@Trento

B-lacksxwan

Besorg Dir doch mal aktivkohle für solche fälle, Grasi.

Hoffe, Du hast es in der Frühe dann überstanden! Gute Besserung und

Schlaf gut!

:)* :°_ :)*-î 25îzzzî-:)* :°_ :)*

-----:)*-î 22î@:)î @:)-î 27î:)*î-----

-----------:)*------------

G&ras-Haalxm

boah, wat bin ich müde. zzz :-|

KFävthe-R:ose

Scheinbar geht das Forum wieder... hoffentlich lange :-D

Moin Grasi @:) und alle - auch die fette Clair x:) :-) ;-) !!! Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag !!!

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)* @:)

c)lai:r dge lxune

*bäh*

:-p ;-)

nee_hab_aber_in_der_klinik_echt_voll_zugenommen

KAäthe-kRo,se

:-D

??das.ist.doch.aber.schon.ne.Weile.her ??? oder ??? Ich mach jetzt morgens immer Güm-nastik ;-D

-> :)D

KVäthex-Rose

das

war ein ? zu viel - vielleicht trink ich doch erst mal meinen :)D aus... ;-)

K)ätHhe-Rxose

Mist - ich hab grad aus Versehen den sch*** Kaktus

(Königin der Nacht) berührt - jetzt kann ich mir erst mal

30 Stacheln aus der Hand ziehen :-| %-| ;-D ...

cslyair: de] lune

jetzt kann ich mir erst mal 30 Stacheln aus der Hand ziehen

;-D ;-D ;-D

Ja, das ist ne Weile her, aber ich fettes Ding nehms ja nicht ab... :-| (hocke ja den ganzen Tag zu Hause und verfette noch mehr)

Königin der Nacht - schöner Name... ;-D

K~ä)th$e-KRxose

hab ich dich vergrault, Clair ??? :-| :- @:)

ich hab das Dreckding von Kaktus jetzt weggeschmissen ;-D selbst schuld - spinnt wohl ??? >:( >:( das war bestimmt die verspätete Rache meiner Ex-Schwiegermutter... von der hatte ich ihn ;-D (die gute Nachricht ist: gegen diese Sorte Kaktus bin ich offensichtlich nicht allergisch... :)^ ) ... na gut - ein paar kleinere Absenker hab ich auch wieder eingepflanzt. ;-) ... zum Fenster putzen hab ich jetzt allerdings keine Lust mehr... :-p

Wenn ihr mich manchmal hier sehen könntet, wenn ich alleine in der Wohnung bin - was ich da für Selbstgespräche führe - ihr würdet euch köstlich amüsieren ;-D

:)D

Kpäthe-|RosXe

hocke ja den ganzen Tag zu Hause und

da bist du ja :-D - ich denke, du spielst Handball ??? Meine Nixe will nach Ostern mit handball aufhören, weil sie jetzt doch lieber Schauspielerin werden will und Babysitter ... ;-) und gestern hat sie mir erzählt, daß sie jetzt Angst hat, daß sie zunimmt, wenn sie nicht mehr 3 mal die Woche zum Training geht (einschließlich Radtour da hin, 3 km bergauf) ... hm. :-)

celair# de lunxe

Du hast die Königin der Nacght getötet??

Böse Lotta... :-( :(v

cqlair bdeq uluxne

Handball is dreimal die Woche... :-| Das alleine hält mich nicht dünnn (nicht das ich je dünn gewesen wäre... %-|)

KsäthDe-Roxse

Die war eh total verlaust :-( keine meiner Pflanzen hat

Läuse - nur sie :-( ... :- außerdem lebt sie ja in ihren Kindern weiter ;-) ... nur bis das jetzt wieder blüht, das wird ein paar Jahre dauern. ...

[[http://www.schumacher.ch/fotodata/koeniginnen/wb_IMG_2131rpz.jpg]]

die blüht übrigens tatsächlich nur eine Nacht - da muß man dann aufbleiben, und feiern - am nächsten Morgen ist alles vorbei. Aber der Duft davon haut einen um. :-)

cMlaiWr de >lune

außerdem lebt sie ja in ihren Kindern weiter

;-D ;-D ;-D

Ich finde diese Blume ja ehrlich gesagt ziemlich häßlich, aber es ist geil, dass sie

a) nur einmal Nachts blüht und

b) Königin der Nacht heißt... ;-D

K*ät`he-&Rose

aber es ist geil, dass sie ...

ebent. :-) wenn sie grad nicht blüht (was ja fast immer ist)

dann sieht sie aus, wei ein Schlangennest. ;-D ... wenn du einen Absenker haben möchtest, von der häßlichen Königin - das läßt sich bestimmt einrichten, irgendwann ... ;-) die wachsen eigentlich wie Unkraut ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH