@Trento

NZachtwBesexn


willst du wissen weshalb ich dir keine sms geschrieben habe und so ... ? ich find mich selbst sowas von :(v und ich wollte dich nicht belästigen mit meinem geschreibel vor allem wenn du sagst du willst keine männlichen kollegen und so ... nein, ich will mich weder rausreden noch sonstwas vorschieben ... :°(

GGrvasb-HXalm


wenn du sagst du kennst es dass ich dich alleine lasse und so...

ich meinte damit doch nicht dich! :-o sondern andere.

Guras-Hvalm


Ich meine doch gar nicht dich!! :-(

ich hätte mich vielleicht nicht so schwammig ausdrücken sollen. %-|

N}acRhtwe{sxen


irgendwie bin ich doch genauso :- was solls ... :)* momentan geht mein handy nicht ... aber du kannst mir echt schreiben oder.anrufen.aber.weiß.dass.du.das.momentan.nicht.magst wenn du willst ... !!

N|achtcwesen


:°_ :°_

G^rast-Halm


danke. :-x

hab vorhin statt Nachtwesen Nachtessen gelesen. ;-D %-|

GBras-`Halm


Chyler Leigh ist hübsch! :)^

[[http://www.actressgallery.com/chylerleigh/pictures/005.jpg]]

Nhach0twMexsen


hungrig ... ? :-)

Ghra%s-Halxm


nee, eigentlich nicht. :-

N+achetw%esen


das [[http://www.armycalendar.com/kgirls/64.jpg mädel]] aus der tagesklinik ... nur will sie irgendwie nichts mehr von mir wissen.

G@ra,s-$Halxm


ich find das Bild nicht schön. :- :(v

aber *** sieht man keine. :-

wie alt ist sie?

Nzac2htw7esexn


haben sie wohl bearbeitet ... ist (glaub ich) 21 oder so. naja, kommt eh wohl nicht mehr in die tk. und ich hasse diese pubertäre notgeilheit an mir ... da bin ich wohl echt nicht besser als gewisse typen, die ich selber eklig finde :-| naja ...

:)*

GEras-SHa:lxm


und ich hasse diese pubertäre notgeilheit an mir...

äh, es ist doch normal, dass einem gewisse Frauen/Männer gefallen?? Unter Notgeilheit verstehe ich eher, wenn du jeder Frau hinterherguckst und dir vorstellst, wie du sie flachlegst.. :-

oder du dir 10x täglich bei nem Porno einen runterholst oder so. :-

meine Thera ist nach Ostern 3 Wochen weg. :-|

c(lair )de xlunxe


>:(

Ich dachte, ich hätte hier echte Freunde gefunden. Zwar war mir die Tatsache, dass ich im RL keine Freunde habe, immer klar - aber ich wusste: Ich habe mein med1 - und hier habe ich Freunde.

Nun gut. Ich bildete mir lange Zeit ein wir wären es. Schade eigentlich. Nur weiß ich es jetzt zu deuten: bei allen Sms - Du hast mein "hdl" selten erwidert, ähnliches bei PN.

Ich habe Dir vorhin noch geschrieben, dass ich in letzter Zeit wegen Dir und Zimt (aber mehr wegen Dir, weil Zimt kaum schreibt) hier war. Nur deswegen!!! Mache ich das weil Du mir so egal bist? Warum lese ich Fäden von Dir, die mich selbst zu tiefst triggern? Warum? Weil Du mir egal bist? Warum mache ich mir ne Platte drüber? Weil Du mir egal bist?

Ich möchte wieder gute Internetfreunde haben.

Dazu gehört auch gegenseitige Rücksichtnahme. Akzeptiere es doch bitte, wenn ich mich MOMENTAN aus dem Forum zurück ziehe. Ich kann nicht anders momentan als in DEINEN Fäden mitlesen. Selbst das fällt schwer. Ey sorry, aber ich hab momentan echt nicht die Kraft. Von einer Freundin, die soviel von mir weiß wie Du, erwarte ich da eigentlich Verständnis.

Weißt Du wie ich reagierte, als Zimt hier weniger schrieb? Ich habe so reagiert, dass mir mehrere Leute sagten, dass es nicht in Ordnung war!!! Ich hatte es (dachte ich zu dem Zeitpunkt) allerdings selbst mit ihr geklärt - via PN bzw. SMS. Ich habe ihr mein erhalten ehrlich erklärt - soweit ich es mir erklären konnte. Wir haben uns darüber "ausgesprochen" ums mal so auszudrücken. Und es war gut so. Ich kann ihre Entscheidung jetzt akzeptieren und weiß: sie ist nicht aus der Welt. Aber sie ist mir wichtig und deshalb wünsche ich ihr, dass es gut läuft. Ich habe Adresse, Handynummer - ich kann mich jederzeit melden. Nur weil wir nicht wie früher zu dritt "chatten" heißt es lange nicht, dass sie aus der Welt ist. Sie ist immernoch da und ich mag sie trotzdem.

Ich hatte früher immer jemanden, mit dem ich PN-Kontakt hatte. Jetzt nicht mehr.

Und warum? Wenn wir uns schrieben - über dich, endete es mit einem "Thema beendet" von deiner Seite aus. Du lässt kaum was an dich ran - sobald man Dir zu nahe kommt, fährst Du die Krallen aus (nein, ich will damit nicht sagen Du wärst böse - das ist quatsch). Du hast für jeden Vorschlag, jedes Argument ein riesiges ABER. Du kannst alles begründet, warum es nicht geht. Versuchst es teilweise nicht mal. Wie soll man Dir dann helfen?

Oder erwartest Du, dass andere Leute von sich aus PN schreiben? Du bist auch mal am Zug... Von Dir aus was schreiben. Und sei es Smalltalk...

Es tut weh, ihn gehen zu sehen. Zu merken, dass er sich abgrenzt - dass er mich überwindet. Vorher wusste ich immer: Wir haben zwar - wegen mir, weil ich es so will - keinen Kontakt, aber er denkt mehrmals täglich an mich. Er war wegen mir sogar so weit, dass er sich freiwillig einweisen liess.

Du warst/bist ihm wichtig. Ein Gefühl, welches Du vorher eventuell nicht kanntest? Ein schönes Gefühl nicht jedem egal zu sein - kann das sein? Angst wieder, in deinen Augen, jedem egal zu sein. Ein stilles Mädchen, welches niemand für voll nimmt... Wo niemand sehen würde, wenn es nicht mehr da wäre... Aber Maus, das bist Du nicht. Mir bist Du nicht egal, deinen Eltern sicher auch nicht - zeigte das nicht die Reaktion deiner Mutter letztens - von wegen: "Ich würde mich freuen, wenn Du öfter kämst" (sinngem.)

Wenn sie sich verlieben, dann...ich weiss nicht. Das würde wahnsinnig wehtun. Warum, weiss ich nicht.

Verlustängste? Du warst seine Nummer eins - die Gewissheit wer anders wäre an der Stelle, tut weh. Aber warum sollten sie sich verlieben? Ich glaube es nicht. Klar, wo die Liebe hinfällt... Beeinflussen kann man es kaum, aber nicht alles was mit Mann und Frasu zu tun hat muss Liebe sein. Ich war letrztens mit dem Freund meiner Subwayfreundin unterwegs. Und? Ich käme im Leben nicht auf die Idee, dass er was von mir will oder umgedreht. Auch sie ist nicht eifersüchtig. Warum auch?

Maus, ich kann Dir nur raten: sprich mit den Parteien - offen und ehrlich per PN!!! Und sag nicht nur die Hälfte...

Obwohl es keinen Grund gäbe, aufzuhören - mein rechter Arm wird in nem Jahr gut sein. Die Keloide sind dort sehr weit oben. Mein linker Arm ist für immer verschandelt. Die Keloide sind auch auf der Ober- und Unterseite des Unterarms.

Tus für dich - beweise es Dir, dass Du es kannst. Die 50 Tage sprechen für sich... Die ganze Zeit konntest Du es!!! Eine große Leistung... :-x

c|lairi de Qlunxe


Anm.:

Ich will Dir, Grasi, keinerlei Vorwürfe mache. Wirklich nicht. Ich meine es auch nicht böse...

:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH