@Trento

Nbachtewesexn

Du siehst aus, als würdest Du in einem großen Schloß leben und normalerweise in altmodischen, mondänen Kleidern durch die Sääle wandeln.

;-D war ich doch nicht soo daneben mit dem Zimmer, in dem "wir" waren :)^

"nee..." mit wem auch?

(...)

Gelegenheiten hatte ich genug

<-- das lass ich mal unkommentiert stehen :-|

:)*

c_lo/wny

tagchen Grasi

lass mal einen lieben Gruss hier *:) @:) :)* :-x

GZr+as-Hdalxm

Nimm's nicht persönlich bitte. :-|

hab grad 2 Kiwis gegessen x:) jetzt jucken meine Finger. :- also die, die voller Kiwi-Saft sind... :-

müsste ein Telefonat erledigen. Will nicht...

Gpra>s-Hxalm

Danke, Clowny, Grüsse zurück! @:)

cVlowfny

danke schön ;-D gehts dir gut ???

GBras-HAaxlm

ja, soweit alles ok, danke. :-)

muss nachher gleich los - Therapie. :-

Nsachtwexsen

Nimm's nicht persönlich bitte.

Hab das auch nicht so gemeint :)* wollt.dich.nur.darauf.hinweisen.daß.du.dir.selbst.widersprichst

cmlow?nxy

ach Grasi... Thera geht rum und hilft dir, also mach nicht so ( :-/) ein Gesicht :-x :)* @:)

s5anHji

grasi

mach dir mal keine Sorgen wegen mir ; ja ? Mir geht es gut heute !

Hoffe du hast eine gute Therapie heute ! x :)*:)

G#rasO-H6alm

ich mach so ein Gesicht weil ich wo hätte anrufen müssen. Letzte Woche hab ich's vergessen und heute hatte ich keine Lust. :-

tja, Pech. Versager...

bin dann mal los... :- *:)

wenn's nachher nicht regnet und mir nicht schlecht ist, geh ich Game Boy kaufen! :-D

N@achtww8esyen

bin dann mal los...

nun denne, machs gut @:)

NneuerMxatt

was zum Geier ist ein 'Paula mit der Brille' Pudding??

Du schaust zu wenig fern. Ein Pudding mit ner Kuh drauf die ne Brille hat und dazu ganz coole Kids die auch Sonnenbrillen aufhaben und wie verrückt das Zeug futtern. Werbung für Kinder halt. Ähnlich wie Fruchtzwerge.

Muh

Gcras-=Halxm

oh, danke, das kenn ich gar nicht. :- sooo wenig schau ich jetzt aber nicht fern... :-

@ Nachtwesen:

hab gestern glaub ich einen Pfleger vom 3A gesehen...so einen grossen mit kurzen, dunklen Haaren...hat Ähnlichkeit mit Cole von Charmed...weiss nicht ob er's war. Hab ihn blöd angestarrt. ;-D

Therapie war gut. :-)

Sie denkt, dass ich mich ohnmächtig fühle, weil Zimt (und clair wohl auch) jetzt nicht mehr so oft da sind. Deshalb kehre ich den Spiess um und enttäusche sie, so dass die Sache von MIR ausging und ich also nicht mehr ohnmächtig bin. Klingt plausibel....

hab mir den Gameboy Advance SP gekauft. :-D

Gkrasb-]Haxlm

gehe schlafen - merke die gestrige 3-Stunden-Nacht... zzz

cPloYwny

dem Gräschen mal schöne Träume schicke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH