@Trento

Zsi)mt


Für mich? |-o

KCata


Hallo zusammen @:) @:) @:) @:) @:)

G]ra;s-CHaxlm


guck grad Spiegel TV...so Jugendliche, die prügeln und es aufzeichnen...erbärmlich. DIe gehören alle in ne Erziehungsanstalt... :(v

Khät}he-Roxse


Hm :-)

Guckt mal, was wir alles fressen mußten:

[[http://www.directupload.net/show/d/655/9QUVhZiZ.jpg]]

Vorsicht - könnte triggern ;-)

:)D

Gxras-Hxalm


82% sind Ausländer. Was sagt uns das? %-| >:(

G5raYs-THalm


hast du das alles selber gemacht?

K,ät-he-~Rosxe


Ich guck noch nen Krimi auf ZDF - bin später noch mal da *:)

ZniGmxt


Was sagt uns das?

Dass die restlichen 18 % wohl gut erzogen sind.

cplKair dge lsunxe


82% sind Ausländer. Was sagt uns das?

>:( >:( >:( werde nicht ausländerfeindlich wie meine Mutter... >:( >:( >:(

K atxa


Boah, viel. Sieht lecker aus. So, nun husche ich aber entgültig.

Tschüss

G6r%asP-Halxm


ich bin nicht ausländerfeindlich - nur realistisch.

und mich kotzt es an, wenn ich Ausländer dabei beobachte, wie sie auf ne Sitzbank "Scheiss Schweiz" schreiben. Dann fickt euch doch und haut ab dahin, wo ihr hergekommen seid! >:(

c,lairY deN lune


Ja und damit lässt dich auf das gleiche Niveau runter. Ist das besser? Nein! --> Besser sein!!!

Nur durch sowas wird es dann wieder alles verallgemeinert und alle Ausländer (oder "Kanacken", wie meine Mutter zu sagen pflegt) sind scheiße. Das finde ich scheiße. :(v

Zni-m;t


Tja,

sind ja meist Kinder/Jugendliche die sowas machen. Die wissen meist noch nicht was sie da wirklich tun, lassen wohl ihren frust auf diese Art und Weise raus. Hat halt nicht jeder so viel Glück wie wir.

Was jetzt um Himmels Willen nicht bedeutet dass ich es gutheiße was die sich für Dinger ausdenken.

G9ras-H>alm


Ich hab NIE behauptet, dass ALLE Ausländer scheisse sind! >:( ich hatte ne Freundin aus Mazedonien, stell dir vor!

>:( leg mir nicht einfach Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe!

Besser sein - ja toll...bringt wahnsinnig viel. :)^

Zitat von nem Typen: "Schule bringts nicht. Lieber Überfälle!" (sinngemäss)

Wie erbärmlich. >:(

Z^imWt


Hihi clair,

mein vater und deine Mutter können sich die hand geben %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH