ich sagte, er könne sie kaputtmachen, hat er sie mit Gewalt aufgemacht und gesagt "alles muss man kaputtmache heute, isch schwör!" ;-D

jetzt läuft grad Boulevard of broken dreams. Erinnert mich an die Klinik...:*( vermisse sie immer noch sehr...jetzt wäre ich immer noch dort, noch ein oder zwei Wochen....

Früher hab ich, wenn ich am Postomaten Geld rauslassen musste, immer total schnell gemacht und meine Sachen (Geld, Karte) gar nicht erst verstaut, sondern alles in die Hand gepackt und dann schnell weg, damit niemand, der warten muss, wütend werden kann. Heute hab ich mir die Zeit genommen, alles zu verstauen, andere Leute tun das auch. Vorhin an der Kasse hat sich jemand vorgedrängelt. Nachdem ich ihm einen sehr bösen Blick (das kann ich gut, haben mir schon viele Leute gesagt) zugeworfen hab, ist er wieder brav hinter mir angestanden.... :-D

so kleine Erfolgserlebnisse versüssen einem echt den Tag. :-D

Hab jetzt auch noch 4 Adressen von Therapeutinnen, wo ich dann morgen mal anrufe. :-)

Vorhin hatte ich einen Emmi Caffè Latte Macchiato, und er war soooooo lecker...und ich glaub sogar, ich hab abgenommen, nur leider hab ich keine Waage...und meinen Lieblingsradiosender hab ich an meinem Billigradio (25 Euro) mit Drehrad auch gefunden, nach längerem Suchen (die Skala ist voll ungenau). :-D

toll, alles toll und cool und super duper trallali trallala !!

ich könnte jetzt sogar arbeiten gehen, ich würde das alles mit links schaffen! Und der Tag ging auch total schnell rum! Judihui! :-D

*gute Laune versprüh*

*hüpf*

*lach*

*spring*

MCapl4e


Grasi ? ??? ???

Grasi, bist Du das wirklich? ???

*ganzfrohdrübersei*

GerasI-Hxalm


ja, das bin ich! :-D

und wer bist du? :-o (kenn dich vom Namen her... :- *studier*)

SHati,ne


Hallo Gras-Halm! :-D

Das ist aber schön, dass du gute Laune hast! Macht richtig Spass zu lesen. Weiter so. :)^ Und viel Erfolg für morgen, wenn du die Therapeuten abtelefonierst. :-)

Übrigens, das mit dem Vordrängeln, dass kenn ich auch... Hatte diese Woche mich in der Mensa angestellt, als sich so zwei aufgetakelte Tussis vorgedrängelt haben, und ganz unauffällig den Angestellten der Mensa in ein Gespräch verwickelten... Hui, hab ich bööööööse geguckt.... >:( Das hat dann der Angestellte gemerkt und zu ihnen gesagt: "Aber erst ist die Dame da dran!" ;-D Was hab ich mich diebisch gefreut über denen ihr doofes Gesicht... ;-)

Liebe Grüße,

Satine

G0ras-Hxalm


hier wimmelt es von netten Leuten! :-D schööööön! :-D

Danke, Satinelchen-M*****. :-D

SHatixne


:-D *:)

G)ras-nHaxlm


ich platze gleich vor Glück..im Hintergrund läuft nur geile Musik..jetzt grad Here without you (3 Doors down wenn ich mich recht erinnere), vorhin lief mfg von den Fantastischen 4, und vorhin eben Green Day, und und und...

ich heul gleich...ist das alles schön... :-D

S'atixne


Nimm dir nur Recht viel mit von dem Glück! Damit du dich daran erinnerst, wenns dir mal nicht so gut geht. :)^

GMras-xHalm


genau! :-D

ich packs mir ein in eine Tüte und öffne sie immer, wenns mir nicht so gut geht! Woran das wohl liegt? Vielleicht am Truxal gestern? ich reagiere immer voll heftig auf Neuroleptika... :- :-)

Liquido mit Narcotic! :-D

Smatinxe


Oh, Narcotic! :-D Das konnt ich mal auswendig! Und ich hab die schon mal live gesehen... War das schööön! x:) Is aber scho ewig her...

S9atxine


Ja, packs dir in eine Tüte und nimms mit heim.

Aber muss es denn immer an den Medis liegen? Könnt ja auch einfach eine richtig gute Stimmung sein. Außerdem: Hauptsache, sie ist da. :-)

GZras-OHaxlm


ja hmmm, aber so ohne Grund.. :- naja, meine Stimmung geht eh immer rauf und runter. :-)

S_aRtinxe


Man muss doch keinen Grund zum Glücklich-Sein haben... ;-)

KrätGhxe


Moin Grasi !!! *:)

ich hoffe, dein Glücklich-Sein hält ein bißchen an !!! :-) Viel Erfolg bei der Therapeutinnen-Suche !!! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH