@Trento

G^ras-PHxalm


danke, Lottalein. :-x

anhalten..naja. weg ist es. ich glaub, ich war sogar ein bisschen hypomanisch gestern...ich konnte bis 3 Uhr nicht schlafen, und ich hab mir allen Ernstes überlegt, morgen (also heute) auf der Bahnhofstrasse singen zu gehen, um ein bisschen Geld zu verdienen (ich kann nicht singen!!). Naja, heute seh ich das ein bisschen anders. %-|

ich bin stinksauer. Ich steigere mich da grad voll rein. Mir ist gestern aufgefallen: Mein Deine Lakaien - Ticket ist weg! Zuerst hab ich gedacht, dass ich das halt irgendwo in meinem Saustall verlegt hab. Dann fiel mir ein, seit wann ich es nicht mehr gesehen hab - und zwar seit die Pfleger meine Sachen aus der alten Klinik zusammengepackt haben, weil ich da ja nicht mehr rein durfte auf die Station, und nicht mal meine Sachen selber zusammenpacken durfte. Es fehlen auch noch ein paar lose Blätter, die aber sehr wichtig waren, die waren auf dem selben Stapel. Bin sehr sehr wütend. >:( wenn die nicht auftauchen...das Ticket hat 30 Euro gekostet! >:( und wenn das jetzt ausverkauft ist, dann raste ich aus, aber echt. ich freue mich seit ich das Ticket habe auf das Konzert, und zwar sehr!! :-(

mann... >:(

mir kommt grad alles wieder hoch, das Gesicht von dem Arschloch von Oberarzt, wie er sagt "ich schmeisse Sie hochkant raus!" (mit diesen Worten) Und wie ich sage "wann darf ich meine Sachen packen" und er sagt "wir machen das für Sie, Sie dürfen nicht auf die Station!" Warum nicht?? Meine Mitpatientin die dasselbe getan hat, durfte noch ne Woche dableiben!! Wo ist hier die Logik??

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

G9r8a<sx-Hal$m


grad SMS von ehemaliger Zimmernachbarin: "Die haben alles fortgeworfen...von mir sind auch lose Blätter verschwunden..."

WAAAAAAAAAAAAAAAAS?? :-o

Die verdammten Arschlöcher... >:( >:( >:(

ich könnte ausrasten..ich will um mich schlagen...jeden in diesem verdammten Internetcafé beleidigen und schlagen... >:(

Gqrammxy


Hast

du in der Zwischenzeit schon mal dort angerufen und nach den vermißten Sachen gefragt? Wenn nicht, würde ich das schleunigst mal tun... :-

GRra>s-H~alm


die hab ich abgeholt, die vermissten Sachen. Aber die Blätter waren nicht dabei...nur Kosmetika.

GvraPmmy


Ganz

ruhig bleiben... Anrufen würde ich trotzdem, wenn du dich beruhigt hast. Vielleicht ist das Ticket ja noch da.

(Hab das eben nicht gesehen... |-o)

GjrasU-HalYm


grad gehört: Das waren die Putzfrauen. Die haben das alles weggeworfen. :°(

aber wieso haben die Pfleger das nicht eingepackt? :-(

GQraommxy


Gute

Frage, die ich ihnen auch mal stellen würde... %-| Aber beruhig dich erst mal. Hier, ein Taschentuch:

..____

./../../

:-

GJrnas-H@alxm


danke...

naja, ändern kann mans eh nicht mehr. Ich hab jetzt nur die Hoffnung, dass da nicht ein wichtiges Dokument dabei war, und dass das Konzert noch nicht ausverkauft ist. :-|

das wäre alles nicht passiert, wenn ich meine Sachen selber hätte packen dürfen. Arschloch, verdammtes, der Oberarzt. Am liebsten würde ich ihm einen Hassbrief schreiben - aber das wäre wohl etwas kindisch.. ;-D

G5raxmmy


:)^

...allerdings. ;-D

Dann mal flugs dort angerufen, schlimmstenfalls ein neues besorgt - und die Therapeutinnensuche dabei nicht vergessen... ;-)

8-)

G0ras-aHxalm


nochmal da...hab noch ein Ticket gekriegt! :-D

mir ist noch eingefallen - Medikamente hab ich auch nicht alle gekriegt und in der 2. Klinik haben die mir falsche Medikamente von jemand anderem mitgegeben! :-o unter anderem Codein-Hustentabletten, die mir aber jemand >:( weggenommen hat... :-(

ich muss noch meine Nägel machen lassen. :-

Gqras-`Ha"lm


ach ja, hab vorhin endlich den Essig gekauft - gestern nachdem mir das im Faden geraten wurde, hab ich ihn vergessen. Bin nochmals raus um ihn zu kaufen - wieder vergessen. Abends nochmals raus -wieder vergessen. ;-D |-o

jetzt hab ich ihn, zusammen mit Schlagsahne aus der Büchse und Schokoladenpudding und Kefir. :-)

Chrazylgeni


ey, der oberarzt muß wdirklch ein arschloch gewesden sein, sei froh, daß du dort weg bistz

G(ras2-Halm


bin ich auch, also die Klinik vermisse ich, aber den Arzt nicht.

Ich hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben heute...hab mir die Nägel neu machen lassen, hat 2 Stunden gedauert, aber sie hats meeega schön gemacht. dann hab ich noch ne Handmassage und Peeling gekriegt, das war auch echt gut, viel besser als wenn ich das selber mach.. :-)

dann hab ich 3 Therapeutinnen angerufen, wo sich nur eine gemeldet hat, ich hab jetzt nen Termin in 2 Wochen.

:-)

ich bin voll Power heute... :-)

vorhin hat mich ein Typ so blöd angequatscht im McDonalds... %-| normalerweise hätte mich das verängstigt, diesmal aber nicht. :-)

am Nachmittag ist dann noch son blöder Hip-Hop "Ganxta" (;-) ) mit seinem Ghetto in der Gegend rumgelaufen, das sah so lächerlich aus...hehe, so pseudocool, dabei sieht es einfach nur doof aus...*auslach*

ich hab vorhin Trento geschrieben. Er will sich ein bisschen von den Trouble (sorry mir fällt kein deutsches Wort ein), den ich grad hab, distanzieren. :-(

GVraMs-H^alm


wie süss...

in diesem Café sind sehr viele Ausländer, die auch kaum deutsch können..jetzt hat mich einer gefragt, ob ich ihm was übersetzen kann...und dann hat er gesagt "you look good!"

|-o

M]aplYe


"you look good!"

Siehste! Uns glaubst Du ja immer nicht! :-/

Da müssen erst Ausländer kommen und Dir das sagen :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH