@Trento

G>rLas-RHalxm


Die wissen meist noch nicht was sie da wirklich tun, lassen wohl ihren frust auf diese Art und Weise raus.

stimmt, 16jährige wissen noch nicht, dass man nicth prügeln sollte. Macht also nichts. :)^

Was hat das mit Glück zu tun, wenn man andere verprügelt? Ich glaube kaum, dass sämtliche dieser Jugendlichen ne schlechte Kindheit hatten. :(v

ZNimt


stimmt, 16jährige wissen noch nicht, dass man nitch prügeln sollte. Macht also nichts.

??? Wer hat hier was von 16 Jährigen gesagt? Und "macht also nichts" hab ich schon gleich gar nicht geschrieben....

Was hat das mit Glück zu tun, wenn man andere verprügelt?

Davon hab ich doch gar nicht geschrieben.

Ich glaube kaum, dass sämtliche dieser Jugendlichen ne schlechte Kindheit hatten.

Wir wissens nicht.

KXäythek-Rosxe


hast du das alles selber gemacht?

Ja - deswegen kam das Forum ein bißchen zu kurz, die letzten Tage... |-o

G4rasK-@Halm


ich rede von 16jährigen. Ob 16 oder 14 macht keinen Unterschied. Man weiss owhl schon mit 11 dass an nicht einfach prügelt...

cAlair deP lunxe


Hallo? Gehts?

Wo habe ich geschrieben, dass Du es verallgemeinert hast? Sag es mir? Es war allgemein ausgedrückt. Lies ordentlich und fass nicht alles gegen dich auf. >:( Nicht alle MEnschen sind böse, Du wirst es nicht glauben...

GGras{-Halxm


das weiss ich selber, liebste Clair.

Nur durch sowas wird es dann wieder alles verallgemeinert und alle Ausländer (oder "Kanacken", wie meine Mutter zu sagen pflegt) sind scheiße.

durch was bitteschön? ??? %-|

es ist MEINE Meinung, dass viele Ausländer scheisse sind und kriminell. Viele Inländer jedoch auch.

Also. Diskussion beendet. Bringt nämlich nichts.

Z*imt


ich rede von 16jährigen.

Das ging aus dem Text nicht hervor.

Ob 16 oder 14 macht keinen Unterschied. Man weiss owhl schon mit 11 dass an nicht einfach prügelt...

Ja, Menschen die richtig erzogen wurden und in einem ordentlichen Umfeld aufwuchsen, die wissen es. Andere haben nicht so viel Glück. DAS meinte ich damit. Ich schreib auch nicht "ALLE anderen"

%-|

G-ras-xHalm


ist ja egal. Ich finde nicht, dass man solche Taten entschuldigen sollte...

aber egal. Scheissegal. :-)

ZEimxt


Ne, entschuldigen kann man sowas auch nicht. Die Eltern sollten ihren "Job" halt wahrnehmen wenn sie sich Kinder zulegen.

cOl[air dex lune


Grasi -

wenn irgendwelche Leute "aus der Reihe tanzen" verallgemeinert MAN (nicht Du) das schnell und somit sind alle scheiße. Habe ich auch gemacht. Aber ich versuche, mir das abzugewöhnen. MAN kann nicht von einem auf alle schließen, aber durch solche Berichte, neigt man dazu. Denn wo kommt mal im Fernseher, dass sich Ausländer gut benehmen? Wie jeder andere? Nirgends. Also ist doch klar, dass es wieder voll verallgemeinert wird, dass alle scheiße sind.

Nein, ich will NICHT sagen, dass Du das machst. Das weiß ich nämlich nicht.

Kack mich nicht immer an. >:( Man kann auch vernünftig nachfragen und es sich erklären lassen...

Zuimut


8-) :)D beruhigungstee?

;-D

GSraRs-)Halxm


Nein, kann man nicht. :-)

In der Zeitung (zumindest hier) wird immer angegeben, welche Nationalität es ist. Und da werden Schweizer genauso angeschrieben..

celair de# lunxe


Grasi

Warum schreibst Du weder bei Zimt noch bei mir im Faden? (kein Vorwurf, nicht böse gemeint)

GQras-Haxlm


Bei dir weiss ich nicht was, und Zimt hat ja auch nie bei mir geschrieben oder gefragt wie es mir geht oder sonstwas...(gibt ja noch andere Wege)

c\lairO dse l<unxe


Weiß ich nicht. Ein kleines "Hallo" oder so reicht mir... Wie mit den besagten PN bei Dir... (was Du gestern schriebst)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH