@Trento

Njac\htwesxen


Erdbeeren mit kalorienreduzierter Sahne ausm Coop :-) ist lecker ...

Ngacht'wesexn


Naja, du hast z.B das Buspar dafür vertragen und ich krieg diese Zaps von ... :-| Solian hat bei mir keine Wirkung, und Zoloft ...

Gbras-THalm


naja, geholfen hat's leider nicht. :-|

ich vertrage Medikamente eigentlich generell gut. :- Bis auf die scheiss extrapyramidalen Störungen...die krieg ich auch, wenn ich das Lamotrigin mal vergesse. Das ist böööööse... :(v

Nyachtw8esen


mir auch nicht wirklich :-| (das Buspar) ... bzw. die Wirkung war einfach sehr schwach - ich habe schon die 3x 5mg pro Tag nicht recht vertragen, und man kann bis auf 60mg/Tag erhöhen.

Was meinst, vielleicht kamen die extrap. auch so vom Lamotrigin ... ? Wenn man das so langsam einschleichen muss, ist es wohl nicht gerade eine verträgliche Substanz :-|

N5a:chtweIsen


ich vertrage Medikamente eigentlich generell gut.

bin da wohl grad umgekehrt ... ich vertrag das meiste nicht, oder dann hat es keine Wirkung (oder beides) ...

Gera-s-Ha.lm


ja, die extrap. kommen vom Lamotrigin - wenn ich es vergesse. Ist bis jetzt 2mal passiert...

man kann auch einen epileptischen Anfall kriegen, wenn man es abrupt absetzt, glaube ich. Ich hab alle 2 Wochen 25mg hochdosiert.

Hab mir nen Cappuccino geholt - in der Küche waren 3 Leute. Eine hat sich vorgestellt und blöde Fragen gestellt (in welchem Zimmer ich bin und so) - bin dann schnell geflüchtet.

L-ewiaxn


Ich bewege mich nicht besonders viel.

Und das ist ein Naturgesetz...

GfraWs-Haxlm


Nein. %-| aber wo soll ich mich mehr bewegen?? Ich laufe die Treppen hoch wenn's geht, ich laufe auch in die Stadt. Aber sonst nichts...spazieren könnte ich mal wieder, aber wenns so blöd warm ist, geht das nicht.

L=ewixan


aber wenns so blöd warm ist, geht das nicht.

Und noch so'n komisches Naturgesetz. Wie warm habt ihr's denn?

G)ra;s-H'alxm


na so 16 Grad war's und Sonne...weil ich dann im Pulli rumlaufen müsste und das geht nicht, wenn ich Hosen anhabe.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder Strickmantel, Pulli und Hose - oder aber Rock, Stulpen und Pulli.

Anders geht's nicht.

G[ras-Hralm


PS: Ich bin mit starkem Schwitzen in Richtung Hyperhydrosis (vielleicht ist's das auch schon) gesegnet. :)^

Nhachtbwesen


Gehst halt irgendwohin, wo nicht so viele Leute sind und ziehst den Pulli dort ab, da wird schon niemand was sagen ... oder.nimmst.halt.mich.mal.mit :)*

L&ewi2axn


Du musst mir nicht erklaeren, warum es nicht geht. Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich glaube, es geht mehr als du denkst, aber ich verrate nicht wie. Das musst du schon selber rausfinden. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Arrividerci fuer heute! *:) @:)

G_raCs-HPaxlm


Niemand darf es sehen! Es ist mir peinlich. Ich bin einmal im T-Shirt raus - nie wieder!!

Katie Holmes muss, weil die ja mit Tom Cruise zusammen ist und in der Scientology, bei der Geburt still sein - darf nicht schreien. Wie bescheuert ist diese Regel eigentlich?? %-|

GLrasX-Haxlm


Ich glaube, es geht mehr als du denkst, aber ich verrate nicht wie. Das musst du schon selber rausfinden. Und wenn nicht, dann eben nicht.

:-|

das ist genau wie in der Tagesklinik, wo wir mit so blöden Kinesphären gearbeitet haben - als ich gefragt habe was das bringen soll hiess es nur "vielleicht finden Sie es noch raus" - NEIN, tu ich nicht!!

tja, dann halt nicht. :-) Selber schuld..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH