@Trento

G?rasR-EHalxm

ja, weil ich noch einkaufen war und aufs Tram warten musste...

nein, ich bin nicht hübsch. >:( ich bin dick und hässlich. >:(

B`lackYswxan

es ist passiert, vorbei und keiner hat's gesehen, ok! überbewerte dieses kleine missgeschick doch nicht so.

GcrasL-Halm

äh, doch, es haben's welche gesehen. War im Supermarkt. %-|

Hatte nachher total Herzklopfen. %-|

BAlackCswaxn

Grasi, die haben ihren salat bezahlt und schon längst vergessen, was Dir widerfahren ist, glaub mir! klar scheint's so, als wäre man bei solchen stolpereinen in den augen aller, aber so ist das nicht.

ende mp3-geschichte.

NPach|tweEsxen

dann bist eben häßlich. aber mir gefällst auch so.

GCras-Hxalm

%-|

das ganze Forum kann mich mal. >:( %-|

N2atchtrwesxen

:°( :°_ :-| :°_

Gzras-\Halxm

der Text hier von 15:46 spricht mir immer noch aus dem Herzen irgendwie. Man behandelt mich immer noch anders. %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/66959/647/]]

G>ra/s-.Hxalm

hmm, obwohl....das mit dem Weinen und anderen helfen kann man sich wegdenken. %-| %-|

N3acKhtwexsen

:-/ :°_ wie meinst du anders behandeln ... ?

NYachstweseln

da wolltest du noch mit mir mittagessen gehen :)^ und ich hatte angst :-/

Gzrjas-Haxlm

ja....zu dritt ist das weniger ein Problem. Peace redet nämlich eh viel... ;-D :-p

naja, momentan geht das mit dem anders behandeln. Aber einfach trotzdem teilweise. :-

B^l8acFkswan

:°_ :°_ :°_

hm, geht es ein wenig konkreter? wenn das nicht zu viel, hm, böses blut erzeugt...

:)* :)* :°_

G#ras-H]alm

nee, geht nicht. Mir fällt nämlich grad kein Beispiel ein...*blödbin* %-|

Gyras3-Halm

es gibt von Ska-P x:) so ein Lied (E.T.T.s heisst es), da singen sie (ist ja auf spanisch) etwas, was sich wie "choder" anhört - da denk ich immer an die schweizerdeutsche Bedeutung. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH