@Trento

G+ras-uHaxlm


am Horizont hinten regnet es.

c,lai&r de xlune


naja, im Sommer wird man das merken... dass ich nie kurzärmelig rumlaufe... oder wenn mein Ärmel mal nach hinten rutscht.. oder wenn sie ins Schwimmbad wollen...

Und? Meinst da kommen die glei auf die Idee, dass Du dir weh tust? Nee, glaub ich nicht...

Wenn der Ärmel nach hinten rutscht - meinst Dir starren alle auf die Handgelenke? Jemand der es nicht weiß und sowas nicht erwartet, wird Dir kaum auf die Handgelenke starren. ICh würde es machen, aber ich denke das ist was anderes... Ich bin diesbezüglich wohl aufmerksamer als "normale"...

Schwimmbad - geh ich auch nicht mit. Ist doch mein Problem. Wenn ich keinen Bock habe, wird es akzeptiert und Schluss. Meine Freunde gehen im Sommer immer an irgendeinen See zum baden. Nur clair kommt nicht mit. Wo ist das Problem? Sollen sich doch ihren Teil denken...

Im Trainingslager bin ich nie mit in die Sauna - Begründung meiner alten Trainerin "Clair geht nicht mit, weil sie zu fett ist.". Ist okay. Soll sie lieber das denken, als...

Hälmchen, nicht jeder rechnet gleich mit SV...

GMras-xHalm


heutzutage eben schon, hab ich das Gefühl. :-(

und - wenn es eine gute Freundschaft ist, soll sie doch das auch wissen...ich käme mir vor, wie wenn ich etwas verheimliche....

NSac,htw2esexn


wenn es eine gute Freundschaft ist, wird das auch nichts dran ändern :)* und sonst wenn auch, du hast doch jetzt schon 51 tage ... ich hab auch so viele dinge aus der Vergangenheit, die eigentlich niemand weiß und auch nicht zu wissen braucht - ist einfach Vergangenheit ...

cwlaNirt de l;uxne


Das musst Du wissen, wem Du es erzählen würdest. Ich würde es nicht mal meiner besten Freundin (gesetzt den Fall ich hätte eine) erzählen.

:)*

G_rbas-xHalm


Ich würde es nicht mal meiner besten Freundin (gesetzt den Fall ich hätte eine) erzählen.

gehört zu einer Freundschaft nicht auch Vertrauen?

Hab geschlafen & mir ist schlecht.

GFra>s-iHalm


es hängt. :(v

bei Fit for fun kommt was über Probiotika wie Actimel und Co.

cllaiPr deS klunxe


gehört zu einer Freundschaft nicht auch Vertrauen?

Ich vertraue keinem Menschen. :-|

Ggraes-Haxlm


ich weiss nicht...wenn ich rausfinden würde, dass meine beste Freundin mir das verheimlicht...würde mich irgendwie treffen.

cclakir de xlune


Hälmchen

ich habe keine beste Freundin. Ich handhabe es immer so, dass ich niemanden an mich ran lasse. Alles läuft oberflächlich ab. So kommt mir niemand zu Nahe und niemand weiß groß über mich bescheid. Das ist gut so. War auch in der Klinik so. Alle haben begründet warum sie da sind (Probleme und so) - von mir kam nur ein "akute Suizidalität". Mehr bekam man von mir nicht zu hören. Mein Problem!

Ich würde mich zu sehr schämen, wenn alle von der SV wüssten... Schlimm genug, dass es überhaupt wer weiß... %-|

Was ich sagen will: Freundschaften können in meinen Augen durchaus oberflächlich sein. Zusammen weggehen, Spaß haben. Warum muss es immer ne beste Freundschaft sein? Warum muss man sich gegenseitig die Ohren vollheulen? Wenn ich das so sehen würde, hätte ich auch wahnsinnige Angst vor Kontakten. Aber so fahre ich gut. Ich belüge niemanden, sage es einfach nur nicht. Und Ausreden wegen Langärmlig rumrennen findet man immer!!!

G[raIs-Hpalxm


Warum muss man sich gegenseitig die Ohren vollheulen?

davon redet auch niemand...

SV ist doch nichts peinliches.

Ich weiss nicht, ob ich so oberflächliche Freundschaften will. :-|

cLlaAir de< lxune


Warum nicht? Was ist an oberflächlichen Freundschaften schlimm? Ich finds gut, denn ich kann keinen zu Nahe an mich ran lassen, ohne Panik zu bekommen (jetzt auf Wissen über mich bezogen).

Die SV ist mir wahnsinnig peinlich. Ich habe mich immer, wenn ich es zeigen musste (egal ob mit frischen Wunden oder nicht) oder nur davon erzählen musste...

Ich würde keine beste Freundin haben wollen, ehrlich. Ich könnte das nicht und konnte es in der Vergangenheit auch nicht. Bin da unfähig zu...

G]ras'-Hxalm


Was ist an oberflächlichen Freundschaften schlimm?

na - man muss, wenn es einem nicht gut geht, ständig schauspielern. Zudem - was bringt das? Da hab ich lieber gar keine Freundschaft... :(v

c;lair dSe lune


Total unterschiedliche Ansichten...

Du suchst quasie jemanden, zu em Du gehen kannst, wenn es Dir schlecht geht. Habe ich das richtig verstanden? Also jemand, der auch in der "Not" da ist und mit dem man ansonsten viel Spaß haben kann. Richtig?

Ich könnte das nicht - ich kann kaum wen zu tief blicken lassen...

Oberflächliche Freundschaften: Ablenkung, Ableknung, Ablenkung. Spaß haben oder einfach mal nur so quatschen. Ist doch voll okay so. Was will ich mehr?

GAras-Hahlm


ja, ich will eher ersteres.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH