@Trento

Zzimxt


Wisst ihr was?

Ihr könnt mich mal :-)

Erst wird mir vorgeworfen ich würde nicht nachfragen wie es dir geht und dann wird plötzlich über andere geredet, wie soll ich das bitteschön riechen?

Ich hab das gefühl dass hier zur zeit ganz gewaltig was falsch läuft.

Und zicken tun hier andere.

c_laiXr d9e luxne


Hälmchen,

mag sein, dass diese Person (nicht Zimt) i.d.R. nicht in deinem Faden liest, aber wer weiß, vielleicht manchmal doch um zu sehen wie es Dir geht? Vielleicht liest er/sie/es ab und an mal im "Therapieabbruch gesund"-Faden mit? (weiß es nicht)

Aber ich wollte Dir nur zeigen, dass das eigentlich das gleiche in grün ist. ...schreibt nicht - kann sich doch in deinem Faden über dein Befinden informieren... Verstehst Du?

G ras-Hxalm


stimmt, es läuft ein Verschwörungskomplott gegen dich - du hast es entdeckt! Oh Schreck. :-|

GyrCas-H$alm


Nein, clair, die Person liest nie nach. Das weiss ich. Zumal sie jetzt sicher wichtigeres zu tun hat.

ZRimt


Ja, du kannst dir die ironische Nummer sparen. %-|

Ist in Ordnung, ich leide an Wahnvorstellungen, dann sei es so.

c@lair kde/ lEuxne


Leute.

Ganz ruhig...

Zimt: PN... ;-)

Z"imt


Ich hab sowieso schon die ganze zeit das gefühl es wird per PN über mich geschrieben.

Was ok ist, aber wenn es dann hier im Faden wieder so anfängt von wegen "besagte person XYZ" dann denke ich ein bisschen nach und komme zu dem Schluß dass ich es sein könnte.

GLraXs-Hxalm


Nein, es wird nicht über dich geschrieben.

Und zum 1000. Mal - NEIN, es bist nicht du.

NHac,htwesexn


Da ist eine bordelinerin seit 15 Jahren in der Klapse!

hab ich auch gesehen ... :-

cSlair{ d e luxne


Ich schreibe im übrigen mit Grasi KEINE PN... Kannst beruhigt sein. _Gestern habe ich auch deinen Namen verwendet, als ich dich meinte (war nichts böses ;-)). Ich kann es auch nicht leiden, wenn man so mit "Person xy" schreibt, aber es geht nicht anders. Tut mir ehrlich leid. @:)

G{ras-Hxalm


guckst du auch grad @Nachtwesen?

ich finde es komisch, dass die zu Haft Verurteilten denken sie können in die Psychiatrie kommen und hätten dann Ausgang... :-

NmachJtwesxen


guckst du auch grad

ja :)* ... da sieht man mal wieder, was man an der Hohenegg hatte :-

G^ras-H>alm


boah, die Borderlinerin hat ihre Therapeutin mit nem Messer verletzt! :-o krass.

Und ICH wollte Therapeutin werden? ;-D

cDla<ir/ d/e lune


Oh ja, nach Nagelscheren o.ä. betteln kenn ich und solche Mitpatienten wie die hier mit der roten Mütze auch... %-|

NVacuhtwdesexn


hm, werbung vorbei ... :-)

solche leute wie der vor der werbung, der so komisch durch den korridor gelaufen ist, hats zuhauf in der puk :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH