@Trento

skanjzi


Puste

dir mal schöne Träume rüber.ppppppppuuuuuuuuuussssssttttttt!

Schlaf schön liebe grasi !x:)

GPras-{Hxalm


hab Angst.... :°( hab Dünnpfiff dabei hab ich gar nichts gegessen, was daran schuld sein könnte....

will keine MDG haben... :°(

hab Gameboy gespielt. Bin bereits süchtig. ;-D

Nvachtwe4sen


hab gestern glaub ich einen Pfleger vom 3A gesehen... so einen grossen mit kurzen, dunklen Haaren...

Hmm, ich erinnere mich nicht mehr wirklich an die Leute von damals, nur die damalige BP die zweimal oder so wollte dass ich sie besuchen komme ... :-/

... aber als ich die Therapiestation im Schlössli besichtigen bin kürzlich hab ich eine der Patientinnen wiedererkannt, und die hat dann auch irgendwie komisch gestarrt ;-D geht auch andern so :)*

zzz gut!

Nra^chWtwexsen


:°_ die Grippe die momentan rumgeht ist keine MDG ... :)*

G:ras-'Halm


bist du sicher? :- ???

aber wieso dann?

Frühstück hab ich normal gehabt, kanns auch nicht gewsen sein, das wäre schneller gekommen.

Nachher 1 Brioche.

Dann 2 Kiwis.

Dann 1 Fruchttörtchen mit Zwetschge...ist aber auch zu früh, schätze ich.. :-

später 1 Capri Sonne Multivitamin..hatte ich schon oft.

1 Tüte Jo-gums x:) hatte ich auch schon oft.

Das wars glaub ich... :- ???

manno. :-(

cTlair Gde lxune


Grasi

das kommt halt mal vor. Muss nicht immer ne Krankheit sein. Kann auch Aufregung oder sowas sein.

G(ra>s-HaTlxm


Bin aber nicht aufgeregt... :-

nein, bei mir kam das noch nie vor! :-( ich hab keinen Reizdarm.

N^ac}htwes@en


bist du sicher?

am Freitag vor einer Woche war über die Hälfte der Leute inner TK krank, waren aber eigentlich alle am Montag wieder gesund ...

G=ras-H/alm


und das war keine MDG? :-

mir ist schlecht. Kann aber Einbildung sein... :-|

NBach$twesxen


... und hatten vor allem Husten ... erinnere mich dran, weil sowas in einer Gesprächsgrupe ist ... nunja ;-)

c6laiir de' lune


Grasi

muss doch nicht gleich mit nem Reizdarm zusammen hängen. Das kist in meinen Augen normal, dass man sowas MAL hat. Selten eben. Kann tausend Gründe haben. Ich würde nicht gleich ne Krankheit vermuten.

Aufregung - ich schrieb nicht, dass es Aufregung IST, sondern das es z.B. ne Möglichkeit wäre. Oder es hängt mit der Therapie zusammen oder sowas.

Nachtwesen: habe heute die KL bestellt (Probepack). Danke, war ne gute Idee. :-) Und dann Daumen drücken, dass die "passen"... :-|

Foto bekommst, wenn wir uns fotografieren am Freitag... ;-)

Nfachtwkesen


Und dann Daumen drücken, dass die "passen"...

Werd ich machen :)* @:)

N1acht9wesxen


... und kommt vielleicht komisch, aber nachdem ich schon einiges von dir gelesen hab hier würd ich echt gern mal wissen wie du aussiehst ... :)*

c[lair d>e l]unxe


Maximal PN... Bin aber furchtbar häßlich... :(v

c)lair 8de @lunxe


...und fett und eklig...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH