@Trento

NBa}chtwe`sen

guten morgen ... :)* @:) :°_

Danach gehts eventuell in den Dark Fashion Shop. Brauche noch was fürs Subway Konzert... Am liebsten Rock... Langen Rock...

:)^ stellst dann von dir da mal ein foto rein? ;-)

es ist 9 Grad. Etwas zu kühl...

nachmittags an der sonne ist schon warm genug ... gestern warn auch 20° oder so.

und hey, muß dir noch sagen wegen dem was du bei dir als negative eigenschaften, egoismus oder wie auch immer bezeichnest ... zum einen ist mir das bei dir bisher nicht aufgefallen und zum anderen hat jeder von uns dunklere seiten, und die braucht es wohl auch ... das ist wie das symbol von yin und yang. ohne die eine seite gibt es auch die andere nicht. nur können sich wenige das selbst zugestehen und noch wenigere andern gegenüber ...

:)*

GZras-\Halxm

*:) @:)

zum einen ist mir das bei dir bisher nicht aufgefallen

mir aber schon. :-|

mir ist schlecht. >:(

GPraZs-Haxlm

bin mal Haare waschen.

N.achtwLe,sen

man neigt immer dazu, mit sich sebst strenger zu sein als mit anderen ... :-)

G@ra&s-Halxm

weiss nicht. :- ich sehe das nur realistisch.

NwacShtw%esexn

ich sehe das nur realistisch.

ich bei mir auch ... und du müßtest mal in meine abgründe sehen können. da unten ist es finsterer als in einem grab. aber über sowas darfst nicht zu viel nachdenken ... freu dich doch einfach wenn dich jemand so nimmt wie du bist, mit allen deiner seiten ... @:)

G!rasH-Hxalm

ich schade aber damit den anderen. :-|

N\amchtwPesen

überlaß diese entscheidung mal denen, die es betrifft >:( ;-) :)*

BBlacjkswan

Moin Grasi @:) :)* @:)

:°_

*:)

im augenblick fällt mir nichts vernünftiges ein, sorry. @:)

G>rasI-Hdalm

Brauchst dich nicht zu entschuldigen - mir fällt NIE was vernünftiges ein. ;-)

Höre gleich Radio, dann höre ich ob's regnen kommt oder nicht...wenn nicht, gehe ich wohl wirklich im Rock raus.

Wäsche ist in der Maschine.

G>ras-HJalQm

:-(

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/17105925]]

15 Grad Höchsttemperaturen. Da erfriere ich doch... :-

GVraFs-Hxalm

hüpfe mal unter die Dusche. :-)

NmachOtwesen

Die Temperatur ist am Schatten - wenn die Sonne scheint kannst noch 5-10° dazuzählen :-)

NOach'twe^sexn

hüpfe mal unter die Dusche.

viel spaß ;-D

Gxrqas-Hxalm

wieder da - sauber. :-D

naja, momentan ist es bewölkt - da ist nichts mit Sonne.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH