@Trento

Bila#cIkswaxn

Moinsen Grasi @:)

Schlaflose stunden wünsch ich Dir mal, und ausreichend arbeit!

Mach's gut!

:)* @:) @:) :)*

GVras4-Halm

Lila, danke, Grüsse zurück und viiiiiiiel Kraft!! @:) :)* :)* :)*

naja, wir hatten etwas Arbeit. :- Geschlafen hab ich trotzdem. ;-D

Die "bumm" - Nachbarin hat wohl Ferien, wr die ganze Woche nicht da...dafür eine, die war voll nervig. Hat nonstop geredet und sich immer ab sich selber totgelacht. %-| ich halt immer nur "ah ja" "hmmm" "ah so" %-|

Der eine Tamile stellt mir immer so komische Fragen. Heute hat er gefragt ob ich kochen kann. %-|

Wochenende! :-D Nachher geh ich noch in die Bibliothek. Und morgen geh ich shoppen. :-|

N(acAhtwes(exn

Heute hat er gefragt ob ich kochen kann.

Naja, der hat halt vielleicht noch etwas ... antiquierte Vorstellungen, und versucht rauszukriegen ob du was für ihn wärst oder so ... ... ;-D

Nlac*htwesxen

... sprichst ihn das nächste Mal darauf an, "was machst du mich die ganze Zeit so komisch an ???" - dann isser wahrscheinlich eine Weile ruhig :-p

und viel spaß in der bibliothek! @:)

Goras-Hxalm

Der Gedanke ist mir übrigens auch gekommen! ;-D

Der andere Tamile arbeitet schon 8 Jahre da. :-o boah....

ich bin zu dumm für diese Welt. :-( zu blöd für Ebay und jetzt musste ich meinen Mitgliedsausweis verlängern. Sie fragt "immer noch Studentin oder Lehrling?" und ich sage "ja"!! :-o wie dumm bin ich eigentlich??

Hoffentlich hab ich meinen Lehrlingsausweis noch irgendwo - den muss ich nämlich nächstes Mal zeigen. Ansonsten muss ich mir ne Ausrede einfallen lassen. :-|

hab Kopfweh. Blödes Wetter...

N]achBt~wes:en

ich bin zu dumm für diese Welt.

... bist du nicht auch.wenn.das.schon.einige.gesagt.haben !! :)*

Was ist mit ebay?

N4ac&htowesexn

... ich meine es haben schon einige gesagt dass du es nicht bist...! mal wieder eine meiner missverständlichen äusserungen %-|

GLras-Hxalm

ich dachte grad :-o ;-D

Wollte da evtl. Game-Boy-Spiele kaufen. Wurde mir empfohlen.

GHras-RHxalm

heute kommt auf SF2 Bruce Allmächtig - ich glaube ich hab den in der Tagesklinik gesehen, fand ihn lustig - kann mich aber echt nicht mehr erinnern. :-

Lwewixan

ich sage "ja"!! wie dumm bin ich eigentlich??

Lach mal ueber dich selber.

Jeder macht lustige Fehler, die ihm selbst total dumm vorkommen. Wenn du selber ueber dich lachen kannst, wird die ganze Welt lustiger.

G[ras-HSalm

nee, das ist nicht lustig, sondern nur dumm...weil ich nämlich noch als ich das gesagt hab realisiert hab "oh - ich bin's ja gar nicht" - aber hab mich nicht getraut was zu sagen. Ich meine, wie blöd muss man sein, wenn man nicht mal weiss ob man Lehrling ist oder nicht. *klonk*

L$ew{ian

Du weisst es ja doch. ;-D

Gsras-PHablxm

ja, ich weiss es - aber wieso hab ich das bitteschön gesagt?? %-| was, wenn ich meinen Ausweis nicht mehr finde? Was find ich da für ne Ausrede? "hab vergessen dass ich gar kein Lehrling bin" oder was? %-| :(v

LdeMwiaxn

Wenn du klug genug bist, zu merken, wann du dumm bist, beweist das, dass du ueberhaupt nicht dumm bist.

Du siehst: Du kannst uns nur beweisen, dass du nicht dumm bist.

Da kommst du nicht raus.

Tja.

Pech.

"hab vergessen dass ich gar kein Lehrling bin" oder was?

Also ich finde das lustig. ;-D

Nicht weil du dumm bist, sondern weil du so'n Quatsch machst, obwohl du nicht dumm bist.

Sowas passiert mir uebrigens auch.

G0rasS-Halxm

Nein, ich bin dumm! >:( Ich bin seit über einem Jahr kein Lehrling mehr. Und ich hasse lügen. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH