@Trento

BdlacIkkswaxn

liebgemeinten.artritt.dalass

:)*

G3rasW-Haxlm

Autsch! :-o ;-D

was fällt dir ein! >:( 8-)

verziehe mich jetzt in die Badewanne - davor muss ich erst die schwierige Entscheidung, welchen Badezusatz ich nehmen soll, treffen...hohe Anforderungen schon am Samstag Morgen... %-| :(v ;-)

BtlackRswan

na ja, war rein physikalisch gedacht, von wegen impulserhaltung und so... :-/ ;-D soll heißen: der at gibt Dir einen bewegungsimpuls in richtung haustür ;-)

gute wahl wünsch ich :)^ und chilliges baden :)*

N8achtWwesxen

*:) @:) :-x

culaiMr dex lune

Wadenkrampf -

können Krämpfe nicht mit einem Mangel zusammen hängen? Magnesium?

Zauberwort: Abwechslungsreiche Ernährung... So habe ich gerade nen Salat gemacht. Kann man in kleinen Mengen machen, schmeckt gut und ist sehr gesund. Ach, ich weiß, Du willst nicht mit den anderen in der Küche sein. Versteh ich, ging mir im Internat ähnlich... Wie gut, dass man die Zutaten+Brettchen+Messer+Schüssel mit aufs Zimmer nehmen kann... :-) :)^

Auch sehr gesund und in meinen Augen gut für Leute die es nicht so mit Obst haben: Obstsalat. Esse ich viel lieber als irrgendwelches "normales" Obst. Darin esse ich auch Sorten wie Bananen, Kiwis, Äpfel - man schmeckt das einfach nicht so intensiv raus... Jetzt sage nicht für dich alleine ists sinnlos: Meine Oma (wohnt ALLEINE) macht sich auch immer kleine Salate... :)^ (und ist mal was anderes als nur Kraut und macht satt :)^)

Schönes Wochenende!!! *:)

G4ras-Hxalm

ich hab aber keinen Magnesiummangel, bloss weil ich alle paar Monate nen Krampf habe.

Lassen wir das Thema Essen bitte endlich mal sein?? Ich gebe mir Mühe und esse Obst und Gemüse - was soll ich denn sonst noch tun? Und nein- ich darf das nicht alles mit in mein Zimmer schleppen - wir haben genau 3 Messer. :(v

mir ist schlecht und ich habe Bauchweh. Shoppen gehe ich nicht, aber einkaufen muss ich - hab nichts mehr im Haus.

c&lai`r Vde6 lu#nxe

Entschuldigung.

Dachte nur, weil der Krampf offensichtlich sehr unangenehm war. Tut mir leid mit meiner klugscheißerichen Art. :(v @:)

Gute Besserung.

Goras-$Halm

natürlich war er unangenehm, aber bloss weil ich das alle paar Monate mal habe...

c lairn `dve lnune

Mann, ich mache alles falsch. Tut mir echt leid... War gemein und unangebracht von mir...

G#ras:-Halxm

%-| jetzt übertreib mal nicht...

heute ist ein beschissener Tag. :(v

Damit angefangen, dass es draussen 18 Grad ist und ich mit Mantel raus bin. Draussen wimmelte es von Jugendlichen, die mich alle komisch anguckten (Nein, ich habe es mir nicht eingebildet!). Die meisten liefen im T-Shirt rum. Die gehen sicher alle an den See... :-|

Rechts stehen die Wasserflaschen mit Kohlensäure, links die ohne. Hab von rechts ne Flasche genommen und grad festgestellt, dass sie ohne Kohlensäure ist. Das schmeckt eklig...

Auch hier im med1 - die Leute, die mir wichtig sind, entfernen sich. Es kommt mir vor, als müssten wir einen Kilometerlauf machen -und nach 3 Metern sind alle anderen schon so viel schneller, dass sie verschwunden sind....nur ich bin noch da.

Ich weiss gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll. :-|

und das blöde med1 hängt....

cVlairW d8e xlune

Wer entfernt sich?

GUras-;Halm

du...Zimt...das soll kein Vorwurf sein.

cNlair dGe _lxunDe

Grasi,

wenn ich hier was schreibe, zicken wir uns an (liegt an BEIDEN Seiten). Mir geht es beschissen falls Du es genau wissen willst. Bin kaum mehr zu Hause, renne vor allem davon.

Es tut mir leid.

GjrasI-Haxlm

joah, liegt an beiden Seiten...kann man nichts machen.

Ich kann dir auch nicht helfen...früher oder später brichst du auf diese Weise zusammen. Davonrennen geht nicht...aber das musst du selber einsehen.

Naja...wir leben uns halt alle auseinander. Ich bin selber schuld, wenn ich kein RL habe. tja, Pech. So ist das Leben..."so war es und so wird es immer sein!"

cplaiar de xlune

Du tust mir gerade so unendlich weh, weißt Du das? Ich mache hier gar nichts mit wegrennen oder ähnlichem absichtlich. Meinst Du ich will so weiter leben? Meinst Du das? Meinst Du ich finds geil? Ja? Du kannst dich doch nicht in meine Lage hinein versetzen. Es geht nicht. Du kamst mit deinen Therapeuten eben relativ (mit ausnahmen!!!) gut klar. Schön für dich. Aber leider ist es bei mir anders. Das Hopfen und Malz bei mir verloren ist, weiß ich selber. Danke. :-)

Du weißt, wieviel ich für dioch tun würde. Momentan geht es nicht. Es tut mir leid. Ich kann einfach nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH