@Trento

GXravs6-Haxlm

ich kann's lesen. :-

ich verstehe auch nicht, wieso so viele SV-ler ihre Narben schön finden und kein Problem haben, sie zu zeigen.

Schön finde ich den Scheiss wahrlich nicht. :(v hässlich sieht es aus...

und stolz bin ich auch nicht drauf. Und als "einen Teil von mir" sehe ich sie auch nicht.

Nfacht_wesexn

mit narben im shirt rauszugehen muß nicht heißen sie schön zu finden :-/ ;-) als man meine noch sah, bin ich auch in t-shirts rumgelaufen wie immer ... hat eigentlich niemand was zu gesagt oder hingeschaut ...

G;ras-'Halm

das hab ich ja nicht gesagt - ich bezog mich darauf, dass ich das schon mehrfach gelesen habe.

Tja, leider sind meine rot und dick und das fällt schon sehr auf, da ich sehr blasse Haut habe!

Giras-jHbalm

mir ist schlecht. Hoffentlich werde ich nicht wieder "krank"...

Blliacks=wan

wann war's Dir eigentlich in den letzten wochen mal länger nicht schlecht, Grasi?

:°_ :°_

GJraRs-&Haxlm

äh, die letzten 3 Tage waren recht gut.

N?achtwoesexn

vielleicht eine blöde idee ... läßt dir da drüber ein tattoo machen ... gibt ja auch so folien, die man anfeuchtet und dann einige tage halten. weiß aber nicht wo man die herkriegt.

nein, du wirst jetzt mal nicht krank!! :)* :)* ;-)

:°_

GZras-0Hxalm

ja hallo? Soll ich mri beide Arme von oben bis unten zutätowieren? %-|

zudem - auf wulstigen Narben kann man nicht tätowieren.

B:la&ckswxan

ich zähle wirklich auf den termin beim allergologen...was bliebe sonst noch? gibt es jetzt eigentlich ärzte, die sich auf psychosomatische leiden spezialisiert haben?

die letzten tage vollkommen beschwerdefrei? oder nur "eigentlich"?

:)* :°_ :)*

Gxrasi-H4aGlxm

nee, nicht vollkommen.

Will ja noch nen Arzt für Psychosomatik anrufen.

N%a#cht9wesxen

Soll ich mri beide Arme von oben bis unten zutätowieren?

gibt mein nur, wenn es dich stresst im sommer immer lange ärmel anziehen zu müssen :- hab hier irgendwo von wem gelesen, der das hat machen lassen, jedenfalls so daß man die narben nicht mehr achtet ...

NOachtwDesen

das gibt am anfang ist zuviel ...

Gmrass-Hal~m

nee...möchte ich nicht...das sieht scheisse aus. Zumal es wie gesagt nicht geht.

Bol?alckslw<an

dann sind aus einer schon mal zwei chancen auf heilung/besserung geworden!:-D :)^ Hoffentlich hift's Dir!:)*

GHras-Haxlm

nee, daran glaube ich nicht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH