@Trento

GXras&-Haxlm


wieso kann nicht so aussehen?

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/205356/239/#3609521]]

schöne Figur..

B-la`cksxwan


"wieder da - dreckig " wäre auch irgendwie blöde nach dem duschen, oder :-/ ;-D

was meinst Du, welchen eindruck Du auf andere im RL machst?

löcherfragenstellphase.einläute

;-)

GNras$-HKalm


weiss nicht.

Auf jeden Fall denkt man immer, ich sei eine Streberin. >:(

Ansonsten denkt man ich sei ruhig und brav. Und ich bin schon (von jemand Fremden) mit "hallo, Satan" begrüsst worden, weil ich meist in schwarz rumlaufe.

Nur im Sommer nicht, weil ich noch keine schwarzen, dünnen Oberteile gefunden habe. %-|

NlacHhtvwesexn


wieso kann nicht so aussehen?

mh, das mädel hat schon was ... aber du auch x:) ;-) hey, wenn ein bißchen was an dir dran ist knuddelt es sich viel besser :-p

BBlacVksiwan


was heißt "man", Grasi, das möchte ich mal wissen? glaubst Du, auf der geschützen arbeitsstelle vermittelst Du den eindruck, eine streberin zu sein?

"Ruhig und brav" i.S.v. zurückgezogen und scheu, oder unzugänglich? oder einfach nur ruhig und brav?

Vergiss diesen satan-deppen, wir reden hier über die reaktionen vernünftiger menschen :-)

NGachFtwexsen


"hallo, Satan"

- "und du hältst dich für tolerant !?" und läuftst weiter ... :-| oder so ...

N1acht.wNesexn


mmh, versteh das jetzt bitte nicht falsch was ich geschrieben hab ... :-/ :)*

G#rlas^-Halym


hey, wenn ein bißchen was an dir dran ist knuddelt es sich viel besser

"ein bisschen" ist gut. Ich kann mich bald in der Gegend rumrollen...

Ich habe mit einiger Verspätung irgendwas nachgerufen, weiss nicht mehr was. Es war jedenfalls nicht so nett. ;-)

Schwan, in der Werkstatt sind a) ältere Leute als ich und b) geht's dort ja nicht um Leistungen...

Wäsche ist aufgehängt und ich hab ne Kiwi gegessen. :-)

GLratsQ-Haxlm


wieso schreiben einige Leute in ihr Profil, dass sie SV-ler sind?

und wieso stellt die ein Bild rein, wo man ihren Arm sieht? %-|

[[http://www.meinbild.ch/?n=2799864]]

G;ras-?Ha8lxm


und die schreibt bei Hobbys "ritzen" - sagt mal gehts??

[[http://www.meinbild.ch/?n=3403002]]

B{lackLswxan


Gut, und woher weißt Du dann, wie Du momentan rüberkommst? ich war nicht so sehr an den reaktionen interessiert, die Du in der schulzeit und während Deiner ausbildung erfahren hast, sondern daran, wie Du im Moment rüberkommst. es sei denn Du glaubst, Dich nicht verändert zu haben seit damals und Du würdest immer noch so wirken.

Ist mir schon klar, dass die geschützte arbeit kein leistungsbetrieb ist ( ich erinnere mich daran gehört zu haben, dass dort mancher mitarbeiter schliefe ;-) )

und wieso sollen reaktionen älterer leute unwesentlich sein?

G#ras-xHalm


die schreibt bei "hate" auch ritzen. Sei sinnlos. Nee, ist es nicht...

[[http://www.meinbild.ch/?n=3343552]]

und zudem - rauchen ist auch sinnlos. Alk auch. Etc.

N acht9wexsen


du suchst dir aber auch immer die leute da raus :-p

G1ras-Hxalm


nicht unwesentlich - aber ältere beurteilen mich oft anders.

G\ras-UHalm


ja, das tu ich. Weil da leider die Leute drin sind, die auch in unserer Umgebung sind...

die findet es "kacke".

[[http://www.meinbild.ch/?n=3138080]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH