@Trento

GSra~s-6HalUm


äh hallo?? Hab ich das gesagt? Nur wird es nicht ohne Therapie gehen. Vergiss die alten Erinnerungen an die Therapeuten und fang neu an! Mir ist einmal ne Ausbildung missglückt - soll ich jetzt nie wieder eine machen??

Weglaufen geht nicht. Früher oder später MUSST du THerapie machen - und deine Angst wird nicht kleiner werden, je länger du wartest.

Du kannst doch nicht, bloss weil du halt ein paarmal Pech hattest, gleich aufgeben ??? ??

cIla8ir dQe lxune


Ach nee,

wenn das mit den Therapeuten so leicht ist und Du hier schon deine Angst vor Ausbildungen anbringst: warum fängst diesen Sommer keine an? du weißt, dass Du nächsten Sommer eine anfangen willst? So, so. Klang schon anders hier...

Weißt Du, in eine Freundschaft gehört auch gegenseitige Rücksichtnahme...

GUravs-Halxm


warum fängst diesen Sommer keine an?

äh, weil es jetzt eh zu spät ist? %-|

aber im Gegensatz zu dir geht es mir einigermassen gut...ich mache eine Therapie...

Dir geht es schon lange schlecht und es wird auch nicht von Zauberhand besser werden...

cTlair wd6e lSunte


Das erwarte ich noch nicht mal. Findet zwischen uns ein Wttkampf statt? So klingt es. Was soll der Druck jetzt bitte? Lass es, okay?

Es tut mir leid für alles, was ich Dir in letzter Zeit angetan habe. Ich weuiß, dass ich böse bin. Nur nichts war so gemeint. Nichts! Ich habe es lediglich gut gemeint. Wollte vielleuicht zu viel, okay. Aber mit Sicherheit woollte und will ich Dir nichts böses. Ich habe mir Mühe gegeben, Dir auch nur irgendwie ne Freude zu machen und Dir zu helfen.

In die Hose gegangen. Okay. Aber böse war nichts gemeint...

GDras-[Halm


Findet zwischen uns ein Wttkampf statt?

??? Nein, sicher nicht! Aber ich weiss nicht, wie gross dein Leidensdruck noch werden soll, bis du endlich was unternimmst ???

Hör auf mit deinem "ich bin böse" - Gerede... %-| %-|

N$achtWwesen


tja, Pech. So ist das Leben..."so war es und so wird es immer sein!"

Immer so sein muß es nicht ... wenn du Kontakte im realen Leben haben willst wirst du auch welche haben! :)* Vielleicht nicht heute oder morgen, aber übermorgen ... ?

cOlaiEr 4de+ xlune


Grasi, wenn das mit dem Hilfe holen so einfach wäre... Würde es dann so viele Selbstmorde/-versuche geben? Warum lassen die sich nicht einfach helfen?

Kannst Du nicht akzeptieren, dass ich wahnsinnige Angst habe? Gerade Du müsstest doch dafür Verständnis haben.

Bitte, lass uns damit aufhören... :°(

Du bist mir verdammt nochmal nicht egal. Kein Stück. Du bist mir verdammt wichtig. Und ja: ich bin in letzter Zeit im Forum gewesen um bei DIR und Zimt zu lesen. Warum? Weil ihr mir nicht egal seid,. Nur wenn ich selbst weit unten bin und mich mit aller Macht versuche abzulenken, dann bitte versteht das. bitte. ich will mich nicht von euch abgrenzen. man, sorry. ich kann nicht mehr. brauche zeit. tut mir leid...

G0rasr-Haxlm


Nachtwesen, ich WILL aber nicht!

cFl:airW Zde lSuxne


Keine Antwort?

G$rasX-HaDlm


Nein. Sonst ist es nur wieder falsch...

czlair dex lune


Nur wieder falsch. So, so.

Ich will dir keinen Vorwurf machen, nur möchte ich, dass Du akzeptierst, dass man mich nicht zu was zwingen kann.

Auch erwarte ich, dass Du akzeptierst, wenn ich Abstand vom Forum will. Ich weiß, dass sich unser Verhältnis sehr verschlechtert hat. tut mir leid... aber ich glauibe kaum, das wir wieder auf nen grünen zweig kommen...

G.rasv-{HaQlxm


hallo, wo will ich dich denn zwingen? Gehts?? %-|

ich sag nur, dass es dir sonst nie besser gehen wird...aber wenn du so weiterleben willst, bitte. Nicht mein Problem.

ich habe weiter vorn auch geschrieben, dass es KEIN VORWURF ist. %-| Es war na ANMERKUNG. KEIN VORWURF.

GLrIa!s-H,alxm


>:(

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=111646]]

aber das ist lustig:

in der nächsten bravo sollte es aufklebe narben als extra geben oder einen narben mal stift...

;-D

NYachttwelsexn


Tjoah, in manchen Kreisen scheint SVV irgendwie als "cool" angesehen zu werden :(v muß.zugeben.hab.irgendwie.auch.was.dass.ich.das.zumindest.nich.abstoßend.oder.so.finden.würd.aber.aus.anderem.grund

In der Tagesklinik ist eine, die auch gut sichtbare Narben an den Ärmen hat und sich für so einen Kalender hat ablichten lassen. Die haben sie gefragt, ob sie die Narben wegmachen sollen oder nicht, weil sie würden noch gut ins Bild passen ...

NWachtaweseTn


... man kann die sternchen nicht ganz lesen. dahinter steht "aber aus anderem grund"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH