@Trento

NOacht1wesxen

Hab schon den einen oder anderen mit Narben in Shirt oder Top rumlaufen sehen ... ich mein, die meisten wissen doch gar nicht um was es geht. Da denkt man halt an einen Unfall oder was weiss ich ... :-/ :-

GlrasL-Halxm

komischer Unfall, wo beide Arme von oben bis unten zerschnitten sind...

ich hab noch nie jemanden gesehen. Nur einmal - in der Tagesklinik.

Bol.acksiwaxn

waldgebiete gibt's bei euch nicht, oder ??? ich mein, da wäre es nicht so problematisch, im t-shirt spazieren zu gehen wie in der stadt :-/

und viel fand ich das anbei auch nicht, was Du heut verdrückt hast

:-)

wahrscheinlich nicht die einzig bescheuerte regel bei den scientodeppen :-/

grüßle :)*

G]ras-5Halm

nee, Wald gibts hier nicht, bzw. ich kenn mich nicht aus...

bei uns zuhause gibts 2 Wälder in unmittelbarer Nähe.

N,achRtVwexsen

waldgebiete gibt's bei euch nicht, oder

hier oben gibts schöne wälder :-) nur.will.grasi.da.nicht.vorbeikommen :-/

Gprapsd-IHalxm

Das ist der Nachteil, wenn man mitten in der Stadt wohnt...

Bei der Tramstation Irchel gibts glaub ich nen Park. Aber da verirr ich mich doch nur...

NQachytwesexn

Aber da verirr ich mich doch nur...

Siehste, deshalb könntst auch mich mitnehmen :-p

Gjr@as-H[alm

nee, sorry..

N1acht<wQesen

:- nun mach dir nicht immer so viele Gedanken ... damals als wir ins Cafe sind hast nachher auch gesagt es war nicht schlecht :-)

Ghra<s-Halxm

aber es geht halt momentan nicht. %-|

B%lack#swaxn

man, dann leg Dir doch mal eine karte zu, Grasi! ohne bewegung wird das kaum was mit abnehmen :-/

oder leg Dir thermowäsche zu, dann kannst auch langärmelig rausgehen im sommer :-)

GRras-H]alxm

oder leg Dir thermowäsche zu, dann kannst auch langärmelig rausgehen im sommer

dann schwitz ich ja noch mehr? Ich hab so dünne, langärmelige (hässliche) Oberteile..

Man kann auch ohne Sport abnehmen.

Und was für ne Karte? ??? Der Park ist doch eh nur klein...

NEachtBwesen

aber es geht halt momentan nicht.

mh, das dacht ich eine weile lang auch ... als ich das erste posting hier im psychologieforum vor einem jahr geschrieben hab, hast du mich gefragt ob wir uns treffen wollen :-p und ich wollt nicht ...

GYras-}Halxm

echt? :- :-o

hmm, ich könnte schwören dass ich Bruce Allmächtig kenne...aber er kommt mir gar nicht bekannt vor. :-

GeraCs-.Halm

und so zerbröselt der Keks nun mal! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH