@Trento

Gdras-xHalm


vorhin im Bett habe ich mir eingebildet, Erbrochenes zu riechen. War voll real irgendwie... :-o (natürlich war da nix)

Gqras-HYalm


ich bin wahnsinnig müde....hasse das. :(v :-(

GlraIs-Haglxm


ich kann die Pille jetzt einfach ohne Pause weiternehmen, oder? hab keine Lust, meine Tage zu kriegen...

G8ras0-HEalm


Der erste DXM-Trip....

ich bin sooo auf drogen auf droghen auf drogen auf drogen ...

ghaben hustentabletten gesdchluckt und ich kann nicht richtig schreiben.. so krass und geil uind boah bgoah boah und gesztern haben wir alkkohol getrunken und horrorfilme gegzucxkt voll der nervenkitzel es war so lustig!!!!!!!!!!!!

%-| %-|

cYlairH deZ ~lune


kann die Pille jetzt einfach ohne Pause weiternehmen, oder?

Ja, das geht.

L'ilaMblassxblau


Einen lieben Gruß x:)

und Kraft und Mut für Gräschen und Clair und Zimt hierlasse (und für alle anderen, die es gerade nötig haben) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Niackhtwe[sxen


guten morgen grasi :)* :-x :)* und alle die sich angesprochen fühlen möchten :)*

hast dann noch schlafen können ohne doxepin?

Der erste DXM-Trip...

tjoh, beim ersten mal zugedröhnt denken alle sowas in die richtung ... ;-)

BrlacksZwan


Moinsen Grasi :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)*

Viel Spaß auf der arbeit! ist Dein magen ok halbwegs? :°_ :)*

wenn ich mir das alles durchlese, kann ich dann noch was sinnvolles dazu beitragen?

Guten Montag noch! :)* :)* @:) @:)

sQan|jWi


Hallo grasi! Hoffe du hast einen guten Tag in der Arbeit ! @:) :-x x:)

GAras-KHalxm


Nachtwesen, ja, etwa 3 Stunden... :-|

hab auf der Arbeit geschlafen, von 8:15 bis 9 Uhr. ;-D

danach war mir sehr sehr schlecht, mittels Tabletten gings aber weg.

Meine Bumm-Banknachbarin ist in den Ferien! Voll schön ohne sie. Dafür kam die andere, die nervt auch. Die ist voll zickig und launisch. %-|

Einer der Betreuer meinte noch zu mir: "Heute nachmittag ist schönes Wetter!" Ich: "na und?" er: "gehst du nicht raus an den See?" ich "nee..."

mit wem auch?

Ich sollte mir eine imaginäre Freundin anschaffen. So wie in "mein böser Freund Fred". :- Wäre ganz praktisch irgendwie...

kaum bin ich zur Haustüre reingekommen gabs nen Platzregen. Glück gehabt! :-D

c`lai9r de" lunxe


Kannst Du nicht versuchen mit einer Peron aus dem Wohnheim von Dir mal zu sprechen? Nur mit einer. Muss nicht ewig sein. Nur kurz.

c-l?ai'r de lDunde


*:)

G*ra{s-HGalm


*:)

ist ja geil. Das ist Frollein's Kommentar zu meinen Fotos:

Du siehst aus, als würdest Du in einem großen Schloß leben und normalerweise in altmodischen, mondänen Kleidern durch die Sääle wandeln.

;-D

G[rasG-Halxm


Kannst Du nicht versuchen mit einer Peron aus dem Wohnheim von Dir mal zu sprechen? Nur mit einer. Muss nicht ewig sein. Nur kurz.

Nein. Ich will nicht. Gelegenheiten hatte ich genug - z.:B. am Sonntag hätte ich mit ein paar von ihnen in den Zoo gehen können.

GQras-H\alm


was zum Geier ist ein 'Paula mit der Brille' Pudding?? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH