@Trento

BJlackMswxan

bei thermowäsche/ sportfunktionswäsche eben nicht, die transportiert den schweiß schließlich sehr gut weg und ist eigentlich ziemlich kühl :-/

na, eine wanderkarte eben von der umgebung....

N,a=cht*wesxen

echt?

joh :-d haben halt ein paar pn geschrieben und so ... und ich hatte kein ad damals %-|

hey, ich denk mal wenn du dich doch mal wieder mit wem treffen würdest, wärs im nachhinein eigentlich gar nicht schlimm ... :)*

N=achtywesen

sollte der sein: :-D wusst nicht dass das zwischen d und D unterscheidet ..

GSras-HCalm

naja, aber das zieht man doch eher im Winter an?

nee, die langärmeligen Oberteile reichen schon..

N$achjtwessen

:)D ??nerve-ich ???

G7rasO-H6alxm

nein...

habs nicht gesehen dass du geschrieben hast.

Will allein sein. Morgen muss ich einkaufen...Klamotten. :-(

BDlatcksxwan

kann man ganzjährig anziehen - solche joggeroberteile wären das z.b.

na ja, wenn Dir Deine oberteile langen. ist außerdem ziemlich teuer, das zeug :-|

NSachtw}es/exn

Will allein sein.

:-| ... mein nur, wenn du hin und wieder solche ... beklemmende Einsamkeitsgefühe hast, ist das vielleicht nicht die ganze Wahrheit ... ??? :-

G|ras-wH=alxm

Die Beklemmung ist keine Einsamkeit. Und die Einsamkeit kommt nur total selten...

Ndachtw`esexn

Die Gefühle sind nah beieinander ... bei mir jedenfalls ... :-|

G)ras-=Haxlm

mir ist wahnsinnig schlecht. Iberogast hilft nicht...

N!acht(wesexn

:-/ :°_

B5lavcklsxwan

:-|

Grasi :°_

:)*

G?ryas-Hsalm

hab mir Weinsauerkraut gemacht - hatte irgendwie Hunger. Ist nicht so, wie ich das Sauerkraut zuhause in Erinnerung hatte...aber es hatte nur solches mit Wein. :-|

im Haus ist es still - sind wohl alle im Ausgang. :-|

G)raxs-HDaPlm

boah, da sind so scharfe, schwarze Körner drin - ich glaub das sind Pfefferkörner. :(v brennt im Mund...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH