@Trento

c&laiQr de6 lune


Ach, mir fehlt die Erfahrung oder so. Weiß nichts zu zu sagen. Tut mir sehr leid... :-|

cZlair Kde xlune


Aber:

der letzte Besuch zu Hause war doch schön? Oder? Wie musstest Du dich da beherrschen?

GHrasL-UHalm


musst nichts sagen. :-x danke...

G^raSs-HUaxlm


Gucke "In Hell". Guter Film.

NTacihtwesxen


Wo finde ich Leute, die verstehen, dass ich Angst vor den Menschen habe? Dass meine Arme vernarbt sind? Dass ich nicht in den Ausgang gehe?

:°_ mensch ... ich weiß noch einiges mehr über dich und frag dich dennoch hin und wieder ob du dich mal treffen willst :)* wenn du nichts gegen die angst unternimmst wird sie immer da bleiben und dich davor abhalten, was gegen sie zu tun ...

angst ist so stark. aber sie ist und bleibt ein schutzmechanismus, auch wenn sie ausser kontrolle gerät ... und indem du die kontrolle übernimmst, verliert sie an macht. ganz langsam, aber immer weiter bis sie irgendwann nur noch ein gespenst aus vergangenen zeiten ist.

N0ach`twesxen


weiß noch einiges mehr über dich und frag dich dennoch

meine nicht dass mich das irgendwie von abhalten sollte und denke auch das wird anderen nicht weiter ein problem sein ... :)*

G&rasJ-Halm


ja, aber du kannst es nachvollziehen.

Was, wenn ich jemanden im RL kennenlerne und ihm irgendwann erzähle, dass ich ein Psycho bin? Und er dann blöd reagiert?

NKachttwQesexn


Dann wars eben der falsche. :)*

B#la5ckswaxn


Grasi, wo diese orte und menschen sind wirst Du leider erst herausfinden können, wenn Du Dich hinauswagst. hört sich nach teufelskreis an, ja, aber wenn Du erst mal einige ängste etwas abgebaut hast, wagst Du vielleicht den schritt nach draußen... :)*

G5ras-Hjalm


$Ich habe aber keine Lust, 1000 Versuche zu starten... :-(

und ich kann auch nicht gleich zu Beginn sagen, was Sache ist...

N7achttwesexn


Ich habe aber keine Lust, 1000 Versuche zu starten...

ich auch nicht :-/ :°_ nur ist halt leider irgendwie das leben ... und alleine zu bleiben hast doch auch keine lust. wenn du was riskierst, kannst du auch was gewinnen :)*

... und gibt doch auch leute von hier ausm forum, mit denen du in kontakt kommen könntest. die wissen schon einigermassen um was es geht ... :-/ oder.ich.zum.beispiel.aber.das.ist.nun.wohl.wieder.mein.ego...

Glras-8Halm


ich will aber keinen persönlichen Kontakt. :-|

bin mal raus - du auch, hab ich gelesen. Gute Nacht - und danke! @:) :)*

c5lair de, lune


...gute Nacht...

Bin auch schlafen...

Nfa/cht]wesexn


ich will aber keinen persönlichen Kontakt

noch nicht ... !

gute nacht dir auch @:) :-x :)*

B9lack/swaxn


nun muss ich leider nochmal dazwischenfunken, Grasi. (zeug, dass Du alles schon weißt) so gut diese internetfreundschaften sein mögen für Dich. auf dauer bieten sie eben keinen adäquaten ersatz für persönliche beziehungen im RL. menschliche wärme können sie vielleicht ersetzen, menschliche nähe nicht, und die ist mindestens genau so wichtig. Ich befürchte, solange Du Dich nicht nach draußen wagst und diese verdammt hohe risiko einer möglichen enttäuschung eingehst, wirst Du immer eine kleine, aber schmerzhafte leere in Dir verspüren, die keine menge noch so guter internetfreundschaften jemals wird füllen können. Halt Dich hier drin fest, aber betrachte es als Treppengeländer an der treppe nach draußen in's RL. Ich sage nichts von eile, nein, lass Dir zeit, Du wirst unmengen davon brauchen, aber fass diese Ziel doch bitte in's auge und verzage nicht, wenn es sich nicht von heute auf morgen erreichen lässt.

Nun schlaf gut und träum süß!

:)* :°_ :)*-î 25îzzzî-:)* :°_ :)*

----:)*-î 22î@:)î @:)-î 27î:)*î----

-----------:)*----------

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH