@Trento

L0ewxian


Nein, du bist lustig. >:(

BMlac!kswaxn


Und, schon geheiratet ??? ;-D

mist aber auch, mir ist exakt das gleiche durch den kopf geschossen wie Dir und Nachtwesen - Der Tamile fühlt Dir auf den zahn ;-D

achtung: gemeiner witz auf kosten anderer:

Dick.und.Doof.sind.auch.lustig ;-D

Ne, käse, ich hoffe natürlich, dass Du diesen ausweis wiederfindest.

Aber dumm bist Du nicht! wie oft sag ich das eigentlich noch :-/ %-|

:)*

natürlich pennst Du immer ein, wenn Deine Rumms-nachbarin nicht da ist und Dich aufweckt ;-)

GcrasE-Haxlm


Dick und Doof - so wurden ne Freundin und ich immer genannt. Sie war Dick (war sie auch) und ich war folglich Doof (bin ich auch). :)^

BflaScksxwan


jajaja - vergesslich, mag sein, aber nicht DOOF, himmelherr und sackerlzement %-|

Ggras-tHalm


ja aber hallo, man "vergisst" doch nicht eben mal was man ist! %-|

pfeaceffulxl


hi grasi 8-) .. hab grad die letzten zwei seiten nachgelesen.. ;-D.. aso aso aso ;-D..

GwrasH-HaClm


was? ???

gucke Charmed. :-) Ne Folge, die ich glaub ich erst einmal gesehen habe. :-)

p-ea[cRefulxl


hach grasi dass dir das mit dem ausweis passiert ischt ischt schon echt blöd.. abe dumm bischt du nicht deswegen .. oder doof.. es waren wohl die umstände .. und deswegen lohnt es sich nicht sich vorwürfe zu machen .. *:)

G}ras-tHalm


Ich bin aber immer zu blöd. >:(

p(eaceQfull


grasi dies macht dich ja grad sympathisch :-x .. das hat doch nix mit blödheit zu tun ..

B"laBckswaxn


ach Grasi, Du bist vielleicht verwirrt gewesen ob der frage und hast eben irgendeine standardanwort losgelassen, die Du früher darauf immer gegeben hast. Du bist allerhöchstens ein bisschen tollpatschig manchmal, aber nicht blöde i.S.v. unintelligent. wenn Du Dir das immer einredest....

:-/ :)*

GLr6as-Halxm


da hat eine Mutter ihr Kind verhungern lassen und ihm danach den_Kopf_abgehackt :-o :-o :-o :°(

Nbach"twxesen


man "vergisst" doch nicht eben mal was man ist!

Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt was bin ... heißt das jetzt, ich bin blöd?

siehst-du :)*

N^achtrwesxen


:)D x:) @:) sorry-zuviel-serotonin

GzrasG-HaXl}m


woher denn jetzt? :-o

nee, ich meine, was man "beruflich" oder whatever ist.

Was ich bin weiss ich auch nicht - siehe mein Motto. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH