@Trento

Ggras#-Halm


:-|

hab blöd geträumt. Unter anderem bin ich fertiggemacht worden von Gleichaltrigen. %-|

gehe nachher wieder schlafen...erstens ist sonst der Tag zu lang und zweitens bin ich noch müde. zzz

c[lair dJe lune


Was hälst Du von einem Spaziergang? Bei uns zumindest scheint die Sonne... :-)

GGr(as-Harlm


geht nicht, ich muss heute meine Hosen waschen.

cwlai9r de +lunxe


Und der Rock?

G'raFs-Hxalm


weiss nicht ob's genug warm ist. :-

wie geht's dir? ??? Was machst du heute?

G>rasq-HaLlm


es ist 9 Grad. Etwas zu kühl... %-|

cllairy de xlune


Mir gehts nicht gut. Scheiße geträumt und folglich scheiße geschlafen. Habe jetzt Handball. Danach gehts eventuell in den [[http://www.dark-fashion-shop.de/index.html Dark Fashion Shop]]. Brauche noch was fürs Subway Konzert... x:) Am liebsten Rock... [[http://www.dark-fashion-shop.de/index,1,11,33,0,732,darkwear-darkwear-bestellen-rock-im-darkwear-shop.html Langen Rock]]... x:)

cxlairt de^ lunxe


Vielleicht wirds noch wärmer?

Habe eventuell zwei neue Illuminate Alben... ;-)

Ggras-QHaxlm


nee, wird heute nicht wärmer...

hab zugenommen! :-o seit letzter Woche fast 2 kg. Wie ist das möglich?? :-( ich hab doch gar nicht so viel gegessen... :(v

cHlaiir de5 luxne


Dadurch, dass der Körper in Hungerphasen alles was er bekommt als Fett ansetzt - aus Angst vor der nächsten Hungerphase... Deshalb sagt man, dass man mit gesunder, abwechslungsreicher Ernährung abnehmen soll und nicht mit der sog. Holzhammermethode. Außerdem isst Du in meinen Augen das falsche... Nicht so viel vom Bäcker - lieber ne kräftige Mahlzeit...

Ggrasb-HNalm


äh, hallo? Ich hungere nicht, ich esse schön meine 21 Punkte von WW! Naja, letzte Woche war's vielleicht etwas mehr. :- Aber kein Grund, gleich 2 kg zuzunehmen...

cvlairm de: lunxe


Hmmm, keine Ahnung... Aber ich denke Dir fehlen viele Nährstoffe. Kein Fleisch (ich esse auch sehr wenig Fleisch), keinme Kartoffeln etc. Inwieweit das nunj mit dem zunehmen zusammen hängt, weiß ich nicht. Frag mal im Ernährungsforum...

G;r$as-Hxalm


Ich mag Kartoffeln nicht. :(v

Fleisch esse ich nun mal nicht...aber das hat wohl kaum was damit zu tun, sonst würden Vegetarier ja auch laufend zunehmen...

mich kackts an. :-( ich würds ja verstehen, wenn ich hungern würde. Ich gebe mir solche Mühe, gesünder zu essen und nicht zu wenig - und jetzt das. :(v

cflair d;e lugne


Frag wirklich mal jemanden der Ahnung hat... Nach Gewichtsverlust ist zunehmen wohl auch irgendwie normal oder so. Keine Ahnung warum. Sorry, kann Dir da nicht helfen... :°_ :°_ :°_

Muss weg... :-x

Gdra s-xHalm


*:)

könnte auch am Wochenende zuhause liegen. Da hab ich wirklich viel Süsses gegessen.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH