@Trento

G\ras--Halxm


Wenn du denkst, ich würde mir wünschen, dass es dir schlecht geht, dann liegst du falsch, auch wenn dir das jetzt gut in den Kram passen würde.

Ich kann nun mal damit nicht umgehen, dass ich stehen bleibe, während andere davonrennen.

Und ich kann auch nicht damit umgehen, wenn jemand sich aus dem med1 abmeldet, nicht mehr auftaucht, aber nie ne SMS oder so schreibt. Vielleicht verbindest du mich ja auch mit deinem alten Leben..keine Ahnung. Kommt mir so vor.

Z}imt


nimm es ihr nicht übel...

Ich bin eigentlich nicht der Typ der sofort eingeschnappt ist, aber wenn ich an jemanden gerate dem es besser geht, wenn ich mich ganz unten befinde, dann brennt bei mir eine Sicherung durch. Ich habe schließlich auch eine vergangenheit. Man könnte auch mal versuchen mich in dieser hinsicht zu verstehen.

c,lair deF luxne


Zimt, komm mal runter.

Grasi ist "kränker" als sie denkt... Nimms ihr nicht übel...

Ich kann in etwas nachvollziehen wie Du dich fühlst. Wirklich. Mich hat es auch sehr getroffen. Aber versuche doch mal Hälmchens Ängste (Verlustängste?) zu verstehen... Krise. :°( Nicht aufeinander böse sein...

Das wird wieder...

Schlaf drüber Zimt... Bitte...

Gxras-sHalm


ich versteh sie gut. Wir haben uns nun mal entfremdet.

Macht nichts. :-)

c)lair ydxe lune


Grasi

Ich kann nun mal damit nicht umgehen, dass ich stehen bleibe, während andere davonrennen.

Du bleibst nicht stehen... :-x

ZCi+mxt


Wenn du denkst, ich würde mir wünschen, dass es dir schlecht geht, dann liegst du falsch, auch wenn dir das jetzt gut in den Kram passen würde.

Es geht hier nicht darum was MIR in den kram passt, ich dichte mir hier nicht irgendwas zusammen. Aber aus dem Zusammenhang geht deutlich hervor dass du-wie du auch selber sagst- nicht damit zurecht kommst, dass jemand voran kommt. Wobei ich jetzt nicht eindetuig sehen kann woraus du das bei mir folgerst. Ich war ne zeit nicht im med1, ja ok....aber das bedeutet nicht dass ich deshalb plötzlich das Blühende Leben bin. Im übrigen schreib ich nicht dass ich denke dass du dir WÜNSCHST dass es mir schlecht geht. Les richtig.

Und ich kann auch nicht damit umgehen, wenn jemand sich aus dem med1 abmeldet, nicht mehr auftaucht, aber nie ne SMS oder so schreibt. Vielleicht verbindest du mich ja auch mit deinem alten Leben.. keine Ahnung. Kommt mir so vor.

Ich verbinde einige deiner reaktionen mit meiner vergangenheit.

Aber nicht mit meinem "alten" Leben, ich befinde mich noch lange nicht in einem neuen. Das ist weiterhin ein harter kampf.

GKra's-{Haxlm


nee, gar nicht. Ich komme wahnsinnig schnell vorwärts. :)^

NFaLch^twe[sexn


ist die Reportage fertig?

wird wohl nächste Woche fortgesetzt ...?

... aber mal eine gute Nacht dir @:) :)* und euch andern auch :)*

G"ras-EHalm


nee, jetzt gehts weiter...

Gute Nacht! @:)

Z9imt


"komm mal runter?"

Bitte? Was würdest DU an meiner Stelle tun?

Verstehst du nicht dass ich total verletzt bin?

N9achtwzesen


wird wohl nächste Woche fortgesetzt ...?

hm, doch jetzt noch ... dacht nur weil sie was von Nachrichten gesagt haben ...

... aber jetzt schreib ich mal nicht weiter drein ... :-|

G-rase-Haxlm


Wobei ich jetzt nicht eindetuig sehen kann woraus du das bei mir folgerst. Ich war ne zeit nicht im med1, ja ok... aber das bedeutet nicht dass ich deshalb plötzlich das Blühende Leben bin.

du hast es geschrieben...

nö, aber du hast von einem GEFALLEN geredet.

cjlaLir 7de luVne


Grasi, weder Zimt und ich sind in Theraqpie. Wenn wir nicht mehr hier sind und Ausbildung/Studium anfangen, dann wegen dem Druck unserer Eltern und nicht, weil wir es wollen und uns bereit fühlen. Wir (also ich) rennen eher vor unseren Problemen davon, als irgendwas in die Hand zu nehmen.

Und ich kann momentan nicht viel schreiben. Das habe ich schon mehrfach gesagt...

cOlair ?de ylunxe


Zimt,

ich habe Dir sowohl per PN (ja, Du hast noch ein paar bekommen) als auch hier geschriebn, dass ich nachvollziehen kann wie Du dich fühlst. Mich verletzt es auch... Aber trotzdem kühlen Kopf bewahren und nicht gleich alles hinwerfen...

Giras->HUalxm


ja und? (Ich hab auch Druck aber schaffe es trotzdem nicht. Also frag ich mich wer da eher davonrennt...wer von uns shcon 1 Jahr in Therapie ist und keinen sChritt weiter...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH