@Trento

G\ras->Halxm


die liebt es, andere zu verprügeln. :-o

[[http://www.meinbild.ch/?n=2307748]]

N@ac-htwesexn


sorry, sollt kein angriff oder so sein ... meint nur weil da war doch schon mal (mindestens) so eine drin :-)

mmmh, ist das eine art kontaktbörse ??? vom namen meinbild dacht ich an sowas wie directupload ...

N<acht@wAesexn


Nicht selbstmörder! Das sind egoisten

:(v

Gwras4-Healm


ja, ist ne Art Kontaktbörse...da kannst du dir ein Profil erstellen und so Kontakte knüpfen...

ja, hab auch schon jemanden reingestellt.

ich geh nachher spazieren.

N}achtxwesen


:-| *:)

GEras-lHalxm


wo steht das?

Das sind die Leute, denen es selber nie schlecht ging. :(v

Nxach tweTsexn


bei ihr ... [[http://www.meinbild.ch/?n=2307748]] :-/

ich weiß nicht. eigentlich halte ich das "dunkel sein" oder whatever für eine art charakterzug ... aber manchen kauf ich das einfach nicht wirklich ab. sonst würd sie nicht so mist schreiben ... naja.mich.wohl.selbst.ein.bißchen.als.schuldig.bekennen.sollte

G4ras@-Havlm


die Leute haben doch alle keine Ahnung. :-( :(v

N7achtbwesexn


zumindest denken sie irgendwie anders. ???

mmh, bei mir ist schon etwas mehr dran ... von wegen den runen da kürlich usw.

G}ra(s-Ha=lm


Das ist unter anderem ein Grund, wieso ich Angst vor den Menschen, v.a. vor Gleichaltrigen habe - weil sie meistens so denken...SV= kacke, unnötig...Suizid = feige, egoistisch...

:-(

ich gehe jetzt mal spazieren. Vermutlich halte ich es ne halbe Stunde durch... %-| %-|

NOarchtwxesen


gleichaltrige :-| nunja. das ist wohl irgendwie ein leidiges thema für uns beide ...

wünsch dir einen schönen spaziergang :)* kannst doch musik mitnehmen, dann ist die halbe stunde schnell rum!

G<ras-KHalxm


ich geh eh nie ohne Musik aus dem Haus. Bin immer am Musik hören draussen..

war blöd. :(v es windet total stark, deswegen gab's einige Marilyn-Monroe-Szenen und ich musste immer meinen Rock festhalten. Meine Haare wehten ständig in meinem Gesicht und überall rum.

Andere liefen in Jacke und Hosen rum, ich hatte Pulli und Rock und hab soooo geschwitzt! :-( scheiss HH...

dann war ich noch einkaufen (1 Gurke, 1 rote und 1 gelbe Paprika, 3 Kiwis, 1 Orange (für frischgepressten Saft)) und als ich die Tasche aus meiner Tasche (;-D) genommen habe, ist mir der mp3-Player rausgefallen. %-| Zum Glück lebt er noch. Typisch ich...zu blöd für alles.

Es liefen mal wieder tonnenweise schlanke, hübsche Leute rum. >:(

hab dafür ein Osterküchlein gegessen (da soll Reis drin sein?? Schmeckt gar nicht so) und 1 Bananendonut. %-| und jetzt ne Tüte Jo-Gums. x:)

B'lCac7kswxan


hat's wenigstens ein bisschen spaß gemacht, Grasi?

na mei, das mit dem mp3-player hät' jedem passieren können! mir knallen auch ständig cd's auf den boden beim wechseln. soll es denn alles perfekt laufen? wird es nie...solche kleinen fehler machen menschlich.

Du bist doch nicht hässlich %-|

@:)

G5ras$-Hxalm


nee, Spass hat's keinen gemacht, eben wegen dem Wind und dem Rock und weil's so heiss war und ich meinen verdammten Körper hasse. >:(

Ja, es kann jedem passieren - dem Dümmsten zuerst. :)^

Nxa#cht,w+eOsexn


Mann, du bist auch hübsch %-| :)* zum.wievielten.mal.sag.ich.das.jetzt und bist doch länger als die halbe Stunde draussen geblieben!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH