@Trento

BRlarckswxan


na ja, wenn Du dieses gefühl hast wird das schon stimmen.

ist das auch ein teil des sich verändernden forums?

sag doch nicht immer, dass Du blöde bist, bitte. :)*

G1raJs-Halxm


doch, ich bin dumm blöd hässlich fett bescheuert krank idiotisch. >:(

weiss nicht. Blödes Forum. :-( es soll so sein wie früher.... :-(

N:achStwesexn


Ich glaub das Problem ist halt irgendwie, dass die allermeisten hier halt ein komplexes Privatleben draussen haben, Familie, Freundin, usw ... und das Forum als eine Art Zeitvertrieb ansehen wie Fernsehen, man kommt hierher wenn man sonst nichts zu tun hat und macht sich keine Gedanken dabei ... natürlich gibt es auch andere, aber ich mein viele sehen halt ein paar Beiträge nicht wirklich als eine Freundschaft an ... weiß nicht. Mein nur wegen dem ... Med1 ist meine einzige Nahrungsquelle. ... ich meine zu wissen wie du das empfindest mit den Freunden hier, ich hab auch schon öfters echte Gefühle für Leute entwickelt die ich nur übers Internet "kannte" und nunja, wurde halt auch immer enttäuscht dabei ... nur kann ich irgendwie auch die andere "Seite" ein bisschen nachvollziehen, z.b. wenn du mal in einem anderen Forum was schreibst, ist das ja auch irgendwie fremd und ... halt nur ein Forum ... :-/

und insgesamt ist es halt einfach unbefriedigend, wenn du merkst dass dir immer viel mehr an den anderen liegt als ihnen an dir ... das ist allgemein das Problem, wenn man sich mal etwas aus der Alltagsgesellschaft entfernt hat ... ging mir mit der Blonden so, mit der aus der Tagesklinik usw ... halt zu sehen, dass die dutzende Leute kennen und man für sie nur einer von vielen ist, während sie für mich die einzige ist ... wenn du weisst was ich meine ...

Peace redet nämlich eh viel...

Hmm, ist das deine größste Angst vor Treffen ... ? dass keiner was zu sagen hat und diese peinliche stille dann ... ?

Npachtw>esexn


doch, ich bin dumm blöd hässlich fett bescheuert krank idiotisch.

da sag ich jetzt nichts mehr zu ... du weißt dass du das nicht bist. irgendwo drin jedenfalls ...

BplCack^swxan


wie war es den früher? das möchte ich mal wissen!

Nachtwesen hat da schon zum großteil recht. für die wenigsten ist das forum in diesem maße wie für die dauergänger ein ersatz für das RL.

:-/

ich schweige ebenfalls.

@:)

NQachtwe[sen


Heute abend kommt auf RTL eine Sendung über Psychiatrie ... hat schn mal den netten Titel "Wo der Wahnsinn wohnt" :-| mal schauen ob ich mir das antun will ...

G0ras-1Haxlm


-

Ich glaub das Problem ist halt irgendwie, dass die allermeisten hier halt ein komplexes Privatleben draussen haben, Familie, Freundin, usw ...

hmmm ja... :-|

naja, bin selber schuld...war auch blöd, zu denken, dass das immer so weitergeht...

Hmm, ist das deine größste Angst vor Treffen ... ? dass keiner was zu sagen hat und diese peinliche stille dann ... ?

ja...und dass ich ständig reden muss...

du weißt dass du das nicht bist. irgendwo drin jedenfalls ...

stimmt, dumm bin ich nicht - wenn ich mir so die Leute teilweise in der Werkstatt ansehe...aber sonst... :-(

G?ras-Haxlm


Ich weiss nicht was anders war. Es war einfach viel mehr Zusammenhalt irgendwie.

Ich guck mir das an auf RTL...und davor guck ich Ice Age, der ist glaub ich lustig. :-D hab ich in der Klinik mal geschaut.

Will mit meinem Vater Ice Age 2 gucken - hoffentlich kommt er mit. :-| will nicht allein ins Kino mit all den Familien...

N achtmwes`en


ja...und dass ich ständig reden muss...

das musst du aber nicht :)* es kann auch schön sein, einfach mal nicht alleine zu sein ...

war auch blöd, zu denken, dass das immer so weitergeht...

was soll das mit Blödheit zu tun zu haben ... ??? du mochtest halt das Alltagsleben, das du in der Schulzeit hattest nicht, und hier hast du eine Art von anderem Leben gefunden ... das ist nur natürlich, dass du dich dann darauf einstellst und das behalten willst ... und mir ging und geht es nicht anders, halt einfach auf andere art und teilweise auch mit dem forum hier ...

@:)

N#achtDwesxen


will nicht allein ins Kino mit all den Familien...

meinereiner würde vielleicht auch mitkommen wennde ihn fragst :-p

G2ras-xHalm


es kann auch schön sein, einfach mal nicht alleine zu sein ...

weiss nicht...setzt mich eher unter Stress...

hätte nicht gedacht, dass du dir Ice Age angucken willst. :- :-)

du mochtest halt das Alltagsleben, das du in der Schulzeit hattest nicht, und hier hast du eine Art von anderem Leben gefunden...

hmmm ja...

ist halt dumm, dass ich nie weiss, was ich den ganzen Tag tun soll. Ich bin total vom Internet abhängig. :-

cGladir de" lune


Hälmchen,

warum denkst Du immer, dass alle Menschen in deiner Umgebung von der SV wissen müssen? Ich binde das nicht jedem auf die Nase. Die die es wissen, wissen es, weil ich in der Klinik war und na ja... Davor hats niemand gewusst - warum auch?

G@ras8-Halxm


naja, im Sommer wird man das merken...dass ich nie kurzärmelig rumlaufe...oder wenn mein Ärmel mal nach hinten rutscht..oder wenn sie ins Schwimmbad wollen...

NPachtTwes'en


weiss nicht... setzt mich eher unter Stress...

das erste mal sicher ... aber nur so wirst du die Angst, die den Stress auslöst irgendwann los, und dann wird es schön! :)* ach, mir gehts doch auch nicht anders mit dem Stress. aber ich hab dem den krieg erklärt ...

hätte nicht gedacht, dass du dir Ice Age angucken willst.

weiß nich. wenner lustig ist, wieso nicht :-) wär mal was anderes ...

ist halt dumm, dass ich nie weiss, was ich den ganzen Tag tun soll.

hey, da bist du nicht alleine mit ... was meinst du, weshalb all die Leute in den Bars und Clubs rumhängen, oder auch die die in Tageskliniken gehen (und das sind nicht wenig - siehe die Wartelisten) ... ich glaub der punkt ist dass du dich selbst so negativ siehst. du findest dich hässlich, langweilig, weniger wert als andere, und daraus entsteht dann dass du nicht unter Leute gehen willst usw ... glaub mir, ich kenne das von mir selbst ... wenn du von dir selbst ein anderes Bild hast, reagieren auch die anderen anders auf dich ... es ist so ein unendlich langer weg, aber es ist ein weg da ... :)*

Gbras-H&alm


das erste mal sicher... aber nur so wirst du die Angst, die den Stress auslöst irgendwann los, und dann wird es schön!

Weiss nicht. :-|

es war einfach bisher - also z.B. mit den Leuten in der TK damals - oft so, dass ich mit ihnen zusammen war, aber lieber allein gewesen wäre, obwohl sie ja nett waren.

Ich habe mich doch früher nie so gesehen wie heute. Die anderen haben mich aber trotzdem so gesehen... :-(

ach, weiss nicht. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH