@Trento

celai>r de Wlunxe


*:)

Hast Du heute nochmal beim Psychosomatikarzt anrufen können? :)*

c%lair. de l[une


Lena

die mit den blonden, kurzen Haaren? (habe Fernseher nicht an und mag ihn nicht anschalten)

sHanjAi


Ja

genau.die ist es....

hallo Clair und leider bin ich gleich hier wech... ich wünsche dir eine Gute nacht und wenn was ist schreib ruhig mir !hdl :-x x:)

grasi. ich wünsche dir auch eine gute nacht und das es dir gut geht !x :)*:)

c\lair d`e lu1ne


Schlaf gut, sanji! *:) x:) *:)

Hälmchen, wegen vorhin: Es tut mir leid, dass ich dich so angegangen bin. Aber ich mag es nicht, wenn man meine Fragen nicht ernst nimmt. Es ist so: ich habe mich nie getraut auch nur irgendwas zu fragen. Egal wo und egal was. Ich habe es nie geschafft. Ich habe mich irgendwann dazu durchgerungen zu fragen, aber es fällt mir (auch wenns nicht so scheint) nachwievor schwer. Irgendwie hatte ich das Gefühl total bescheuert zu sein, weil ich das fragte.

Nein, ich habe wirklich nicht in ihr Profil geguckt. Ich dachte halt nur sie hätte was gesagt und wäre schon ein paar Tage nicht da...

Tut mir leid. @:)

cOlaiIr d!e lune


Hälmchen

schläft schon (also ist im Bett). :-)

Träum mal was schönes... :-x @:) :)*

x:)

Kjata


Lena hätt ich auch nicht gedacht.

Grasi ich wünsche dir eine Gute Nacht, träum was schönes und erhol dich gut.

Morgen einen guten Start.

Liebe Grüsse @:) @:) @:) @:) @:) :-x x:) x:) x:) x:)

BPlac|kswxan


Nächterli, Grasi, für morgen dann mal wirklich was zu tun, dass Du Dich nicht zu tode langweilst! Und das Dein magen fit bleibt!:)* :)* :)*

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

----@:)-î 27î:)*î :)*-î 22î@:)î-----

-----------@:)-----------

Gbras-Hxalm


Nein, clair, MIR tut es leid. Ich hab total blöd reagiert. %-|

Charmin hat Geburtstag - vermutlich ist Lotta da beschäftigt.. :-

bin müde. zzz

c?laowxny


Einen

schönen guten Morgen wünsch ich dir Grasi @:) *:) @:)

Bjlackrswan


Moinsen Grasi :)* @:) @:) :)*

:)D :)D :)D :)D starker.kaffee

zum wachwerden und bleiben!

Viel Spaß auf der Arbeit @:) :)* :)* @:)

*:)

KNäthe0-Roxse


** Moin Grasi und alle - auch Clair *:) :)* :)* :)* @:) @:)

Jennifer ist ja nun doch nicht das Topmodel geworden... ;-D ... und was gibts sonst Neues ??? (also zanken solltet ihr euch aber nicht wegen mir ... |-o -> @:) @:) !!! Ich war nur ein wenig im Stress... ;-) und dachte, das fällt gar nicht auf, wenn ich mal nicht da bin... :- )

-> :)D :)D :)D :)D :)D

G~r as-Hxalm


Boah, war das peinlich heute. Wir hatten zuerst Arbeit, ich war dann fertig und es sah so aus, als hätten die anderen auch fast nichts mehr. Also: Kopf auf den Tisch und zzz.

Wurde vom Chef geweckt - ob ich denn nicht arbeiten wolle? ;-D |-o |-o

konnte kaum die Augen offenhalten. Jetzt ist es besser. :-)

NAachntBwesexn


;-) :)^ ;-D

... und nen heißen Cappu für dich :)D

Sbuse1x202


hey grasi,

oh man, klingt peinlich aber hab mir das gerad bildlich vorgestellt und bin nun am lachen ;-D

passiert dir gewiss nicht wieder ;-)

N0acthtlwesen


Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, einfach so irgendwo den Kopf hinlegen und einschlafen zu können, nach den ganzen Schlafhilfetabletten ... :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH