@Trento

GzrLaMs-HaClxm

Zukunft = Ausbildungsstelle. Es ist momentan wichtiger, rauszufinden was ich machen will, als jetzt Freunde zu finden.

Zudem will ich endlich mal an der Vergangenheit arbeiten. Ich bin seit bald nem Jahr in Therapie und wir reden andauernd nur darüber, was ich machen muss/will/kann. %-|

cWlair4 de lxune

Hä, aber was hat deine Zukunft mit ner SHG zu tun? Ich meine ihr redet in der Therapie darüber. Aber SHG wäre doch eh in der Freizeit, oder? ??? *will nicht nerven* :-|

Worüber würdest Du am liebsten sprechen? Was genau? Meinst nicht, dass sich ein Kompromiss finden liese? So einmal die Woche über Vergangenheit und einemal die Woche über Zukunft reden? Keine Ahnung ob sowas sinnvoll wäre...

G#rasP-Hwalm

nee, ich will darüber reden, was imr grad auf der Seele liegt, und nicht nach einem Plan...

nein, ich will nicht SHG UND Konfrontation UND Zukunft UND Physio UND Arbeit...das ist mir ZUVIEL¨!

calair Qde Hlune

...bin dann mal RTL gucken...

Komme aber in der Werbung wieder... :-) :-x

G@raZs-H3alm

*:)

cvla_ir dqe lVune

Weiß deine Thera worüber Du reden willst? Was sagt sie genau dazu?

LUewixan

clair und Grasi

@:) @:)

Guras-H#alm

Lewian @:)

clair, ich weiss momentan wieder nicht, worüber reden. Mir hängt die Zukunftsscheisse aus dem Hals raus...und wie soleln wir dem Männerproblem auf die Spur kommen?

cPlairH de xlune

Grasi

das habe ich doch verstanden. die Frage war, ob deine Therapeutin das weiß. Ob sie weiß worüber Du reden willst, warum Du darüber reden willst.

Außerdem stellt sich mir die Frage, ob es nicht eine Art "wegrennen" vor der Zukunft ist... (nicht böse gemeint)

c\lair Ide luLne

Hallo Lewian! *:) @:)

...vergessen... |-o

G_rasY-Halxm

nee, ein Wegrennen ist es nicht, weil ich ja demnächst zum Sozialarbeiter gehe...

ja, sie weiss es. Was sie sagt weiss ich nicht mehr.

GBras-^Hal=m

platze gleich....hab noch ne rote Paprika gegessen. %-|

Klata

Gute Nacht Grasi und eine Gute Zeit wünsche ich dir.

Hab dich lieb, du bist mir eine grosse Hilfe.

x:) x:) x:) x:) :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)*

G:rXas-Haslm

Gute Nacht, liebe Kata. Schlaf gut und tank Kraft! @:) :)*

K_ata

Ja, das versuch ich. Ich kann doch sicher wieder nicht schlafen wenn ich morgen arbeiten muss. Ich weiss man sollte nicht so negativ eingestellt sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH