@Trento

Garas-KHalm


Zukunft = Ausbildungsstelle. Es ist momentan wichtiger, rauszufinden was ich machen will, als jetzt Freunde zu finden.

Zudem will ich endlich mal an der Vergangenheit arbeiten. Ich bin seit bald nem Jahr in Therapie und wir reden andauernd nur darüber, was ich machen muss/will/kann. %-|

c-lair" de luxne


Hä, aber was hat deine Zukunft mit ner SHG zu tun? Ich meine ihr redet in der Therapie darüber. Aber SHG wäre doch eh in der Freizeit, oder? ??? *will nicht nerven* :-|

Worüber würdest Du am liebsten sprechen? Was genau? Meinst nicht, dass sich ein Kompromiss finden liese? So einmal die Woche über Vergangenheit und einemal die Woche über Zukunft reden? Keine Ahnung ob sowas sinnvoll wäre...

G(rasu-%Halxm


nee, ich will darüber reden, was imr grad auf der Seele liegt, und nicht nach einem Plan...

nein, ich will nicht SHG UND Konfrontation UND Zukunft UND Physio UND Arbeit...das ist mir ZUVIEL¨!

cplai'r deS luxne


...bin dann mal RTL gucken...

Komme aber in der Werbung wieder... :-) :-x

G+raxs-H<alxm


*:)

cSlair< dge lunxe


Weiß deine Thera worüber Du reden willst? Was sagt sie genau dazu?

L8ewCiaxn


clair und Grasi

@:) @:)

G~raks-Haxlm


Lewian @:)

clair, ich weiss momentan wieder nicht, worüber reden. Mir hängt die Zukunftsscheisse aus dem Hals raus...und wie soleln wir dem Männerproblem auf die Spur kommen?

c:lairX deO luxne


Grasi

das habe ich doch verstanden. die Frage war, ob deine Therapeutin das weiß. Ob sie weiß worüber Du reden willst, warum Du darüber reden willst.

Außerdem stellt sich mir die Frage, ob es nicht eine Art "wegrennen" vor der Zukunft ist... (nicht böse gemeint)

c=laiIr dle lunxe


Hallo Lewian! *:) @:)

...vergessen... |-o

GbrasQ-Halxm


nee, ein Wegrennen ist es nicht, weil ich ja demnächst zum Sozialarbeiter gehe...

ja, sie weiss es. Was sie sagt weiss ich nicht mehr.

GJr~as-H9alm


platze gleich....hab noch ne rote Paprika gegessen. %-|

K%atxa


Gute Nacht Grasi und eine Gute Zeit wünsche ich dir.

Hab dich lieb, du bist mir eine grosse Hilfe.

x:) x:) x:) x:) :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)*

G9ras-ZHalxm


Gute Nacht, liebe Kata. Schlaf gut und tank Kraft! @:) :)*

K3a]ta


Ja, das versuch ich. Ich kann doch sicher wieder nicht schlafen wenn ich morgen arbeiten muss. Ich weiss man sollte nicht so negativ eingestellt sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH