@Trento

GVras-/Ha0lm


das kam noch gar nicht hier.. :-

meine Mtipatientin hat sich mal mit MEINER Nagelschere verletzt. Und als ich sagte dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, meinte sie, dass sie sonst so oder so meinen Schrank durchwühlt hätte. >:(

cvlair d1e l+une


Oder eben war eine mit blauem Bademantel - die weiß nicht wovon sie redet. Sowas gabs bei uns auch... %-|

GlrasD-Haxlm


die mit der Psychose, die nicht reden kann, ist krass... :-|

cylair bde lxune


Irgendwie triggert mich das total... Wie stehts bei euch?

Z%imt


Ja, ich habs mittlerweile kapiert dass es nicht um mich geht, Grasi. Ich versuchte nur eben zu erklären warum ich das ständig denke. Ich mal mir auch nicht ALLES ohne grund in meinem kranken Hirn aus, auch wenn das hier die Mehrheit zu glauben scheint.

Ich hab gerade nachgelesen, wusste nämlich nicht dass am 1.4 abends noch solche Diskussionen stattfanden.

Ein paar Worte noch dazu:

Es verletzt mich zutiefst -ja, zutiefst- dass mir anscheinend weder gegönnt wird ein normales Leben aufzubauen noch Kontakte zu knüpfen. Ich frag mich was es ist dass ich an mir habe dass mir wirklich niemand -denn so war es früher auch- irgendeinen kleinen Erfolg gönnt.

Ich finde es sagt -für mich jedenfalls- alles wenn man schreibt dass es 100 andere sein könnten, nur eben ich nicht. Weil ich eben Zimt bin. Dankeschön. es verletzt mich nunmal, ich kann es nicht ändern. Deshalb ist das hier auch gerade alles etwas abgekühlt und deshalb schreibe ich nicht viel. Was erwartet ihr jetzt von mir?

Ich bin mir ziemlich sicher dass sich unser verhältnis sofort wieder bessern würde, würde ich mich wieder schneiden oder in Depressionen verfallen. Oder mich abkapseln von der Außenwelt.

Dann würde ich nämlich nicht gefahr laufen es könnte mich jemand um irgendetwas beneiden.

GKras]-Hxalm


triggern...nee. Mich triggern momentan eher SV-Sachen..

Niachtvwesexn


die mit der Psychose, die nicht reden kann, ist krass...

ja :-| ... nur wie stellt man eine Psychose bei jemandem fest, mit dem man nicht reden kann ??? klar wird man ruhiger bei antipsychotischen dosierungen von neuroleptika ... laienmeinung

:)*

GzraYs-H,alxm


Ich bin mir ziemlich sicher dass sich unser verhältnis sofort wieder bessern würde, würde ich mich wieder *** oder in Depressionen verfallen. Oder mich abkapseln von der Außenwelt.

Dann würde ich nämlich nicht gefahr laufen es könnte mich jemand um irgendetwas beneiden.[/z

¨ja, das könnte gut sein.

N/ach)t*wesexn


Irgendwie triggert mich das total...

Schon auch :-/

G{rYas-0Halm


nachher haben sie ja davon geredet, sie sei Autistin. Was denn jetzt? Autismus oder Psychose? Oder ist Autismus iene Psychose?

cvlaMir d2e lune


Zimt

ich habe sowas nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich Dir alles Gute wünsche und nur hoffe, dass es Dir gut geht. Das verallgemeiner finde ich scheiße... Aber ich kann deine Reaktion verstehen...

ZIimt


ja das könnte gut sein.

Ok, das reicht mir, danke.

*:)

ctlairW de xlune


Zimt,

nimm es ihr nicht übel... Bitte...

Wie Lewian schrieb:

Wenn du gar nichts Neues versuchst, dann bleibst du im Sumpf stecken und versinkst immer tiefer - und wunderst dich, dass du dich von Freundinnen und Freunden entfremdest, die, weil sie wollen, dass sich in ihrem Leben etwas tut, mal irgendwas veraendern.

G?ras!-Halxm


ich finde die Werbung von dem Regisseur, der an Herzinfarkt starb, voll schön - also die Musik.

ist die Reportage fertig?

Zrimt


clair

entschuldige. Das war schlecht formuliert. Ich bin nur gerade SEHR enttäuscht und verletzt.

Ich kann nur noch eines dazu sagen: Ich hatte in der Vergangenheit sehr viele leute um mich rum, die mich am liebsten da hatten wo ich in letzter zeit allzu oft war. Am Boden.

Damit ich bloß nicht einmal in meinem Leben etwas richtig mache oder Glück und Erfolg habe um den man mich beneiden könnte.

Und nun wiederholt sich das hier?

NEIN DANKE. Darauf verzichte ich gerne. Ich hatte ja schon solche vermutungen, jetzt bestätigen sie sich, ich bin auch froh dass es ehrlich ausgesprochen wurde.

Und nun erst recht :-) Den gefallen mit den Depressionen und der SV werd ich dir -ich hoffe du verstehst mich- nicht tun können. Dieses mal schaffe ich es aus dem Drecksloch raus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH