@Trento

GTra>s-H_alm


wir haben uns doch hier drin geschrieben? ???

ZWimxt


Bei dir weiss ich nicht was, und Zimt hat ja auch nie bei mir geschrieben

Ähm...moment mal. was mach ich hier grade?

oder gefragt wie es mir geht oder sonstwas... (gibt ja noch andere Wege)

Achso, na klar. Du hast mich auch nicht gefragt wie es mir geht.....Was soll dass? Diese Schuldzuweisungen bringen doch nichts.

GQras-5Hxalm


Ja, heute das erste Mal...

du hast in deinen Faden geschrieben wie es dir geht.

cUlaiar dQe^ lune


Grasi

ich meinte damit, dass immer ich in letzter Zeit immer mit dem schreiben anfange und so. Na ja, bin ja eh nur ne Bekannte... Kann man nicht mehr erwarten...

ZOi>mxt


;-D Und du hast in deinem Faden geschrieben wie es dir geht....

Übrigens ging unser letzter PN-Kontakt aus meiner Initiative hervor, du erinnerst dich....

c4lair 2de lunxe


Grasi,

aber Du freust dich doch auch, über ne PN. Eben wie gestern wo Du schriebst "... schreibt mir nicht. Kein 'Wie gehts' oder so" - kann ... doch in deinem Faden nachlesen. Warum also PN?

Verstehst Du was Zimt meint?

(nicht böse gemeint, kein Vorwurf)

G[ras-H"alm


[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=112013]]

Mit 15 die Wimpern tuschen! :-o wie verwerflich. Sollte sich schämen...das geht also absolut nicht! %-|

sorry, kann nichts sagen.

G$rass-Haxlm


Clair, aber ... (du weisst schon wer...beschäftigte Person...) liest nicht in meinem Faden nach. Das weiss ich, weil ich nachgefragt habe.

Z`imxt


"... schreibt mir nicht. Kein 'Wie gehts' oder so"

Achso. Und "..." muss ich jetzt nur noch durch "Zimt" ersetzen und dann ist das Puzzel fertig?

Ich schreibs gerne nochmal, unser letzter PN Kontakt ging aus meiner Initiative hervor.

Und danach kam absolut nichts mehr. Auch von dir kam kein "Wie gehts dir", aber ich beklag mich nicht bei anderen Leuten darüber.

cilairO d{e lufne


Mein Hälmchen,

ich will dich nicht belehren oder Dir Vorwürfe machen. Nur bestehen Bekanntschaften nun mal auch daraus, dass sich BEIDE um Kontakt bemühen und nicht immer nur der eine dem anderen hinterher rennt...

Denk mal drüber nach...

(nicht böse gemeint, kein Vorwurf)

Z{ixmt


Bin "beschäftigte person" Ich oder was ??? %-| Bitte mal um aufklärung, wenn das Thema schon angesprochen wird dann wüsste ich gerne ob es hier um mich geht oder nicht.

Ggras-Hxalm


Achso. Und "..." muss ich jetzt nur noch durch "Zimt" ersetzen und dann ist das Puzzel fertig?

Nein, Zimt, stell dir vor, clair und ich reden per PN nicht die ganze Zeit über dich. %-| >:( Hier warst EINDEUTIG NICHT DU GEMEINT!

aber wenn du es auf dich beziehen willst, bitte. :-)

c(lair9 de .l'uxne


Zimt

jetzt fang nicht an rumzuzicken. Es geht ausnahmsweise NICHT um dich...

G[ras-H;alxm


Bin "beschäftigte person" Ich oder was Bitte mal um aufklärung, wenn das Thema schon angesprochen wird dann wüsste ich gerne ob es hier um mich geht oder nicht.

Nein, nein, und nochmals nein. %-| %-|

G|raJs-Halm


Da ist eine bordelinerin seit 15 Jahren in der Klapse! :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH